Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848 K Ansichten
FeroxDApro
Beigetreten: 19.06.2010
PokerStrategist

Original von thcfugii

Original von B9rd
ich glaubs einfach nicht.... wie behindert kann man eigentlich sein. da sag ich als kog, ich spiele lategameoriented da der dort einfach alles rockt und das gegnerische team voller squishy's ist. Sag ich zudem, sie sollen deffensiv und save spielen. wir kriegen first blood als sie zu 3. versuchen zu invaden . Danach hat unsere botlane so hart gespusht dass es jedes mal einen freekill gewesen wäre. jungler kommt obv 10 min nicht. In dieser zeit hat es mid geschafft, lux mit 5/0 zu feeden und top 3/0 den rumble..

alle sagen gg ist eh over, wir geben eh bei 20 min auf. dann machen die noch die grössten scheiss plays. ich habe bis min 20 3/5/11!!! das restliche team hatten alle unter 3 assists. bei 18 min. haben wir endlich mal bisschen aufgeholt, da laufen die deppen einfach blind in gegnerische jungle und durch den river, obwohl keiner auf dne jeweiligen lanes ist....

ich schnall das einfach net.. die sicheren kills nehmen sie mir auch noch weg :/

welcome to league of bastards.. problem ist halt einfach das 90% der LoL spieler einfach lowbob esportler sind.. die meisten würden es nichtmal schaffen auf easy im sc2 nen computergegner zu bashen -_-

no multitasking
no overview
no minimapskills..

just idiots

Antwort
Zitat
av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

also ich hab die probleme nicht, bin auch gerade aufgestiegen. you mad?

broze 2 here we come :f_p:

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Original von FeroxDApro

Original von thcfugii

Original von B9rd
ich glaubs einfach nicht.... wie behindert kann man eigentlich sein. da sag ich als kog, ich spiele lategameoriented da der dort einfach alles rockt und das gegnerische team voller squishy's ist. Sag ich zudem, sie sollen deffensiv und save spielen. wir kriegen first blood als sie zu 3. versuchen zu invaden . Danach hat unsere botlane so hart gespusht dass es jedes mal einen freekill gewesen wäre. jungler kommt obv 10 min nicht. In dieser zeit hat es mid geschafft, lux mit 5/0 zu feeden und top 3/0 den rumble..

alle sagen gg ist eh over, wir geben eh bei 20 min auf. dann machen die noch die grössten scheiss plays. ich habe bis min 20 3/5/11!!! das restliche team hatten alle unter 3 assists. bei 18 min. haben wir endlich mal bisschen aufgeholt, da laufen die deppen einfach blind in gegnerische jungle und durch den river, obwohl keiner auf dne jeweiligen lanes ist....

ich schnall das einfach net.. die sicheren kills nehmen sie mir auch noch weg :/

welcome to league of bastards.. problem ist halt einfach das 90% der LoL spieler einfach lowbob esportler sind.. die meisten würden es nichtmal schaffen auf easy im sc2 nen computergegner zu bashen -_-

no multitasking
no overview
no minimapskills..

just idiots

-_- nein so ist das auch nicht gemeint.. aber es gibt schon übelste mechanische krüppel in dem spiel.. und von den flamern will ich garnet erst anfangen..

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

nachdem du alle vorher als Bastarde beschimpft hast

Antwort
Zitat
Patze92
Beigetreten: 01.08.2010
PokerStrategist

Mimimimi inc. :
gerade ein !RANKED! Game gehabt ich Call Jungle dann pickt einer vor mir Xin als jungle was ja auch ok is Pick Order > Call order.
Game start - er kauft Boots + 3 Pots.
Jungle start blue mit hilfe auf ~30% - er natürlich keinen Pot verwendet und stirbt am blue (hat obv auch nicht gesmitet weshalb auch immer oO).
Nun gut anfangs dachten alle er hatte lags oder dergleichen ..
Selbes Spiel er kommt aus der Base back Mid hilft ihm sogar noch kurz bei blue nochmals und zack - stirbt er wieder - wieder keinen Pot wieder kein Smite.
nach 2x sterben und 1-2 Recalls hat er es dann tatsächlich geschafft Blue umzuhauen !

