Original von B9rd
Gestern ca. 6 spiele gespielt, jedes verloren. Jedes mal die lane hart dominiert, doch leider nicht carrien können -.-
einfach nur Khazix spielen, hoffen ein Team zu bekommen das nicht erwartet das du engaged und profit
Original von B9rd
Gestern ca. 6 spiele gespielt, jedes verloren. Jedes mal die lane hart dominiert, doch leider nicht carrien können -.-
einfach nur Khazix spielen, hoffen ein Team zu bekommen das nicht erwartet das du engaged und profit
habe nach langer abstinenz mal wieder angefangen zu spielen und das game gedownloaded.. nur leider auf deutsch (haha epic fail) wie stelle ich denn am sinnvollsten auf englisch um?.. und kann mir jemand mal nen groben überblich verschaffen was gechanged wurde? habe ca 8 monate nicht mehr gespielt
Original von Patte87
habe nach langer abstinenz mal wieder angefangen zu spielen und das game gedownloaded.. nur leider auf deutsch (haha epic fail) wie stelle ich denn am sinnvollsten auf englisch um?.. und kann mir jemand mal nen groben überblich verschaffen was gechanged wurde? habe ca 8 monate nicht mehr gespielt![]()
bevor du auf spielen drückst, kannst du links aus region ändern drücken
Man musste in irgendeiner Datei statt dem Kürzel _de, _eng eingeben oder so ähnlich.
Weiß leider nicht mehr genau.
Bisher Zac 6x im Ranked gespielt und natürlich direkt 6x den loss geholt.
einfach im launcher sprache ändern? muss man irgendwie 300mb laden und dann ist fertig
Original von levelUP
einfach im launcher sprache ändern? muss man irgendwie 300mb laden und dann ist fertig
ah jo hatte schn geguckt aber nichts gefunden erst bhei region ändern kann man auswählen
jo, ich stream jetzt noch 2-3 game sbevor ich weg muss. wenn jmd bock hat reinzuschauen.
http://www.twitch.tv/lassodeluxe
das mit dem quali manuell auswählen geht anscheinend nur wenn man twitch partner is. :/
hat nix mit riot zu tun. wenn dein mmr niedriger ist als die league/div in der du bist, bekommst halt weniger bis gar keine punkte für wins und verlierst teilweise 35 punkte/game. wenn du dich beweist und dennoch 4:1 / 5:1 spielst, wirst sehr bald wieder mehr punkte bekommen. funktioniert uebrigens auch andersherum: wenn das system denkt du bist platinspieler und du gümmelst mit 20:0 stats noch in silber III rum, bekommst du 35 punkte pro game, hast nach 3 games jeweils promo und ueberspringst teilweise divs nach erfolgreicher promo... weis nicht wie oft sich hier in dem thread schon darueber aufgeregt wurde, aber vll. lest ihr euch erstmal durch wie das system funktoniert?
Ich weiß wie das System funktioniert. Finds aber trotzdem behindert.
edit: Hab grad 11 für nen Win bekommen. Scheint bergauf zu gehen
http://www.twitch.tv/ongamenet
CJ Frost hat gerade Rammus gegen Najin Shield gepickt, falls es jemanden hier noch interessiert.
danke, guck ich ma grad rein
is nur bissl stressig zeitgleich mit buli konferenz ♦
EU LCS würd ja auch noch laufen. ♦
Hab leider nur 2 Monitore, deswegen fällt die LCS aktuell aus. ♦
Original von Giko1860
http://www.twitch.tv/ongamenetCJ Frost hat gerade Rammus gegen Najin Shield gepickt, falls es jemanden hier noch interessiert.
![]()
wie is ausgegangen? bitte verloren, sonst kommts bald nach eu und dann isser nachher noch instaban
nope, frost hat das rammus match gewonnen
hatte allerdings nicht alles gesehen weil grad in der buli alles drauf und drueber ging
seine item build war anfangs so:
Machete -> Spirit Stone -> Mobility Boots-> Dorans Shield -> Kindlegem -> Locket...nichts spektakuläres also
edit: ah, ok dann anscheinend das andere verloren ^^
[x] erstes game von nunu toplane soaz-wnb spasten zerstört worden.
hats geschaft der gegnerischen vayne 3 0 in 5min zu geben
ich glaubs einfach nicht.... wie behindert kann man eigentlich sein. da sag ich als kog, ich spiele lategameoriented da der dort einfach alles rockt und das gegnerische team voller squishy's ist. Sag ich zudem, sie sollen deffensiv und save spielen. wir kriegen first blood als sie zu 3. versuchen zu invaden ♠. Danach hat unsere botlane so hart gespusht dass es jedes mal einen freekill gewesen wäre. jungler kommt obv 10 min nicht. In dieser zeit hat es mid geschafft, lux mit 5/0 zu feeden und top 3/0 den rumble..
alle sagen gg ist eh over, wir geben eh bei 20 min auf. dann machen die noch die grössten scheiss plays. ich habe bis min 20 3/5/11!!! das restliche team hatten alle unter 3 assists. bei 18 min. haben wir endlich mal bisschen aufgeholt, da laufen die deppen einfach blind in gegnerische jungle und durch den river, obwohl keiner auf dne jeweiligen lanes ist....
ich schnall das einfach net.. die sicheren kills nehmen sie mir auch noch weg :/
Original von B9rd
ich glaubs einfach nicht.... wie behindert kann man eigentlich sein. da sag ich als kog, ich spiele lategameoriented da der dort einfach alles rockt und das gegnerische team voller squishy's ist. Sag ich zudem, sie sollen deffensiv und save spielen. wir kriegen first blood als sie zu 3. versuchen zu invaden ♠. Danach hat unsere botlane so hart gespusht dass es jedes mal einen freekill gewesen wäre. jungler kommt obv 10 min nicht. In dieser zeit hat es mid geschafft, lux mit 5/0 zu feeden und top 3/0 den rumble..alle sagen gg ist eh over, wir geben eh bei 20 min auf. dann machen die noch die grössten scheiss plays. ich habe bis min 20 3/5/11!!! das restliche team hatten alle unter 3 assists. bei 18 min. haben wir endlich mal bisschen aufgeholt, da laufen die deppen einfach blind in gegnerische jungle und durch den river, obwohl keiner auf dne jeweiligen lanes ist....
ich schnall das einfach net.. die sicheren kills nehmen sie mir auch noch weg :/
welcome to league of bastards.. problem ist halt einfach das 90% der LoL spieler einfach lowbob esportler sind.. die meisten würden es nichtmal schaffen auf easy im sc2 nen computergegner zu bashen -_-
no multitasking
no overview
no minimapskills..
just idiots