Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.6 K Ansichten

Wobei die Roster von den asiatischen Teams noch mit Vorsicht zu genießen sind. Zum einen waren oder sind immer noch Fehler drin, zum anderen laufen die Abstimmungen auch noch, so dass sich sowieso noch etwas ändern kann.

Außerdem scheint der Turnierbaum falsch zu sein, weil es wohl nur in der ersten Runde Double Elimination ist.

Antwort
Zitat

joa, viel wird sich da aber net mehr aendern glaub ich, wird ja noch ueberarbeitet in dem fall

glaub is durchgaengig double elimination, aber auch net sicher gerade :/

Antwort
Zitat
Fyrande
Beigetreten: 02.03.2012
Oldschool Grinder

die frage ist nur ob die koreaner auf sieg spielenwerden zum beispiel

ich denke das die nicht auf sieg spielen werden, weil sie die teams aus ihrem eigenem land als "einzige" konkurenz ansehen werden und sich so nicht noch einen gegener mit ins rennen holen wollen.

aber das kann auch nur ein kleines hirngespinnst von mir sein

Antwort
Zitat

Original von Uebergold
joa, viel wird sich da aber net mehr aendern glaub ich, wird ja noch ueberarbeitet in dem fall

glaub is durchgaengig double elimination, aber auch net sicher gerade :/

And lastly, it's not a double elimination bracket all the way through. ONLY in round 1 is it double elimination. Riot probably did it that way because if EU and NA lose in the first round Friday, that would destroy viewership on Saturday and Sunday--especially since the games are terrible times for NA, Fridays games are 3 AM Eastern, and Saturday and Sunday are 7 AM Eastern.

http://de.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/1cu8k5/league_of_legends_all_star_teams_all_regions/

Mehr weiß ich auch nicht, nach dem der Post aber die meisten Upvotes im Thread hat, glaube ich schon, dass der damit recht hat.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Grad normal Game mit Kumpel. Er droppt im Ladescreen:

Spoiler

Lustigestes Game seit langem

Antwort
Zitat

warst du trotzdem im jungle?

frag mich da immer was besser ist, lanes zu halten oder alle aufteilen? indem fall kann ja zyra auch die lane halten, aber was wenn son support wie blitz/nami/sona gepickt wird?

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

Ja war trotzdem im Jungle und Zyra hat halt am Tower gefarmt. Gegner waren halt totaler Trash obv daher gings klar und jeder Gank war eigentlich ein Doublekill.

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

was hast ihm denn gegeben? helpful?

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

Teamwork. Ist halt nicht gestorben :coolface:

Antwort
Zitat

WE vs. IG - Gigabyte StarsWar League Season 2 - Grand Final

http://www.twitch.tv/eslasia/

Wohl die zwei besten chinesischen Teams aktuell und damit auch absolut top Weltweit. :)

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

Nice werd ich mir nacher mal reinziehen. Finds immer nice wenn die Asiaten Champs auspacken die hier nicht in "meta" passen bis einer kommt und damit alles ownt.

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder
escheAA
Beigetreten: 25.06.2008
PokerStrategist

Original von Lasso
stream ist on

http://www.twitch.tv/lassodeluxe

alter du bist so toxic und provokant, nach jedem fehler eines mates "gj" schreiben und ali flamen, als er durch seinen passive nen kill bekommt. und setz halt shen auf ignore, statt im allchat nen report zu fordern. tust dir und deiner winrate nen gefallen damit, wenn du selbst nicht einsteigst auf flames und nicht soviel provozierst.
spielen tuste ja recht gut mit rammus, könntest vielleicht noch bissl aktiver sein was pings und calls angeht. du lässt die mates suiciden, wenn du nicht backpingst, denken sie halt du followst, wenn du in der nähe bist.

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

er hat ohne grund gehealt und dadurch den kill bekommen. der kill war mehr als sicher secured und er proviziert mit dem heal, dass er ihn bekommt. geflamet hab ich ihn nicht, lediglich ausgedrückt, dass es mehr als unnötig war in der situation zu healen. ich habe den shen auf ignore gesetzt und dann im all chat gesagt, dass sie ihn reporten sollen. wo ist das problem? wenn ich nach 9 mins gesagt bekomme, dass wir keinen jungler haben während ich 2/0/2 bin und ständig provoziert kriegt er halt n ignore von mir.

zu dem teammates suiciden lassen. ich weiß ja nicht was du sa siehst, ich sage an wenn ich ne lane ganke oder pinge es vorher. wenn die leute mit 1/3 irgendwelche wilden engages machen, dann sollen sie halt dafür sterben. ich follow da sicherlich nicht wie ein retard nach und feede nochn zweiten oder dritten kill

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Original von Giko1860
WE vs. IG - Gigabyte StarsWar League Season 2 - Grand Final

http://www.twitch.tv/eslasia/

Wohl die zwei besten chinesischen Teams aktuell und damit auch absolut top Weltweit. :)

Nice, danke für den Link!
Final Match No 5 now!

Antwort
Zitat
escheAA
Beigetreten: 25.06.2008
PokerStrategist

Original von Lasso
zu dem teammates suiciden lassen. ich weiß ja nicht was du sa siehst, ich sage an wenn ich ne lane ganke oder pinge es vorher. wenn die leute mit 1/3 irgendwelche wilden engages machen, dann sollen sie halt dafür sterben. ich follow da sicherlich nicht wie ein retard nach und feede nochn zweiten oder dritten kill

nee sollst nicht follown, auf keinsten. aber ping die leute back. manche denken halt "oh jungler is in der nähe, da muss ich jetzt initiaten" und du hast meist mehr übersicht als die und solltest halt direkt backpingen. denke mal du kannst dann die suicide quote deiner teammates etwas verringern.

Antwort
Zitat
av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

http://www.twitch.tv/flosd/c/2192415

gestern live gesehen. diamond player am smurfen > absolute zerstörung
kann den stream nur empfehlen

Antwort
Zitat

Original von Lasso
ich habe den shen auf ignore gesetzt und dann im all chat gesagt, dass sie ihn reporten sollen. wo ist das problem?

reports fordern ist selber ban worthy

brauchst dich also nicht wundern, wenn du demnächst wieder eine auszeit bekommst

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

Also entweder ich hab jetzt den Weg gefunden aus Gold5 rauszukommen oder ich hab nen Upswing

edit: inb4 lol normal :coolface:

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

Original von SevenTwoOff

Original von Lasso
ich habe den shen auf ignore gesetzt und dann im all chat gesagt, dass sie ihn reporten sollen. wo ist das problem?

reports fordern ist selber ban worthy

brauchst dich also nicht wundern, wenn du demnächst wieder eine auszeit bekommst

jo genau. mal wieder, weil ich ja schon so oft gebannt war. haste wohl recht :/

zum glück gibt es ja so viele andere möglichkeiten den gegnern mitzuteilen, dass jemand im eigenen team flamet und beleidigt. :rolleyes:

Antwort
Zitat
Teilen: