Original von Thiemo1981
Habe in letzter Zeit mehr gespielt und das Niveau ist ja echt erschreckend mies.
3 Sachen sind in den ganzen unteren Ligen denke ich wichtig:
1. Ein Tank
2. Stick together
3. Nicht tilten
Eigentlich kann man so die große Mehrheit der Spiele gewinnen imo.
Später kommen dann Sachen wie Wards, gute Calls, gute Backpings.
Und das ist alles noch so dermaßen Basic
Wer nicht wenigstens in die Goldliga kommt ist entweder echt schlecht oder ein egoistischer Idiot, der meint große Ahnung zu haben und das Team mit Vorwürfen tiltet.
Und ich hab eher wenig Plan
Warte du bezeichnest alles unter Gold als schlecht? Das wären dann über 85% der Ranked Spieler passt also nicht ganz
Gerade in den unteren Ligen ist ein Pick den man gut kann > meta pick.
Unter Gold, selbst teilw. im Gold Bereich (hier ist die Hidden Elo bzw. MMR gemeint) brauchst nicht mal Tanks.
Erst wenn Verständniss für SPielmechanik, Map Awarness und Calls besteht kann man an 100% Metapicks denken.
Vorher ist es eher Kontraproduktiv zu sehen da sich Fehler schlechter ausgleichen lassen die durch fehlendes Spielverständniss verursacht wurden. Man gibt mit Metapicks oft genug zuviel Spielstärke weg, was bringt es einem wenn der Jungler dann doch auf duo Top mit einem Heimer glänzen würde und im Jungle nur 50% seiner Leistung abrufen kann.
Viele Spieler unter Gold machen sich gerade wegen Metapicks und Co. viel kaputt, weil Sie denken Meta = Autowin.
Bis 1500 sind es Wards (egal welche Line) > best Pick > Lasthits aka Outfarming > Baron/Dragon/Buff Timer
Original von Patte87
super nur silver 4 geworden weil die letzten 2 games so abfuck waren... 1 afker de rganze game nicht dabei war und dann nen troll team
6w 4l fucked mich das ab
hidden elo und mmr sind halt op