Original von escheAA
Original von ffralle
Entscheidendes Promotion Game: 4 Leute Towerdiven Anivia und geben ihr den Quadra Kill auf Level 1"Anivia no Egg"
Original von escheAA
Original von ffralle
Entscheidendes Promotion Game: 4 Leute Towerdiven Anivia und geben ihr den Quadra Kill auf Level 1"Anivia no Egg"
wie kann man denn einstellen, dass bei nem kill so ein Game Over Text erscheint usw.?
hab das mal ein game lang gehabt, danach aber nicht mehr
Original von delfink
wie kann man denn einstellen, dass bei nem kill so ein Game Over Text erscheint usw.?
hab das mal ein game lang gehabt, danach aber nicht mehr
das war ein "arcade sona" kill ...
ich will aus der elo hölle.. aber wie.. ich brauch n carry champ ahhh ♦
lasso.. wieso spielst du eigentlich rammus? ich seh den in keinem pro game und auch sonst wird er kaum gespielt (:
Lasso, ich hab dich mal in der Community geaddet, habe da 2-3 kleine Fragen zu Xsplit.
Hab Krepo ab und an gesehen, elise support zu spielen. Habs gestern auch versucht und ich muss sagen, I LIKE IT!
bin gespannt wie so meine Erfahrung weiter geht
hat das jemand von euch schon mal versucht?
habs sie gestern auch erstmals als supp gespielt und fands recht nett. über itembuid bin ich aber noch am rätseln, hast du ne ahnung wie er sie spielt?
http://www.probuilds.net/guide/EUW/793283468/19307647
http://www.probuilds.net/guide/EUW/792471012/19307647
sind mal 2 von ihm gespielte supp builds auf elise.
für mehr einfach auf der Seite bisschen stöbern
Original von thcfugii
ich will aus der elo hölle.. aber wie.. ich brauch n carry champ ahhh ♦lasso.. wieso spielst du eigentlich rammus? ich seh den in keinem pro game und auch sonst wird er kaum gespielt (:
ich hab rammus diesen monat noch gar nicht gespielt ^^. bin ja in den letzten 3 wochen gut gedroppt. hab mich auch schon gefragt, ob es damit zusammenhängt, dass ich rammus nicht mehr zocke. aber iwie wär das schwachsinn ...
Original von Lasso
Original von thcfugii
ich will aus der elo hölle.. aber wie.. ich brauch n carry champ ahhh ♦lasso.. wieso spielst du eigentlich rammus? ich seh den in keinem pro game und auch sonst wird er kaum gespielt (:
ich hab rammus diesen monat noch gar nicht gespielt ^^. bin ja in den letzten 3 wochen gut gedroppt. hab mich auch schon gefragt, ob es damit zusammenhängt, dass ich rammus nicht mehr zocke. aber iwie wär das schwachsinn ...
aber damit hast du dich doch hochgespielt oder?
empfehle mir doch mal einen champ zum hochspielen ♦ ich schwanke immer von silber 5 bis silber 3 .. und wieder hoch und wieder runter ^^
spiel halt das was du kannst. wenn du nix kannst spiel halt rammus ansonsten was anderes. hab gestern n game gewonnen und 7 punkte bekommen.
Original von Lasso
spiel halt das was du kannst. wenn du nix kannst spiel halt rammus ansonsten was anderes. hab gestern n game gewonnen und 7 punkte bekommen. fish mad
Das trifft mich jetzt, ich dachte schon, ich könnte was für mein Level, aber anscheinend liegt es nur an Rammus
Original von Lasso
Original von thcfugii
Ja irgendwie doch, falls deine Teammates nicht genug wert legen auf einen guten Tank.
Original von obice
habs sie gestern auch erstmals als supp gespielt und fands recht nett. über itembuid bin ich aber noch am rätseln, hast du ne ahnung wie er sie spielt?
er spielt sie gerade im stream!
Original von obice
so wie man die anderen supps auch spielt
ne große auswahl hat man da eh nicht
http://www.twitch.tv/lassodeluxe
hab ma stream angemacht. quali sicher nicht die geilste, weil uraltrechner, aber geht vllt. falls wer bock kann er mir ja beim failen zugucken ♦.