Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.7 K Ansichten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Original von Bjoerniboy
so geil, gold 1 mit 89 points, win -> 94p, win -> 96p, win -> 97p, win -> 98p, loss -> 77p, loss -> 51p

danke.

warum verlierste denn auch _cool:

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

Bei mir war es in Silber 1 genau das gleiche.
Jetzt hab ich in Gold 5 3 Siege nacheinander geholt und direkt 89 Punkte dafür bekommen.

---> ?( ?(

Antwort
Zitat

wurde doch schon öfter besprochen

vor dem aufstieg in eine neue "Stufe(gold, platin)" wird das elo erstmal angepasst.. also wenn dein "hidden elo" unterdurchschnittlich ist, musst du erstmal paar spiele mehr gewinnen.

was ich jedoch überhaupt nicht verstehe war bei mir ca. so:

70-80-85-87-82-promo

Antwort
Zitat

Original von stefeu
Liegt daran, dass dein mmr für die nächste division zu niedrig ist. Musste dir so vorstellen, das dejn hidden elo nicht hoch genug für platin ist. Kann gut sein dasses sich vor der nächsten promo normalisiert hat.

das scheint aber ziemlich oft der fall zu sein wenn man in div1 ist. kenne 3 leute denen es ähnlich geht. das mmr müsste eigentlich stimme +/- 2 division wenn man lolking glauben darf und kriegen in div1 ab so 60 punkte nur noch einstellige punkte, teilweise unter 5 und verlieren zweistellig.
einer von denen hat es dann doch geschafft aufzusteigen und dann gings ganz normal weiter mit +/- 20 punkten

Antwort
Zitat

Mein erster Penta gerade :heart: :heart: :heart: :heart:
Gibt's irgendwie eine Möglichkeit das Replay zu gucken?
Ich habs natürlich nicht aufgenommen ;(

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

weil das System ganz sichergehen will das der Aufstieg auch berechtigt ist, da derzeit kein Abstieg möglich ist.

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Original von TobstaLove

zufällig mit Khazix? :coolface:

Antwort
Zitat

Original von marCH1LLL

Original von TobstaLove

zufällig mit Khazix? :coolface:

Ist richtig :coolface:

Antwort
Zitat

Original von muhukuh
weil das System ganz sichergehen will das der Aufstieg auch berechtigt ist, da derzeit kein Abstieg möglich ist.

wieso ist aus div1 kein abstieg möglich?

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

er meint den abstieg aus einer liga.
weil man aus ner liga nicht absteigen kann will das system in division 1 sicher gehen, ob man auch wirklich wert ist aufzusteigen. so wurde es hier en paarmal erklärt

Antwort
Zitat

achso, das würde bedeuten, weil ich easy immer 20-30 punkte bekommen habe, auch in gold 1, mein mmr schon wesentlich höher war?
und ich dachte, dass wäre der normalfall

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

Richtig deine MMR war höher als die aktl. Liga, nur sobald sich das System unsicher ist ob es nur "Luck" ist, kommt es zu den wenigen plus Pkt. bei Gewinn und hohen minus Pkt. beim verlorenen Spielen.
Dies ist halt der Sicherheitsmechanismus der auch immer Stark kurz vor den Aufstiegsspielen greift.
Wenn bei around 5-10 Pkt +/- ankommst, bist Du ca. in der Liga wo dich das System dank MMR sieht.

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

zum thema corki nicht so stark und hohe manakosten und eh generfed etc ...

Spoiler

ganze ist gold liga von nem kumpel.

Antwort
Zitat
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

mir war gar nicht bewusst, wie viel dmg shen eigentlich mache :O ;)

(hatte gestern 9/2/14 mit shen. items waren Trinity, sunfire, randuins und erste item für bulwark)

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

wenn ich also von silber 1 in gold 5 aufsteige kann ich NIE mehr in silber absteigen?

Antwort
Zitat

Original von thcfugii
wenn ich also von silber 1 in gold 5 aufsteige kann ich NIE mehr in silber absteigen?

nur wenn du wochenlang nicht spielst, steigst du irgendwann ab. aber durch verlieren steigt man nciht mehr ab

Antwort
Zitat
AGermanCutie
Beigetreten: 09.11.2007
PokerStrategist

Nicht durch Loses, wohl aber wenn du längere Zeit kein LoL mehr spielst dann gibts Zwangsabstiege

Antwort
Zitat
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

für mich macht das system halt einfach keinen sinn.. warum sollte man nicht absteigen können durch loses..

Wenn man sich das mal gesamtkonzeptionell vorstellt, wird es einfach das Spielerverhältnis der Ligen nach oben verschieben und die Aussagekraft der Ligen schmilzt.

oder mach ich einen Überlegungsfehler?

Idee: Demotion-series :)

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Seit ich die Promo zu Gold 4 verkackt habe schönen Downswing. Bestimmt 10 ranked in Folge verloren :f_confused:. Jedes Game jemand afk/leave, Premades die trollen weil der Lastpick nicht die Mitte bekommt, oder einer der schön 0-10 in Mitte oder Top feedet

Dass die Varianz mal umschlagen soll :evil:

edit: Aber wayne kann ja nicht absteigen :coolface:
Hab mittlerweile niedrigeres MMR als Leute aus Silber 2

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von B9rd
für mich macht das system halt einfach keinen sinn.. warum sollte man nicht absteigen können durch loses..

Wenn man sich das mal gesamtkonzeptionell vorstellt, wird es einfach das Spielerverhältnis der Ligen nach oben verschieben und die Aussagekraft der Ligen schmilzt.

oder mach ich einen Überlegungsfehler?

Idee: Demotion-series :)

einerseits ja.

allerdings würde dann nicht spielen belohnt werden, bzw die leute hätten angst zu verlieren was sie schon "erreicht" haben und weniger spielen - nicht ideal für nen f2p

Antwort
Zitat
Teilen: