Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.1 K Ansichten
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

Original von levelUP
penta denied?

und mach mal stream an

jop, war free penta. hab leider kein screen mehr wo sie alle scumbag janna etc schreiben >.>

bin grad ts mit anderen, da suckt stream. bin grad jedenfalls promo for diamond 4. hatte ich egtl schon abgehakt, aber vllt geht noch was. steht immerhin 1:0

edit:

Spoiler

:megusta:

warum 46 mins game? weil wir ständig hinten waren. die gegner haben 3x baron bekommen und unser mid und top inhib war permanent down. das mit dem carry bezog sich auf mich :megusta:. ich habe mehrfach die teamfights gecarried indem ich mit homeguards von der base angerollt kam und die nid instatauntet hab. so um minute 25 hat der gegner jax mein team 1v4 gekillt. hatte alle auf mute, weil ich sonst heftigst mitgeflamet hätte. war mal wieder ein krasses game.

Spoiler

:megusta:

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Habe in letzter Zeit mehr gespielt und das Niveau ist ja echt erschreckend mies.

3 Sachen sind in den ganzen unteren Ligen denke ich wichtig:

1. Ein Tank
2. Stick together
3. Nicht tilten

Eigentlich kann man so die große Mehrheit der Spiele gewinnen imo.
Später kommen dann Sachen wie Wards, gute Calls, gute Backpings.
Und das ist alles noch so dermaßen Basic :facepalm:

Wer nicht wenigstens in die Goldliga kommt ist entweder echt schlecht oder ein egoistischer Idiot, der meint große Ahnung zu haben und das Team mit Vorwürfen tiltet.

Und ich hab eher wenig Plan :rolleyes:

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

Original von Thiemo1981
Habe in letzter Zeit mehr gespielt und das Niveau ist ja echt erschreckend mies.

3 Sachen sind in den ganzen unteren Ligen denke ich wichtig:

1. Ein Tank
2. Stick together
3. Nicht tilten

Eigentlich kann man so die große Mehrheit der Spiele gewinnen imo.
Später kommen dann Sachen wie Wards, gute Calls, gute Backpings.
Und das ist alles noch so dermaßen Basic :facepalm:

Wer nicht wenigstens in die Goldliga kommt ist entweder echt schlecht oder ein egoistischer Idiot, der meint große Ahnung zu haben und das Team mit Vorwürfen tiltet.

Und ich hab eher wenig Plan :rolleyes:

Warte du bezeichnest alles unter Gold als schlecht? Das wären dann über 85% der Ranked Spieler passt also nicht ganz ;)

Gerade in den unteren Ligen ist ein Pick den man gut kann > meta pick.
Unter Gold, selbst teilw. im Gold Bereich (hier ist die Hidden Elo bzw. MMR gemeint) brauchst nicht mal Tanks.
Erst wenn Verständniss für SPielmechanik, Map Awarness und Calls besteht kann man an 100% Metapicks denken.
Vorher ist es eher Kontraproduktiv zu sehen da sich Fehler schlechter ausgleichen lassen die durch fehlendes Spielverständniss verursacht wurden. Man gibt mit Metapicks oft genug zuviel Spielstärke weg, was bringt es einem wenn der Jungler dann doch auf duo Top mit einem Heimer glänzen würde und im Jungle nur 50% seiner Leistung abrufen kann.

Viele Spieler unter Gold machen sich gerade wegen Metapicks und Co. viel kaputt, weil Sie denken Meta = Autowin.
Bis 1500 sind es Wards (egal welche Line) > best Pick > Lasthits aka Outfarming > Baron/Dragon/Buff Timer

Original von Patte87
super nur silver 4 geworden weil die letzten 2 games so abfuck waren... 1 afker de rganze game nicht dabei war und dann nen troll team

6w 4l fucked mich das ab

hidden elo und mmr sind halt op :f_love:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Sorry aber auch in Gold solchen noch solche gehirnbefreiten Vollnoobs rum das ich regelmäßig Mordgedanken bekomme bei zocken.

Antwort
Zitat
muhukuh
Poker Player

Die hast auch in Platin und Diamond, verhalten sich auf jeder bestimmten Range nur etwas anders.

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Ist halt meine Wahrnehmung der Situation.
Und ja, anscheinend sind viele Spieler ziemlich schlecht.
Finde jetzt auch nicht, dass ein Tank im Team so ein Metapick ist.
Gibt halt die Rolle "Tank" und erschreckend viele Spieler wollen anscheinend lieber killen als das Spiel gewinnen.
Ist ja auch okay, nur braucht man sich dann nicht wundern, wenn man es nicht in Gold V schafft.

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

ich poste auch mal meine stream:
http://www.twitch.tv/101dnl
kurz vor plat promo mit smurf

Antwort
Zitat
uriel2k3
Beigetreten: 30.12.2007
Elite Grinder

Hmm iwie krieg ich grade bei nem Win so ca 10 Punkte, verlier bei nem Loss aber teilweise nur 1-2 Punkte. Bin grade frisch in Silber 1 aufgestiegen, aber in Silber bin ich schon ne Weile. Jemand ne Erklärung dafür?

Antwort
Zitat
av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

Original von levelUP

würd gerne nen replay von dem thresh caitgame trade unterm ex-turret sehen aber tendenziell irgendwie is cait immer mehr mit verwirrt hinundher rennen und zuschauen beschäftigt statt dps rauszuhauen

Antwort
Zitat

Original von av3cbo0m

Original von levelUP

würd gerne nen replay von dem thresh caitgame trade unterm ex-turret sehen aber tendenziell irgendwie is cait immer mehr mit verwirrt hinundher rennen und zuschauen beschäftigt statt dps rauszuhauen

http://www.twitch.tv/101dnl/b/395520652 1:28:30 ca
sie war im sheep und dann exh. trotzdem war ich mir recht sicher, dass wir den fight gewinnen müssten

Antwort
Zitat
av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

ok + exhasut davor.. btw zudrop is psdeler oder so ich hab den inner friendslist^^

Antwort
Zitat

mein mate spielt größtenteils jungle und regt sich immer etwas auf, wenn die jungler failen
stream läuft wieder, hoffentlich verlier ich weiter <3

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Ich bin eben im falschen Film gelandet, ich calle als einziger mid, habe kha'zix gepickt und dann war die Geschichte für mich gegessen, alt+tab firefox. Tja, mein Team hat entschieden ich habe angeblich jungle gecalled und empfinden es als völlig normal mit ignite junglen zu gehen und unser lp hat Annie mid gepickt.

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

grad 2 ranked matches (silber) gespielt, gegner waren z.T. gold I und platinum -.-
obv verloren.^^

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Original von delfink
grad 2 ranked matches (silber) gespielt, gegner waren z.T. gold I und platinum -.-
obv verloren.^^

SChreit förmlich nach Elo Pushing in Season 2, wenn man als Platin mit Silber Spieler gequeued wird

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

fuuu, wie ich immer die hurengames hab wenn ich streame und wenn ich nicht streame kommen nur epische games :/. grad nach meinem tod als support lux yorick ult bekommen und danach triple bekommen und so den fight noch gecarried. game ging ne stunde und am ende 9/3/26. mal wieder diamond 4 promo nachdem ja heut nachmittag rausgedroppt bin >.>

Antwort
Zitat

Original von Lasso
fuuu, wie ich immer die hurengames hab wenn ich streame und wenn ich nicht streame kommen nur epische games :/. grad nach meinem tod als support lux yorick ult bekommen und danach triple bekommen und so den fight noch gecarried. game ging ne stunde und am ende 9/3/26. mal wieder diamond 4 promo nachdem ja heut nachmittag rausgedroppt bin >.>

stream halt alles

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

wie ich halt nur lux und rammus spielen kann. rest ist trash. einfach traurig. :facepalm:

Antwort
Zitat
muhukuh
Poker Player

Original von Lasso
wie ich halt nur lux und rammus spielen kann. rest ist trash. einfach traurig. :facepalm:

rammus support mit amor/ward/2pots :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: