Original von thcfugii
Original von B9rd
ich glaubs einfach nicht.... wie behindert kann man eigentlich sein. da sag ich als kog, ich spiele lategameoriented da der dort einfach alles rockt und das gegnerische team voller squishy's ist. Sag ich zudem, sie sollen deffensiv und save spielen. wir kriegen first blood als sie zu 3. versuchen zu invaden ♠. Danach hat unsere botlane so hart gespusht dass es jedes mal einen freekill gewesen wäre. jungler kommt obv 10 min nicht. In dieser zeit hat es mid geschafft, lux mit 5/0 zu feeden und top 3/0 den rumble..alle sagen gg ist eh over, wir geben eh bei 20 min auf. dann machen die noch die grössten scheiss plays. ich habe bis min 20 3/5/11!!! das restliche team hatten alle unter 3 assists. bei 18 min. haben wir endlich mal bisschen aufgeholt, da laufen die deppen einfach blind in gegnerische jungle und durch den river, obwohl keiner auf dne jeweiligen lanes ist....
ich schnall das einfach net.. die sicheren kills nehmen sie mir auch noch weg :/
welcome to league of bastards.. problem ist halt einfach das 90% der LoL spieler einfach lowbob esportler sind.. die meisten würden es nichtmal schaffen auf easy im sc2 nen computergegner zu bashen -_-
no multitasking
no overview
no minimapskills..just idiots