Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.9 K Ansichten
Valain
Beigetreten: 30.03.2007
PokerStrategist

Als würdet ihr alle chinesisch schreiben, verstehe kein Wort. Man muss sich wohl gut reinhängen um dit Game bissl zu können oder?

Antwort
Zitat

Original von Valain
Als würdet ihr alle chinesisch schreiben, verstehe kein Wort. Man muss sich wohl gut reinhängen um dit Game bissl zu können oder?

Wenns dir um den Kommentar von Igor geht, versuch ich mal dir den zu erklären.

CDR = cooldown reduction = Verkürzung der Dauer, bis man seine Fähigkeiten wieder einsetzen kann.

kat = katarina

ult= die fähigkeit die meistens mit R eingesetzt wird.

Blue Buff bringt eben diese CDR. Allerdings ist das nur ein sehr kleiner Aspekt von dem was der Blue Buff bringt, von daher ist er auf Kata relativ verschwendet.

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

um es ein bissl zu können reicht es lv30 zu erreichen

wenn du champs sehr gut können willst brauchst du zum teil hunderte games. gab vor ein paar monaten ein übersetztes gameplay von einem asia pro der tf main spielt und dieser meinte eben hunderte games mit tf gemacht zu haben um ihn zu beherrschen. tf ist natürlich schon ein sonderfall jedoch bin ich der meinung das die community zu schnell denk sie würde champ xy beherrschen. dann picken diese im ranked xy first, bekommen auf die fresse und jungler/team wird dafür schuldig gemacht ;(

Antwort
Zitat

Original von Giko1860

Original von Valain

Wenns dir um den Kommentar von Igor geht, versuch ich mal dir den zu erklären.

CDR = cooldown reduction = Verkürzung der Dauer, bis man seine Fähigkeiten wieder einsetzen kann.

kat = katarina

ult= die fähigkeit die meistens mit R eingesetzt wird.

Blue Buff bringt eben diese CDR. Allerdings ist das nur ein sehr kleiner Aspekt von dem was der Blue Buff bringt, von daher ist er auf Kata relativ verschwendet.

das ist alles richtig.

ich wollte darüber hinaus noch speziell darauf anspielen, dass gerade katarina wegen ihrem passive ( 15 sec reduktion ihrer fertigkeiten bei kill oder assist ) und dem ohnehin nicht vorhandenen mana den blue buff nicht braucht. andere chars profitieren deutlich mehr von blue. wobei 24/7 ulti up haben für kat vielleicht gar nicht so der oberfail ist.

die rein motorischen ansprüche des spiels sind imo vergleichsweise gering, aber man muss sich schon ziemlich viel wissen aneignen ( allein durch die anzahl der champs ), um in den jeweiligen spots die richtigen entscheidungen zu treffen. generelle prioritätenliste und optimales vorgehen sind easy zu lernen, aber die richtigen einschätzungen und damit die richtigen entscheidungen zu treffen, ist das schwierige an der ganzen sache.

Antwort
Zitat

war mir dann auch mal nen screenshot wert

Spoiler

man beachte doppelsmite im anderen team^^ bronze is schon recht witzig

Antwort
Zitat
FeroxDApro
Beigetreten: 19.06.2010
PokerStrategist

Original von hollersaft
war mir dann auch mal nen screenshot wert

Spoiler

man beachte doppelsmite im anderen team^^ bronze is schon recht witzig

doppel FH gegen einen AD ist op

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

alter schwede. am wochenende darfste echt nicht serious spielen. was da für naps aus ihren löchern kommen ist einfach unfassbar. da darfste dir vom adc anhören, dass es wichtiger ist den inhib downzuschießen, während das eigene team direkt nebenan stirbt. anstatt die gegner zu killen, den inhib zu holen und dann zu finishen. ich glaub ich bin in den letzten 3 tagen 300 hidden elo gedroppt. einfach nur noch lächerlich. selbst die games, wo man besser ist als der gegner gehen verloren. 10/1 cait und 10/3 akali mit 28/11 kill führung grad verloren. weil akali = ego spieler = godlike overextend np. leider gibt es zurzeit zu viele champs die gebannt werden müssen, so dass diese solo spieler immer irgendwie n char abbekommen. traurig einfach nur :/.

cliffs:
- qq
- wp enemy team
- enjoy free elo

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

it's wochenende...

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

mein smurf ist wieder frei <3

gleich mal mit 9/2/15jungle fiddle game gestartet. dann kam das game. ich spiele support lux und da top und mid halt wölfe machen, helfe ich obv meinem jungler während varus solo golems macht. varus flamet da schon mega. dann geht er mit dorans und einem balken auf die lane. ashe flash auto und volley tot. dann kam der chat ^^. da ich mich aber aufgrund des bans in den super freundlichen, immer hilfsbereiten lasso verwandelt habe, habe ich ihm 7 kills gegeben innerhalb von 5 minuten und sogar keinen einzigen genommen! da ich 2 messages available hatte, konnte ich sogar 2x gj varus schreiben. beide male antwortete er shut up mongol :(. bringt diese äußerst gutemütige, reine und positive einstellung denn nicht ein einziges lob ein?

Spoiler

Antwort
Zitat
muhukuh
Poker Player

warum sollte man dich für normales verhalten belohnen in einem teamspiel?
oh wait du hast noch deinen acc. und darfst wieder spielen.

btw. das EG vs CW Game, double split lane push :megusta:

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

Wegen dem Bann nur 5 Nachrichten? hab ich nich nie gesehen

Antwort
Zitat
muhukuh
Poker Player

Seit dem 18ten auf dem Liveserver, als toxischer Spieler darf man dann nur noch minimal chatten.
Derzeit noch in Kombination mit der Tribunalverwarnung. Für die wichtigsten Dinge ist ja auch das neue Pingsystem released worden.

Antwort
Zitat

Original von Lasso
leider gibt es zurzeit zu viele champs die gebannt werden müssen, so dass diese solo spieler immer irgendwie n char abbekommen. traurig einfach nur :/.

ich find es gibt derzeit viele die man bannen kann, aber nicht was man wirklich bannen muss.
das einzige was ich derzeit immer banne ist kayle. dann noch manchmal amumu und/oder malp, mal vi oder heca oder ich ban sachen die mich nerfen wie nidalee. oder teemo, falls jemand aus meinem team den spielen will.

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

tresh ist must ban. der champ ist einfach nur noch broken. ich sehe ihn jede bot lane gewinnen. selbst wenn man selbst gut gegen ihn kann, fast alle können es nicht und darum pflicht ban. wenn top auf einma ne gute elise auftaucht ist vorbei. volibär sollte man auch bannen, denn es ist schwer ohne escape gegen ihn was zu machen. ist wie xin nur in besser imo. heca sollte gebannt werden. ein guter heca zerstört die moral und das game early so heftig. kayle finde ich nicht mal unbedingt banworthy. nat. eklig gegen zu spielen, aber es wird nicht so krass wie bei anderen. mumu und malph sind definitiv keine bans mehr. malphs early ist ein witz und ich habe bis auf einen vor ein paar tagen nur schrott malphs gesehen.

tf ist auf meinem elo quasi auch pflicht ban. wenn das niveau steigt wird tf halt auch besser. man müsste meinen, dass er dann auf elo mehr als op ist. ist er aber imo nicht. viele wissen einfach nicht wie man mit tf zusammenspielen muss, obwohl es doch so simpel ist. mir ist es auf gold mehrmals passiert, dass ich reinulte mit ansage und die gegner mich einfach gekillt haben, weil mein team nicht wusste was grad abgeht.

zum chat ban btw. dümmer geht es auch kaum. ich mein wenn du wirklich son kaputter spast bist, der jedes zweites game fick deine mutter oder stirb an aids schreibt kann ichs nachvollziehen. aber ich kann als support nicht mal mehr baron oder dragon timer in den chat schreiben. diese lösung ist einfach gesagt ein witz. du kannst dich halt überhaupt nicht mitteilen. kannst keine hinweise und nix geben. da sollen sie lieber gleich lifetimeban raushauen falls mal einer fuck you schreibt.

Antwort
Zitat

wat teamchat ban? is ja echt totaler schwachsinn. bei mir wurde nur der allchat abgestellt^^

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

dritte promo erfolgreich abgeschlossen für gold :f_grin:

Antwort
Zitat
muhukuh
Poker Player

gz!

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

bans sind defintiv sehr abhängig von der jeweiligen liga. gerade bronze und silber sollte sowas wie shen auch ein permaban sein, weil die leute nicht mit klarkommen. ist halt 100% in jedem game so, dass die botlane mehr oder weniger vergisst dass es da ja ne shenult gibt und dann 0-2 machen

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

Original von GeraldG
bans sind defintiv sehr abhängig von der jeweiligen liga. gerade bronze und silber sollte sowas wie shen auch ein permaban sein, weil die leute nicht mit klarkommen. ist halt 100% in jedem game so, dass die botlane mehr oder weniger vergisst dass es da ja ne shenult gibt und dann 0-2 machen

Auf dem lvl sollte man shen bannen, weil die Shens selbst vergesen, dass sie ne ult haben

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Original von liverdracon

Original von GeraldG

Auf dem lvl sollte man shen bannen, weil die Shens selbst vergesen, dass sie ne ult haben

auf dem lowlevel picken viele auch einfach ma mumu shen malphite.. weil sie ja nicht gebanned wurden.. ja schade leider das sie den champ garnet können.. ich hasse dieses spiel sooo sehr

Antwort
Zitat
Teilen: