hab mal eingeschaltet, spiele zwar nicht jungle, aber habe gerade uni-vorlesung
"das game hat niemand gesehen" ♦
dich frag ich besser nie mehr was ♦ bist ja voll der b0on ^^
(testing if he is real pro)
HOLY SHIT. Ich zapp in den deinen Stream rein, und als erste Aktion nach 10 Sekunden ultist du mit Pantheon ohne Vision zum Dragon, holst den steal + double kill. Standard bei dir?
war ne gute aktion.
Deiner Stimme nach zu urteilen zwingt man dich aber zum spielen.....wenns kein Spaß macht, sollte mans lassen
find den stream eigentlich ganz cool, nur ein bisschen weniger rumheulen ("spiel ist verloren", "habe schlechtes early game", "lasthitte scheisse", "kein bock..." usw.) wäre gut
Original von Peter87
war ne gute aktion.Deiner Stimme nach zu urteilen zwingt man dich aber zum spielen.....wenns kein Spaß macht, sollte mans lassen
meine stimme is immer so motivationslos kacke
und ich bin pessimist :/
ich wär so dankbar für nen gut umgesetzten ranked 1n1 oder 2n2 modus. dann müsst man nicht immer mit 3 unbekannten spielen
teemo game werd ich mir auf jedenfall noch anschaun.
Ist das eigentlich den main account oder ein smurf?
Original von hollersaft
ich wär so dankbar für nen gut umgesetzten ranked 1n1 oder 2n2 modus. dann müsst man nicht immer mit 3 unbekannten spielen
du kannst ja ESL Versus spielen
(ist eig. echt ganz ordentlich)
Original von Lasso
Original von Peter87
war ne gute aktion.Deiner Stimme nach zu urteilen zwingt man dich aber zum spielen.....wenns kein Spaß macht, sollte mans lassen
meine stimme is immer so motivationslos kacke
![]()
und ich bin pessimist :/
Original von delfink
find den stream eigentlich ganz cool, nur ein bisschen weniger rumheulen ("spiel ist verloren", "habe schlechtes early game", "lasthitte scheisse", "kein bock..." usw.) wäre gut![]()
#
No offense, aber als zuschauer ist sowas ziemlich nervig.
Ich mein es ist noch immer ein spiel und es sollte sich so anhören als würds dir spaß machen
Ach, ich finds schon ok so.
Allerdings wünsche ich mir als totaler Anfänger manchmal etwas mehr Erklärungen. Also z.B. warum du jetzt das und das machst. Das wird für dich und die meisten anderen hier wohl vollkommen selbstverständlich sein, aber für Beginner wie mich wäre es cool, deinen Entscheidungsfindungsprozess nachvollziehen zu können.
danke für das feedback. das mit dem lasthitten sage ich mir oft um mir klarzumachen, dass ich mich besser konzentrieren sollte. ansonsten werd ich morgen ma versuchen ein paar sachen besser zu machen. und ich zocke dann aufm smurf, dann gibs bessere gegner
Original von Lasso
danke für das feedback. das mit dem lasthitten sage ich mir oft um mir klarzumachen, dass ich mich besser konzentrieren sollte. ansonsten werd ich morgen ma versuchen ein paar sachen besser zu machen. und ich zocke dann aufm smurf, dann gibs bessere mitspieler![]()
fyp
Original von Lasso
http://www.twitch.tv/lassodeluxehab ma stream angemacht. quali sicher nicht die geilste, weil uraltrechner, aber geht vllt. falls wer bock kann er mir ja beim failen zugucken ♦.
followed
Kann mir jemand sagen, was es bringt dieses eine Gebäude zu zerstören (das gegenstück zu den Rax bei dota2)
Also dieses ding zwischen T3 und T4 tower steht.
Original von bambTTcha88
Kann mir jemand sagen, was es bringt dieses eine Gebäude zu zerstören (das gegenstück zu den Rax bei dota2)
Also dieses ding zwischen T3 und T4 tower steht.
Meinst du den Inhibitor?
Falls ja: Dannach spawnen Superminions...die sind stärker als normale