- das selbe spiel hat sich bei Red wiederholt und nach jedem kleinen Camp wie wolves musste er sowieso danach recallen weil er Low HP war.

Endresultat war dann das er im Chat hart geflamed hat das ihm niemand im Jungle hilft :rolleyes:

tippe in so fällen wirklich hart auf Ebay Account kann mir nicht vorstellen das man in 30 Leveln genau gar nichts gelernt hat...

Spoiler

Wie das Replay mit den Epic Plays von dem eigentlich schon fast auf Youtube gehört - Jungle für Fortgeschrittene! :coolface:

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Ist es eigentlich nur in den normalen Matches so, dass ich als Jungler häufig keine Leash/irgendeine Hilfe bekomme zu Beginn? Mit manchen Champs wird der Beginn so mehr als schwer, vllt auch, weil ich bei lvl 15 ja auch noch nicht alle Masteries und Runes zusammen habe. Legt sich das in den ranked Matches oder wird es schlimmer?

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

da wird hilfe standard

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

kommt wohl drauf an, wo man landet^^
idr bekommste auch in normal games hilfe.

Antwort
Zitat

In normals ohne Runen sind die Sustain Jungler aka Warwick sehr gut, weil sie eben ohne Runen den jungle ohne signifikanten health verlust clearen können. Glaube Nasus sollte auch sehr gut funktionieren, halt alles, was schon lifesteal oder armor + eingebaut hat. Bei Zed z.b. hätte ich so meine bedenken, ob das gut geht, obwohl der sehr schnell cleart.

Antwort
Zitat
escheAA
Beigetreten: 25.06.2008
PokerStrategist

ja mit mundo z.b. verreckste instant ohne hilfe und ohne runen. sowas wie fiddle kannste auch mal probieren, der zwar keine armor, aber drained sich immer wieder auf 100% health.

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

nimm warwick, so easy zu junglen selbst ohne runen.

Antwort
Zitat

nimm nicht ww, so bad einfach. jungle speed ist ziemlich nah an rückwärts

Antwort
Zitat

Auf level 15 ist das noch nicht so entscheidend + man kann mit WW die Games auf dem Level gut carrien, weil man einfach den Carry des Gegners mit Ult + Blade of the ruined King aus dem Spiel nimmt. Fiddle könnte auch funktionieren ohne Runen, aber du kritisierst erstmal ohne sinnvolle andere Vorschläge zu machen.

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Calemann
da wird hilfe standard

das entspricht leider nicht der wahrheit.

Antwort
Zitat

alles was sonst auch gespielt wird.
nasus, nocturne, hecarim, vi, xin, kha, mumu, udyr, lee
so ziemlich alles kann ohne runen junglen.

edit:

Antwort
Zitat
escheAA
Beigetreten: 25.06.2008
PokerStrategist

Original von marCH1LLL

erinnert mich an best alistar universe

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

hab stream an, falls wer bock hat

http://www.twitch.tv/lassodeluxe

Antwort
Zitat

ein großer grund wieso ich mit 2 rl bronze kumpels sehr sehr ungern spiele

kriege da NIE gescheite leashs, gibt wenig sachen die einen als jungler mehr aufregen

auch wenn ich ihms sage, er is einfach ein depp und machts nicht

und sich dann wundern wieso ich kein bock auf ranked 5s mit denen hab lulz

Antwort
Zitat

btw, allstar brackets und aufstellungen sind nu auch bei leaguepedia drauf

hatte vorher nur ne chinesische quelle gefunden^^

http://leaguepedia.com/wiki/All-Star_Shanghai_2013

wird hammer

Antwort
Zitat
Teilen: