Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.7 K Ansichten
Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Giko1860

Original von Thiemo1981

Original von Giko1860

Original von hollersaft
ehm zwar nicht besonders reif von ihm aber trotzdem dein fehler wenn er insta lock mid und du ne mid hinterher pickst, was erwartest du? auserdem bist du der erste im chat, der ne position doppelt "called". also auch das is einfachnurmerkwürdig

Wieso ist das dann Lassos Fehler? Soll der 4te Pick doch dann Swain Support spielen, oder die andere Rolle die eben zu dem Zeitpunkt noch frei ist.

Und wen interessiert denn bitte, was im chat gecalled wurde? Als Lasso mit picken dran ist, scheint Mid, Sup und wohl noch ADC frei zu sein. Demnach steht es im als 3ten Pick absolut frei Mid zu picken und wenn der andere meint Swain instant einlocken zu müssen, soll er dann halt eine von den freien Rollen spielen.

Das er sich und wohl auch drei anderen damit schadet ist richtig und natürlich irgendwie auch ein wenig dämlich, aber daneben benimmt sich hier ganz klar der andere.

Lasso sollte einfach mal den Heulthread ausgraben, oder iwo Tagebuch führen, dass Geheule geht mir auch auf den Sack, aber die Kommentare hier ihm gegenüber sind in der Regel genauso peinlich und nervig.

Wenn der Chat egal ist und Mid, Sup, ADC frei sind und Mid instalocked wird, dann spielt Lasso halt Sup oder ADC. Du widersprichst dir selbst. War der andere halt schneller, Pech.

Nein tue ich absolut nicht. Mid Sup & ADC sind frei und Lasso ist 3rd Pick. Also hat er die freie Entscheidung, welche der verbleibenden Rollen er picken möchte. Nur weil der andere vor ihm einlockt heißt das nicht, dass er das Recht dazu hat. Er kann natürlich jeden Char den er will einlocken, aber dann muss er auch damit leben können, wenn dieser Char nicht in eine der freien Rollen passt.

Ob man auf dieses Recht so bestehen muss wie Lasso ist natürlich fraglich, aber das Problem ist auf jeden Fall der andere. Bei jemandem der sich so wie ein Arschloch aufführt, hätte ich auch keine Lust einzulenken.

Grundsätzlich teile ich Lassos Sichtweise. Warum sollte er z.B. dem Lastpick den Jungler überlassen, wenn Lasso genau weiß, dass er vermutlich der bessere Jungler ist.

Wenn jemand anders aber seine Position instalocked, wäre etwas Flexiblität sicherlich nicht schlecht.. Ist doch letztendlich im eigenen Interesse ?(

Antwort
Zitat

also auf "caller" nicht hören, dagegen sag ich wirklich garnichts. aber eine position doppelt picken, einfach nur um den anderen die pickorder reinzudrücken, ist kein stück besser wie diese ganzen instalocker. bisschen flexibel sein und man spart sich so viel ärger und geflame.
ich halte lasso ja auch für ziemlich gut, aber falls du doch jemals streamen oder videos aufzeichnen willst, solltest du das auf jeden fall davor in den griff kriegen...

Antwort
Zitat

Original von Kilania

Original von Giko1860
Nein tue ich absolut nicht. Mid Sup & ADC sind frei und Lasso ist 3rd Pick. Also hat er die freie Entscheidung, welche der verbleibenden Rollen er picken möchte. Nur weil der andere vor ihm einlockt heißt das nicht, dass er das Recht dazu hat. Er kann natürlich jeden Char den er will einlocken, aber dann muss er auch damit leben können, wenn dieser Char nicht in eine der freien Rollen passt.

Ob man auf dieses Recht so bestehen muss wie Lasso ist natürlich fraglich, aber das Problem ist auf jeden Fall der andere. Bei jemandem der sich so wie ein Arschloch aufführt, hätte ich auch keine Lust einzulenken.

Grundsätzlich teile ich Lassos Sichtweise. Warum sollte er z.B. dem Lastpick den Jungler überlassen, wenn Lasso genau weiß, dass er vermutlich der bessere Jungler ist.

Wenn jemand anders aber seine Position instalocked, wäre etwas Flexiblität sicherlich nicht schlecht.. Ist doch letztendlich im eigenen Interesse ?(

Klar ich bin da ganz bei dir. Im Grunde schneidet man sich mit dieser Sturheit meistens ins eigene Fleisch. Am meisten tun mir dann die 3 unbeteiligten Leid.
Bei mir hängt das von der Laune ab, ob ich dann stur bleibe und auf die mir zustehende Position bestehe, oder nachgebe und etwas anderes spiele.

Allerdings wird es der insterlocker niemals lernen, wenn die Leute immer nachgeben, von daher weiß ich auch nicht, was da die richtige Lösung ist. Am besten wäre es natürlich, wenn Riot etwas einbaut um genau solche Leute schon während der Champion Selection zu kicken. Bringt natürlich auch einiges an Problemen mit sich, wenn man den Spielern die Möglichkeit gibt andere zu kicken.

Original von hollersaft
also auf "caller" nicht hören, dagegen sag ich wirklich garnichts. aber eine position doppelt picken, einfach nur um den anderen die pickorder reinzudrücken, ist kein stück besser wie diese ganzen instalocker. bisschen flexibel sein und man spart sich so viel ärger und geflame.
ich halte lasso ja auch für ziemlich gut, aber falls du doch jemals streamen oder videos aufzeichnen willst, solltest du das auf jeden fall davor in den griff kriegen...

Ich finde eben nicht, dass man das auf eine Stufe stellen sollte. Der andere hat sich dann einfach selber in Probleme gebracht, wenn er jetzt hier bspw. Swain als Support oder ADC spielen muss. Der braucht sich dann auch nicht wundern, wenn er am Ende als Troll 9x reported wird.

Wie gesagt man schadet sich damit natürlich selber und vor allem den 3 unbeteiligten, aber wenn man den instalockern immer einen Freifahrtsschein für ihr Verhalten gibt, macht das einfach noch mehr die Runde, als es das eh schon aktuell macht.

Antwort
Zitat

einfach den typen bisschen beleidigen und dann fürs team picken... das restliche team ist idR dann eh auf deiner Seite und reporten dann auch fleissig mit wenn er failed..(und so leute failen halt zu 90%).. und wenn er doch carrien sollte.. who cares

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von hansmaulwurfxD
einfach den typen bisschen beleidigen und dann fürs team picken... das restliche team ist idR dann eh auf deiner Seite und reporten dann auch fleissig mit wenn er failed..(und so leute failen halt zu 90%).. und wenn er doch carrien sollte.. who cares

und das bringt dann nen gutes spiel und spass?

Antwort
Zitat

Original von Dustwalker

ein besseres spiel wie die gleiche position picken... und flamen zum abreagieren schadet auch nie..

du bist wahrscheinlich so ein unglaublich ausgeglichener Mensch den nichts aufregt .. ich wüte halt ganz gern.. kann doch jeder machen wie er will

Antwort
Zitat
DaMas187
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Dustwalker

ein besseres spiel wie die gleiche position picken... und flamen zum abreagieren schadet auch nie..

du bist wahrscheinlich so ein unglaublich ausgeglichener Mensch den nichts aufregt .. ich wüte halt ganz gern.. kann doch jeder machen wie er will

Eben nicht. Es gibt nämlich in jedem Scheißgame Leute wie dich, die meinen dass flamen und ragen hilft. Wenn du dich aufregst kannst du das für dich machen, aber nicht das Team damit runterziehen.
Und der Spruch ist einfach nur dumm "und flamen zum abreagieren schadet auch nie", das ist doch nicht dein Ernst. Man kann konstruktive Kritik geben, aber flamen bitte für dich selbst zu Hause.

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

Original von Giko1860

Original von Kilania

Original von Giko1860

Klar ich bin da ganz bei dir. Im Grunde schneidet man sich mit dieser Sturheit meistens ins eigene Fleisch. Am meisten tun mir dann die 3 unbeteiligten Leid.
Bei mir hängt das von der Laune ab, ob ich dann stur bleibe und auf die mir zustehende Position bestehe, oder nachgebe und etwas anderes spiele.

Allerdings wird es der insterlocker niemals lernen, wenn die Leute immer nachgeben, von daher weiß ich auch nicht, was da die richtige Lösung ist. Am besten wäre es natürlich, wenn Riot etwas einbaut um genau solche Leute schon während der Champion Selection zu kicken. Bringt natürlich auch einiges an Problemen mit sich, wenn man den Spielern die Möglichkeit gibt andere zu kicken.

Original von hollersaft

Ich finde eben nicht, dass man das auf eine Stufe stellen sollte. Der andere hat sich dann einfach selber in Probleme gebracht, wenn er jetzt hier bspw. Swain als Support oder ADC spielen muss. Der braucht sich dann auch nicht wundern, wenn er am Ende als Troll 9x reported wird.

Wie gesagt man schadet sich damit natürlich selber und vor allem den 3 unbeteiligten, aber wenn man den instalockern immer einen Freifahrtsschein für ihr Verhalten gibt, macht das einfach noch mehr die Runde, als es das eh schon aktuell macht.

Instalock und doppel Pick sind bis zu einem gewissen Grad nicht toxisch, nur macht das eine bestimmte Sorte Spieler immer und immer wieder. Weil Trolololo ist ja nur Internetz und ein Spiel.
Wenn man meint eines der beiden Dinge durchzuziehen und ja Sie sind beide Kontraproduktiv was das Teamspiel angeht, dann muss man sich aber auch nicht Wundern wenn man dann halt irgendwann die Konsequenzen abbekommt. Spätestens dann wenn jemand von Riot selbst den Acc. prüft. Da wird dann auch das Pickverhalten, die Spielweise, Pre- und Afterchat usw. geprüft.
Das Interessante ist ja das gerade o.g. Spieler auch innerhalb des Spiels lieber Flamen/Ragen und Blamen statt zu Spielen und sehen sich im Absoluten recht weil der andere hat ja Angefangen. Der andere war aber viel doofer als ich und das ist ja sowas wie Notwehr. Schau dir die Cases doch an, einer von 10.000 ist wirklich zu unrecht Verwarnt bzw. Gebannt worden, der Rest schaukelt sich in einem Spiel emotional oft so sehr hoch und Argumentiert gleichzeitig ist ja nur ein Spiel. Da fragt man sich dann schon, wenn es nur ein Spiel ist, warum zum Geier trittst wie Hoeneß auf? Entweder man nimmt es ernst und hält sich an gewisse Dinge was Team, Umgang usw betrifft oder ist halt Toxisch und scheißt auf alles. Welche der beiden Wege in einem Permaban endet, sollte klar sein.

Ich frag mich ja warum Lasso und marCH1LLL ihre Cases nicht posten? Nach deren Meinung über Tribunal usw. müssten es ja Fälle sein, die nicht Aufällig sind. :O

@hansmaulwurfxD Toller Vorschlag Du wirst von ihm fürs Flamen Reportet, Du und die anderen Reporten ihn für Instapick wenn er sich nicht Provozieren lässt. Da es egal ist ob nur einer Reportet oder mehrere Spieler.
Wer bekommt wohl eher die Verwarnung :coolface:

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

ist hier eigentlich jemand unterwegs der duo-q highelo spielt?
hätte nämlich gern gewusst ob man wenn man höher spielt nicht 90% support spielen muss als duo-q m8 mit niedrigerem elo

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Original von obice
hätte nämlich gern gewusst ob man wenn man höher spielt nicht 90% support spielen muss als duo-q m8 mit niedrigerem elo

von 9 Games mit einem Platin 1 Spieler war ich -Silver 2- 8 mal last Pick

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

hecarim kaputt gepatcht gj :rolleyes:

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder
Antwort
Zitat

Original von GeraldG
hecarim kaputt gepatcht gj :rolleyes:

war doch laut den meisten schon seit dem letzten patch dead

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

- When any player in a match-made game fails to select a champion before their timer expires, the game is terminated.
- A player who fails to select a champion is given a queue dodge penalty. The dodge penalty functions exactly the same as if the player closed their PVP.net client.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

jo, war deshalb auch fast in jedem soloq banned, wa?

Antwort
Zitat

hecarim nerf is überfaellig

freue mich schon auf die neue karma, endlich ein neuer passive und ihr set allg. sieht nun besser aus

hoffentlich krieg ich dann auch ein gratis skin :)

edit: oh seh grad die tower buffs

bei EG hört man wohl gerade kronkorken knallen

Antwort
Zitat

Original von obice

ich weiß nicht was du unter high elo verstehst. ich hab zwar nicht massiv viel duoq gespielt aber mitte season2 als ich noch LoL gespielt hab musste ich auf 2,1k elo + nicht supporten. spielen viele support main dort bzw lassen sie einen spielen was man möchte. zumindest in 90% der fälle

Antwort
Zitat
EvelynHarper
Beigetreten: 25.09.2010
PokerStrategist

also generell wird man beim duon öfter 5th pick sein, daher obv. mehr support... aber oft genug sind main supports im game von daher gehts, kommt drauf an wie high elo, wenn du top200 bist dann sind da halt oft leute dabei die in semi- oder prof. teams support spielen, die machen das dann auch im ranked..

EDIT: Gosu Pepper aka Edward hat letzte season auch auf seinem smurf schon bei 1600 only sup gespielt..

Antwort
Zitat
Rattletoe
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

http://www.twitch.tv/snoopeh spielt alle champs einmal durch im jungle

heimer coming up

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

Noooooo habs gestern Verpasst und er ist schon bei Janna :(

Die r/lol Community ist manchmal echt Braindead hat man das Gefühl.
Veigodx ist Back und gibt an nicht mehr Toxic zu sein und viele wollen das Riot ihre Drohung "Ban on Sight" nicht wahr macht. Weil er hat ja nichts schlimmes getan. Riot hätte sowieso keine Rechte um dies Durchzusetzen :facepalm:

Antwort
Zitat
Teilen: