Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.7 K Ansichten
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Division one, Winstreak und dann nur noch 10 Punkte pro Game ;(

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

Original von marCH1LLL
Division one, Winstreak und dann nur noch 10 Punkte pro Game ;(

Jedesmal wenn ich einen einzeiligen Heulpost lese, brauche ich nicht mal mehr den Nick zu lesen um zu wissen, dass du es bist.

Hör auf rumzuheulen und sei ein Mann.

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

bin grad am smurf (lv26) mit exp boost unterwegs, hat jemand bock zu zocken?

Antwort
Zitat

9 spiele am stück mit nem leaver in meinem team, nur einer im gegnerischen in der zeit. is da wieder irgendwas mit den servern?

Antwort
Zitat
Patze92
Beigetreten: 01.08.2010
PokerStrategist

Original von hollersaft
9 spiele am stück mit nem leaver in meinem team, nur einer im gegnerischen in der zeit. is da wieder irgendwas mit den servern?

also ich hatte in den letzten Spielen keine disconnects oder Leaver - also kann das mit den Server Problemen nicht bestätigen.

Antwort
Zitat
escheAA
Beigetreten: 25.06.2008
PokerStrategist

Original von hollersaft

waren sicher ragequits wegen deiner spielweise

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Schon jemand seinen ersten Eindruck von Zac geschildert?

Hab ihn jetzt mal 4-5 Games gespielt (Jungle) und er macht echt Spaß.
Man kann mit ihm super ganken und die Lanes hart snowballen.
Wenn die Lanepartner aber zu dumm sind mit dem Feed was zu reißen kann man das Game vergessen. Carrien ist mit Zac IMO auch mit Feed ein Ding der Unmöglichkeit.

Antwort
Zitat
ReCrown
Beigetreten: 27.07.2007
PokerStrategist

So ich hab mich jetzt langsam von Bronze IV auf II hochgekämpft..ich hoff ja dass ich den Monat in die Silber-Division aufsteige...ein Kampf ist das :O

Antwort
Zitat
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Ich habe mal zed versucht, muss sagen ich :heart: ihn :)

habe zed top gepickt. Lastpick hat rumble als counter genommen, hab das game mit 11/0/7 gecarried :]

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

Wieso sollte Rumble Zed countern? Auf Lvl6 kannste ihn doch facerollen und vorher farmen ist auch kein Problem. Hätte da eher was ausgepackt was Zed ignoriert und das ganze zu ner Farmlane macht á la Nasus.

Antwort
Zitat

Original von escheAA

Original von hollersaft

sehr gut möglich aber oft hats was mit den servern zu tun wenn mehrere spiele am stück die leute rausgehen

Antwort
Zitat
marCH1LLL
PokerStrategist

Kann man theoretisch auch nur einen Punkt bekommen für einen Win oder sind 3 Punkte das Minimum?

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

3 Punkte für nen Win :f_eek:

Dachte so 15-20 wären normal.

Wie viele kriegste für nen Loose abgezogen?

Antwort
Zitat

Original von hollersaft

Original von escheAA

Original von hollersaft

sehr gut möglich aber oft hats was mit den servern zu tun wenn mehrere spiele am stück die leute rausgehen

nein, siehs ein, du hast halt n ruf weg.

Antwort
Zitat

schaut so aus, aber teleport revive passt halt auch einfach am besten zu meiner spielweise

Antwort
Zitat
marCH1LLL
PokerStrategist

Original von PaRaZzEe
3 Punkte für nen Win :f_eek:

Dachte so 15-20 wären normal.

Wie viele kriegste für nen Loose abgezogen?

puh, zum Glück gerade nur 5 Punkte verloren, habe schon Angst gehabt 20 oder mehr abgezogen zu bekommen

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

Was bedeuted das denn dann? Ist man quasi is "seiner" Elo angekommen wenn die Games nur noch so wenig Punkte liefern oder wie läuft das?

Antwort
Zitat
grown89
Beigetreten: 23.02.2010
Elite Grinder

hat hauptsächlich mit deiner hidden elo zu tun wieviel punkte du pro spiel bekommst und je mehr spiele du hast in einer liga destoweniger bekommst du kurz vorm aufstieg in die nächste liga einfach weil deine hidden elo meist nicht noch nicht hoch genug ist und das system sicher gehen will, das du wirklich gut genug für den aufstieg bist. ich hab die letzten 3 games vorm aufstieg in diamond immer nur 2 punkte bekommen einfach weil ich schon weit über 100 spiele in platin hatte und das system halt sicher gehen musste das ich nicht nur nen heater habe und wirklich aufsteigen kann. der nachteil oder vorteil für denjenigen der schnell aufsteigen will ist wenn man noch wenig spiele hat kann man sehr schnell aufsteigen, da das system noch keinen richtigen eindruck hat wo man hingehört.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

Und wie viele Punkte verlierst du dann bei nem Loose?
Ich meine auch bei Leuten die extrem gut sind wird sich die Winrate ja irgendwo bei 55-60% einpendeln außer jetzt vllt bei den Top50. Wenn man dann jedes Mal das mehr abgezogen bekommt "braucht" man ja sogar die Varianz um aufzusteigen.

Antwort
Zitat
grown89
Beigetreten: 23.02.2010
Elite Grinder

ich hab damals bei nem loose glaub ich 17 punkte verloren einfach weil meine hidden elo noch nicht hoch genug war aber iwann hast du dann haltne genügend hohe win ratio und dann gewinnst du wieder mehr bzw verlierst weniger. also wie gesagt musst dann halt ne kleine winstreak hinlegen um ne liga aufzusteigen zumindest wenn du schon so viele spiele hast.

Antwort
Zitat
Teilen: