Wofür wollen die dich denn Reporten? Dafür das du Soraka&Sion top nicht gecounterpicked hast? ♦
Weil "nub low elo l2p go back to school kid" und er wohl alleine auf ne Lane wollte
E: Seine Worte, nicht meine obv. Hatte übrigens n 1989 im Namen, falls das sein Geburtsdatum ist..
Original von fistandantilus
ERSTER PENTA.
Wie geil ist das denn![]()
Nein, nicht mit Kha'Zix
![]()
mit katarina, akali oder diana?
Original von B9rd
Original von fistandantilus
ERSTER PENTA.
Wie geil ist das denn![]()
Nein, nicht mit Kha'Zix
![]()
mit katarina, akali oder diana?
![]()
Auch nicht.
Als Ad Carry mit Trist
Ja der erste Penta
Gratz! Du bist jetzt ein Mann geworden
Kann mich noch an meinen ersten erinnern als wäre es gestern
AP Kog Maw
super nur silver 4 geworden weil die letzten 2 games so abfuck waren... 1 afker de rganze game nicht dabei war und dann nen troll team
6w 4l fucked mich das ab
Hat man manchmal, ich wurde das letzte mal getrollt von einer Anviai mit Rivive und Smite, mit der Begründung "gg malphite, noob why u didnt ban him or picked him, malphite not op
,
haben wir trotzdem gewonnen, Elise top und Khazix mid too stronk
Einen penta mit first time kata im aram und 2x n penta im ranked 5s gestohlen worden auf 2k games
Original von Patte87
super nur silver 4 geworden weil die letzten 2 games so abfuck waren... 1 afker de rganze game nicht dabei war und dann nen troll team6w 4l fucked mich das ab
inb4 "toll in silver5 abgestiegen weil meine mates so schlecht sind!!1"
Original von marCH1LLL
Erster Penta mit Khazix auf EU East![]()
Ist wie Doublekill auf EU West
wow
wow
wow
wow
was für ein vorzeichen.
NOT!
guckt euch den screen an und dann kann könnt ihr alle schön trollface aufsetzen. die kata ist direkt neben mir durch ein janna w gestorben btw.
Spoiler

WTTFTWTTTWTTFT
ich seh grad ers, dass mein flash auf 2 seks cooldown ist. what the fuck is this shit!!!!!1
Original von masa88x
Original von Patte87
super nur silver 4 geworden weil die letzten 2 games so abfuck waren... 1 afker de rganze game nicht dabei war und dann nen troll team6w 4l fucked mich das ab
inb4 "toll in silver5 abgestiegen weil meine mates so schlecht sind!!1"
sowieso die teammates sind immer dran schuld!