Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.7 K Ansichten

Original von masa88x
kann man eigentlich fürn dodge induce gebannt werden? hab mal gehört dass leute tickets schreiben mit dem chat log oder so

screenshot von der lobby und an support schicken. habs schon öfter gemacht

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Was bedeuten in dem.Fall Dodge und Dodge induce?

Antwort
Zitat
stippi
Beigetreten: 13.11.2005
Elite Grinder

dodge = ausweichen
Das Spiel vor dem Start leaven, da man mit Mates bzw deren Champs nich einverstanden ist.

dodge inducen
Selber Trollpicken in der Hoffnung das jemand anders keinen Lust auf einen selber hat und leaved.

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder
Spoiler

BongbobFTW joined the room.
I ATE IMBACAKES joined the room.
Zefiion joined the room.
TomaZe joined the room.
I ATE IMBACAKES: support bot
I ATE IMBACAKES: thresh
Vanderpath joined the room.
Vanderpath: hello
Vanderpath: i would like mid please
TomaZe: jungle if poss
TomaZe: kayle is free
TomaZe: wanna ?
Vanderpath: zelfio top?
Zefiion: im top
TomaZe: [ick kayle ?
Vanderpath: no its fine
TomaZe: pick kayle ?
Vanderpath: dont
Vanderpath: zeffion top y?
Zefiion: yeah
Zefiion: u shud pick kayle top
Zefiion: tho*
Zefiion: its op with akali
Vanderpath: mm lets see
BongbobFTW: i go mid
Vanderpath: please lemme go mid bro
I ATE IMBACAKES: im mid
Vanderpath: lux supp?
Zefiion: the trollings
BongbobFTW: i said im mid
I ATE IMBACAKES: and i said im mid
Zefiion: and?
Vanderpath: wow
Zefiion: and this is plat lmao
BongbobFTW: im 3rd pick
BongbobFTW: ure 4th pick
Zefiion: no
Zefiion: ur both
I ATE IMBACAKES: and im 4th
Zefiion: same pick
Vanderpath: you know you are gonna get 4x for this yeah?
Zefiion: .
BongbobFTW: u insta locked
BongbobFTW: not my problem
Zefiion: so
I ATE IMBACAKES: i didnt
BongbobFTW: i announced mid
Zefiion: u dont lock in
I ATE IMBACAKES: i waited 20 sc
Zefiion: wtf
BongbobFTW: u said ure support
I ATE IMBACAKES: no
I ATE IMBACAKES: i said i am mid
BongbobFTW: I ATE IMBACAKES: support bot
BongbobFTW: ur words
I ATE IMBACAKES: yes
Vanderpath: here we go
I ATE IMBACAKES: read again
I ATE IMBACAKES: im mid
Vanderpath: lets do it
TomaZe: wtf
Vanderpath: get this show on the road

alter. nur spasten unterwegs in dem game srsly. er announced bot supp und nachdem ich mid announce insta lockt er swain, obwohl ich vor ihm picke. ich krieg seit 5 tagen permanent diese scheiß sonderschüler ins team. kriegst echt das kotzen bei ...

Antwort
Zitat

ehm zwar nicht besonders reif von ihm aber trotzdem dein fehler wenn er insta lock mid und du ne mid hinterher pickst, was erwartest du? auserdem bist du der erste im chat, der ne position doppelt "called". also auch das is einfachnurmerkwürdig

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

Ist ja nun wahrlich nichts neues, dass Lasso sehr viel Aufmerksamkeit braucht und selbst ein sturer Ochse ist.

Auch wenn er wohl ein sehr guter Spieler ist, bei seinem Verhalten wundert mich der ban absolut nicht

Antwort
Zitat

Original von hollersaft
ehm zwar nicht besonders reif von ihm aber trotzdem dein fehler wenn er insta lock mid und du ne mid hinterher pickst, was erwartest du? auserdem bist du der erste im chat, der ne position doppelt "called". also auch das is einfachnurmerkwürdig

Wieso ist das dann Lassos Fehler? Soll der 4te Pick doch dann Swain Support spielen, oder die andere Rolle die eben zu dem Zeitpunkt noch frei ist.

Und wen interessiert denn bitte, was im chat gecalled wurde? Als Lasso mit picken dran ist, scheint Mid, Sup und wohl noch ADC frei zu sein. Demnach steht es im als 3ten Pick absolut frei Mid zu picken und wenn der andere meint Swain instant einlocken zu müssen, soll er dann halt eine von den freien Rollen spielen.

Das er sich und wohl auch drei anderen damit schadet ist richtig und natürlich irgendwie auch ein wenig dämlich, aber daneben benimmt sich hier ganz klar der andere.

Lasso sollte einfach mal den Heulthread ausgraben, oder iwo Tagebuch führen, dass Geheule geht mir auch auf den Sack, aber die Kommentare hier ihm gegenüber sind in der Regel genauso peinlich und nervig.

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

Original von hollersaft

blind oder dum? ich hab gesagt i go mid und nichts anderes. wo ist also dein problem?

Antwort
Zitat

der ton macht die musik und "i go mid" hört sich schon sehr nach "mid or afk" an

nächstes mal "mid pls" oder "mid if possible" und mit dem team kommunizieren wer welche rollen möchte

stur nach pick order zu gehen führt nur dazu, dass leute in rollen gedrängt werden, die sie eventuell gar nicht können

der loss ist so schon vorprogrammiert und da bringt es auch absolut nichts, wenn man mit seiner pick order regel daherkommt und die gleiche rolle drüberpickt

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

erst fragen/denken dann schreiben. guck wie spät im chatverlauf ich i go mid schreibe. zu dem zeitpunkt waren jungle und top bereits gepickt, so dass ich mit i go mid lediglich bekannt gebe welche position ich gehe, so dass der pick nach mir nicht unwissend da steht und ich seine überlegungen über den haufen werfe für den fall, dass ich seine posi picke.

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

hatten wir den scheiß nicht erst vor 5 seiten?
imo ist das balancing in lol so, dass man immer mal wieder einen streak gedrückt bekommt und beste daraus machen muss. sei es nun pos. oder negativ. bei mir dauert dieser spaß eigentlich immer ~10 games, danach kann man wieder ladder climben bis der nächste streak kommt. ist wie poker, longterm zählt

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

ja hatten wir. und das nur weil wir hier so tolle spezialisten haben, die jeden satz auseinander nehmen um danach dann provozieren zu können. schon ziemlich traurig das ganze.

Antwort
Zitat

game????

Antwort
Zitat
necaderp
Beigetreten: 29.12.2012
Poker Player

jaaaaaaa!!!

edit: wir brauchen noch 3 für ein bissel teamranked

Antwort
Zitat

Original von DaMas187

Original von marCH1LLL

Original von obice
wusste garnicht das er auch so toxic ist

http://euw.leagueoflegends.com/tribunal/en/case/782086/#nogo

Meistens sind im Tribunal ja recht eindeutige Sachen wo man schon nach dem ersten game punish drücken kann.
Hier hab ich allerdings keinen Plan, warum der gebannt wurde. Klar, ist vielleicht nicht der netteste, aber er ich sehe nicht, wo er geflamet oder absichtlich gefeedet oder ähnliches hat. Easy pardon imo.
Würd gern mal ne andere Meinung dazu hoeren.

denke das erste spiel mit ""feeding enemy team cause his was lossing, got 2 pair of shoes, is this what a LSC player has like attitude?"" gibt hier den ausschlag.

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

haben hier nicht einige die sich gerade über das tribunal beschweren, sich nicht auch über die m5 aktion bei Spiel vs MonoEsports aufgeregt :coolface:

bzw. Thema wird doch Fad

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Lasso, du klingst wie ein kleiner, trotziger Junge, der sein Spielzeug nicht bekommt.
Sei doch einfach flexibel und passe dich den Gegebenheiten an.
Du bist du gut, kannst mehrere Rollen. Perfekt!

Aber nein, du bockst rum und: "IMMER HABEN NUR DIE ANDEREN SCHULD!!!"

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Original von Giko1860

Original von hollersaft

Wieso ist das dann Lassos Fehler? Soll der 4te Pick doch dann Swain Support spielen, oder die andere Rolle die eben zu dem Zeitpunkt noch frei ist.

Und wen interessiert denn bitte, was im chat gecalled wurde? Als Lasso mit picken dran ist, scheint Mid, Sup und wohl noch ADC frei zu sein. Demnach steht es im als 3ten Pick absolut frei Mid zu picken und wenn der andere meint Swain instant einlocken zu müssen, soll er dann halt eine von den freien Rollen spielen.

Das er sich und wohl auch drei anderen damit schadet ist richtig und natürlich irgendwie auch ein wenig dämlich, aber daneben benimmt sich hier ganz klar der andere.

Lasso sollte einfach mal den Heulthread ausgraben, oder iwo Tagebuch führen, dass Geheule geht mir auch auf den Sack, aber die Kommentare hier ihm gegenüber sind in der Regel genauso peinlich und nervig.

Wenn der Chat egal ist und Mid, Sup, ADC frei sind und Mid instalocked wird, dann spielt Lasso halt Sup oder ADC. Du widersprichst dir selbst. War der andere halt schneller, Pech.

Antwort
Zitat

Original von Thiemo1981

Original von Giko1860

Original von hollersaft

Wenn der Chat egal ist und Mid, Sup, ADC frei sind und Mid instalocked wird, dann spielt Lasso halt Sup oder ADC. Du widersprichst dir selbst. War der andere halt schneller, Pech.

Nein tue ich absolut nicht. Mid Sup & ADC sind frei und Lasso ist 3rd Pick. Also hat er die freie Entscheidung, welche der verbleibenden Rollen er picken möchte. Nur weil der andere vor ihm einlockt heißt das nicht, dass er das Recht dazu hat. Er kann natürlich jeden Char den er will einlocken, aber dann muss er auch damit leben können, wenn dieser Char nicht in eine der freien Rollen passt.

Ob man auf dieses Recht so bestehen muss wie Lasso ist natürlich fraglich, aber das Problem ist auf jeden Fall der andere. Bei jemandem der sich so wie ein Arschloch aufführt, hätte ich auch keine Lust einzulenken.

Antwort
Zitat
Teilen: