Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.7 K Ansichten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

naja ich seh das ganze auch so.. wenn man um den aufstieg spielen muss .. dann auch bitte um den abstieg..

man boxt sich durch das low elo und ist endlich mal zb silver 2.. weil man es alleine gecarried hat, den chatmaster gespielt hat oder halt einfach mal keine geistig behinderten "i troll" etc bekommen hat...

und dann verliert man 2 games wegen irgendwelchen vollnoobs.. und zack biste wieder eine liga weiter unten..

fu

vor allem demotiviert das ganze.. damals hätte man halt 1280 elo gehabt.. danach halt 1260.. really? WAYNE! und so ist man dann halt ne liga abgestiegen.. das nervt halt schon

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Das System ist echt nicht so knorke. Aber die Swings kennt man ja vielleicht schon, so als Pokerspieler vielleicht.

Antwort
Zitat

MVP Blue vs SK T1 #2 unbedingt die Vods anschauen. Spiel 1 war schon gut aber Faker mit LeBlanc ist grad im Godmode.

Antwort
Zitat

Macht so unglaublich Spaß den Asiaten zuzuschauen. Das ist einfach ein komplett anderes Level, als bei den lcs games imo.

Antwort
Zitat

20 Minuten Surrender in Asian. Was eine Zerstörung. Inb4 LeBlanc neue Modeerscheinung Mid!

Original von Giko1860
Macht so unglaublich Spaß den Asiaten zuzuschauen. Das ist einfach ein komplett anderes Level, als bei den lcs games imo.

Alleine die Mechanics. Ist halt nicht so eingefahren sondern viel erfrischender.

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

was isn das fürn mist, vods nur für subscriber?

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

Original von B9rd
für mich macht das system halt einfach keinen sinn.. warum sollte man nicht absteigen können durch loses..

Wenn man sich das mal gesamtkonzeptionell vorstellt, wird es einfach das Spielerverhältnis der Ligen nach oben verschieben und die Aussagekraft der Ligen schmilzt.

oder mach ich einen Überlegungsfehler?

Idee: Demotion-series :)

als bronze spieler wirst halt nie in gold5 ankommen, selbst Silver5 wäre fraglich.
Einzig was ein Problem darstellt, sind halt Leute die nach dem Aufstieg anfangen zu "Trollen".

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

ich wusste ja, dass phantomlord is ein bisschen gaga is, aber das video. am anfang war es teilweise nervig, aber mitte und schluss holen es wieder raus

Antwort
Zitat
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Original von muhukuh

Original von B9rd
für mich macht das system halt einfach keinen sinn.. warum sollte man nicht absteigen können durch loses..

Wenn man sich das mal gesamtkonzeptionell vorstellt, wird es einfach das Spielerverhältnis der Ligen nach oben verschieben und die Aussagekraft der Ligen schmilzt.

oder mach ich einen Überlegungsfehler?

Idee: Demotion-series :)

als bronze spieler wirst halt nie in gold5 ankommen, selbst Silver5 wäre fraglich.
Einzig was ein Problem darstellt, sind halt Leute die nach dem Aufstieg anfangen zu "Trollen".

Warum solltest du in Gold 5 nicht ankommen? Ich kenne einige Spieler, die das geschafft haben..

Antwort
Zitat

er meint wenn du vom Niveau her Bronze bist, wirst du nicht durch nen swing in gold kommen. selbst silber wird schwer. siehe weiter oben. einstellige punktgewinne

Antwort
Zitat

gold ist doch seit dem wechsel des systems nichts mehr. das erreicht doch so gut wie jeder spieler der auch normal draft mode beatet

Antwort
Zitat
FeroxDApro
Beigetreten: 19.06.2010
PokerStrategist

Original von chrisssss805
gold ist doch seit dem wechsel des systems nichts mehr. das erreicht doch so gut wie jeder spieler der auch normal draft mode beatet

niemand beatet normal draft mode!

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

das leblanc game (link von reddit)

Antwort
Zitat
alex91sry
Beigetreten: 01.05.2010
PokerStrategist

Jemand lust heute abend gegen 23.30Uhr ne Runde zu spielen`?

Antwort
Zitat

Auch mal braggen :megusta: :megusta: :megusta:

Spoiler

Spoiler

too many assists ;(

Antwort
Zitat
WaterStorm
Beigetreten: 16.08.2010
PokerStrategist

So, nachdem sooo viele Leute, die ich kenne das Spiel spielen, will ich jetzt auch mal damit starten.

Ist es für komplette Noobs, bin halt echt kein grosser Gamer, leicht genug, sich reinzufinden, oder werde ich nur zerstört am Anfang?

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Original von WaterStorm
So, nachdem sooo viele Leute, die ich kenne das Spiel spielen, will ich jetzt auch mal damit starten.

Ist es für komplette Noobs, bin halt echt kein grosser Gamer, leicht genug, sich reinzufinden, oder werde ich nur zerstört am Anfang?

This!

Geht aber jedem so.
Was hilft ist sich Guides anzuschauen z. B. auf dieser Seite: mobafire.com
Und am Anfang am Besten auf eine Lane spezialisieren

Antwort
Zitat

schau dir bitte keine mobafire guides an.

http://www.solomid.net/ => benutz lieber die.

Antwort
Zitat

Original von TobstaLove
Auch mal braggen :megusta: :megusta: :megusta:

Spoiler

Spoiler

too many assists ;(

braggen mit deutschem client. legit

Antwort
Zitat

jup , mit mobafire gehts direkt in die elo hell

und das willst du nicht