Das hört sich ja nach Hardcore Grindaments an
Original von PaRaZzEe
Das hört sich ja nach Hardcore Grindaments an![]()
ich hab jz 100 games in bronze..von IV auf II..ist halt soviel luck dabei in den unteren ligen
spiele auch meistens support, weil es keiner will und wenn zB lastpick es nicht spielen möchte fängt das rumgetrolle an..musste ich auch erst nach einigen spielen merken...dann lieber am Anfang direkt sup holen und versuchen ein solides spiel aufzubauen.
drecks LoL!
Finde schon das man als Support carrien kann. Hab mich vor Ladderreset in S2 hingesetzt weil ich unbedingt noch Gold haben wollte. Hab mich dann in ~2 Monaten von 1100 auf 1650 gespielt mit eigentlich Blitzcrank only. Am Anfang noch Toplane und später dann halt Support only.
lolking 67% Winrate als Support (Season 2)
Du kannst halt die Botlane schön Snowballen, knappe Games mit einem Hook entscheiden und durch Vision für den Win sorgen.
Spiele jetzt eigentlich nur noch High mobility mid (Nida) oder halt noch BC Supp.
Bin zwar grad im Downswing IMO, aber wollt mich eingentlich so noch bis Platin grinden diese Season.
ich hab aufm main die rankeds quasi aufgegeben ♦. bin jetzt in diamond 5 gedroppt nach 7 loose streak. ich versuche da jetzt nur noch champs oder rollen zu lernen. dachte egtl, dass ich ne schlechte caitlyn zum besten gebe, aber 9/3 k/d nach 3 spielen geht sogar klar. 24/7 rammus wird halt iwann langweilig ♦
aufm smurf sieht das ganze zum glück besser aus. da is meine hidden elo noch nicht zerfickt xD.
ihr habt ja vor S3 schon nen ziemlich hohen elo gehabt, oder?
ich hatte noch nicht so viele ranked games und bin dann erstmal in bronze IV gestartet
naja mal schauen ob ich es evtl packe bis anfang mai in Silber zu spielen...wenn es zeitlich passt
Naja. War halt zum Reset auf ~1650, hab mich dann in den Placement Matches gut trollen lassen(aka habs nicht genug gecarriert) und bin dann erstmal in Silber I gelandet
Bin jetzt Gold 5 und hab am WE schön die Gold4 Promo verkackt
Such dir halt für jede Rolle 1-2 Champs die du gut kannst und eine Main Rolle. Dann wird das schon.
Sieh es mal so: Du bist schonmal besser als 30% der anderen Ranked Spieler

ich probier auch mal wieder paar games nachdem ich seit paar monaten ausschließlich dota2 suchte mal schaun was bei rum kommt
is glaub gar nicht so übel wenn einen das ranking nicht mehr juckt und und man einfach nur 4 fun spielt
Jo np ♦
Weiß nur leider nicht wie aktuell das Ganze ist. Aber soweit wird sich das denke ich mal nicht verschoben haben. Ist aber krass, dass Silber 4 quasi schon überdurchschnittlich gut ist.
ich glaub das hat sich alles nach oben verschoben.
was von meinen kumpels die ganze s2 in bronze/silber rumgelaufen ist, ist jetzt silber/gold
Die Statistik ist aber schon noch von S3.
Jetzt spielt sogar mein Duoqueue-Parner jedes Game so beschissen, dass ich nicht hoch komm
Wieder alleine grinden
wie ich mit meiner troll only einstellung immernoch top 3% sein soll kann ich nicht nachvollziehen
Original von levelUP
ich glaub das hat sich alles nach oben verschoben.
was von meinen kumpels die ganze s2 in bronze/silber rumgelaufen ist, ist jetzt silber/gold
was erwartest du auch? man wird mit der zeit wohl in den seltensten fällen schlechter. ich war season 1 1500, 2 1750, und jetzt halt diamond. ich kenne niemanden der letzte season gold war und jetzt nicht über silber hinaus kommt.
Original von chrisssss805
wie ich mit meiner troll only einstellung immernoch top 3% sein soll kann ich nicht nachvollziehen
trolls gibts in jedem elo
habe gerade 5 games in a row gewonnen und nur 54 punkte in der Liga:/
der kack mann.....
Hab die letzten Tage mal wieder ein paar Normals gespielt. Ich verstehe einfach nicht, warum so wenige Tanks spielen...
Jedes Game aus den 5 hatten wir keinen Tank. Immer musste ich einen Rengar oder sowas dazu anhalten, wenigstens tanky zu bauen.
Übe halt gerade Lulu und Thresh und kann nun nicht immer nur Nasus oder Jarvan spielen.
Alle wollen sie nur killen, dabei sehen sie es doch bei ihren Heros aus der LCS. Die spielen in aller Regel mit einem Fulltank und einem heavy Bruiser. Killen ist halt wichtiger als Games gewinnen
Sorry, first time mimimi
Es will einfach nicht in meinen Kopf, aber gut. Ich bin alt und weise, gemessen an dem Durchschnittsalter, das wahrscheinlich ~ 16/17 liegen dürfte
5 Rankeds in Folge gewonnen dann eines Verloren und Instant down auf 1 LP - srsly wtf is this shit kanns doch nicht sein sowas.
So komm ich nie aus Silver raus
Original von Patze92
5 Rankeds in Folge gewonnen dann eines Verloren und Instant down auf 1 LP - srsly wtf is this shit kanns doch nicht sein sowas.So komm ich nie aus Silver raus
![]()
Dann will dich Riot da wohl einfach nicht sehen ^^
Ich muss mal was blödes fragen: ich spiele mich gerade noch auf level 30 hoch, gibt es die zusätzlichen IP immer nur für normale matches oder auch, wenn ich eine runde mit bots spiele?