Original von Giko1860
Original von Thiemo1981
Original von Giko1860
Original von hollersaft
ehm zwar nicht besonders reif von ihm aber trotzdem dein fehler wenn er insta lock mid und du ne mid hinterher pickst, was erwartest du? auserdem bist du der erste im chat, der ne position doppelt "called". also auch das is einfachnurmerkwürdigWieso ist das dann Lassos Fehler? Soll der 4te Pick doch dann Swain Support spielen, oder die andere Rolle die eben zu dem Zeitpunkt noch frei ist.
Und wen interessiert denn bitte, was im chat gecalled wurde? Als Lasso mit picken dran ist, scheint Mid, Sup und wohl noch ADC frei zu sein. Demnach steht es im als 3ten Pick absolut frei Mid zu picken und wenn der andere meint Swain instant einlocken zu müssen, soll er dann halt eine von den freien Rollen spielen.
Das er sich und wohl auch drei anderen damit schadet ist richtig und natürlich irgendwie auch ein wenig dämlich, aber daneben benimmt sich hier ganz klar der andere.
Lasso sollte einfach mal den Heulthread ausgraben, oder iwo Tagebuch führen, dass Geheule geht mir auch auf den Sack, aber die Kommentare hier ihm gegenüber sind in der Regel genauso peinlich und nervig.
Wenn der Chat egal ist und Mid, Sup, ADC frei sind und Mid instalocked wird, dann spielt Lasso halt Sup oder ADC. Du widersprichst dir selbst. War der andere halt schneller, Pech.
Nein tue ich absolut nicht. Mid Sup & ADC sind frei und Lasso ist 3rd Pick. Also hat er die freie Entscheidung, welche der verbleibenden Rollen er picken möchte. Nur weil der andere vor ihm einlockt heißt das nicht, dass er das Recht dazu hat. Er kann natürlich jeden Char den er will einlocken, aber dann muss er auch damit leben können, wenn dieser Char nicht in eine der freien Rollen passt.
Ob man auf dieses Recht so bestehen muss wie Lasso ist natürlich fraglich, aber das Problem ist auf jeden Fall der andere. Bei jemandem der sich so wie ein Arschloch aufführt, hätte ich auch keine Lust einzulenken.
Grundsätzlich teile ich Lassos Sichtweise. Warum sollte er z.B. dem Lastpick den Jungler überlassen, wenn Lasso genau weiß, dass er vermutlich der bessere Jungler ist.
Wenn jemand anders aber seine Position instalocked, wäre etwas Flexiblität sicherlich nicht schlecht.. Ist doch letztendlich im eigenen Interesse