TSM war schon immer peinlich und da wird sich wohl auch nichts mehr dran ändern.
Chaox ist aber sowieso ein Douchebag und overrated, hat von daher gut zu TSM gepasst. Schade eigentlich. ♦
Original von levelUP
gibt nen externes tool namens lol replay. von riot aus gibt es nichts, auch wenn sie es vor Jahren angekündigt haben
auf dem PBE ist lolreplay schon integriert. offensichtlich arbeitet man nur noch an feinheiten und wird hoffentlich bald releasen.
was istn singed eigentlich für ein scheiß retarded champion und warum spielen den plötzlich soviele?
irgendwer meinte mal, dass singed durch den cc-reduction nerf und den doppelten fling dmg nerf tod ist.
glaube saint wars
aufjeden halt nimmer "trololo scheiss egal was geht nach 25min geb ich nen fick auf euer team"
ja is nich mehr so heavy leider. aber wenn man das early nicht verliert gehts immernoch klar. so bis zu 20-30 creeps weniger nach 15 minuten und 1-2 deaths gehen klar ♦
Zu doll, mitten im Stream und Champion Selection von Gambit Edward: Ur account is banned ♦
Original von obice
wusste garnicht das er auch so toxic ist
http://euw.leagueoflegends.com/tribunal/en/case/782086/#nogo
ich schreib mittlerweile gar nix mehr ^^. mir macht das game zurzeit nicht mal mehr spaß, weil einfach fast alle dumm sind. der eine teil flamet und der andere ist so schlecht, dass man echt nicht mehr weiß welches elo das game ist. lediglich normal games machen von zeit zu zeit mal spaß. qq ... qq ... qq ♦
Original von b1tttR
weil du auch mit 0:8 laningphase am ende die gegner trollierst
ich hab mir den vorhin gekauft und gleich mal als erstes game überhaupt mit dem ranked solo gequeued
hab auch meine lane erstmal 0:3 verloren und mein team lag nach 10min 2:8 hinten, trotzdem noch gewonnen -_-
ich bin einfach nur blöd über die ganze map gelaufen ohne plan und hab das trolololol lololol hahahaha lied gesummt und die sind alle verreckt
ein champ, sie zu knechten,
sie zu finden,
ins dunkle zu treiben und ewig zu binden.
kann man eigentlich fürn dodge induce gebannt werden? hab mal gehört dass leute tickets schreiben mit dem chat log oder so
Original von marCH1LLL
Original von obice
wusste garnicht das er auch so toxic isthttp://euw.leagueoflegends.com/tribunal/en/case/782086/#nogo
Meistens sind im Tribunal ja recht eindeutige Sachen wo man schon nach dem ersten game punish drücken kann.
Hier hab ich allerdings keinen Plan, warum der gebannt wurde. Klar, ist vielleicht nicht der netteste, aber er ich sehe nicht, wo er geflamet oder absichtlich gefeedet oder ähnliches hat. Easy pardon imo.
Würd gern mal ne andere Meinung dazu hoeren.