Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.7 K Ansichten
Screenager
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

Original von Lasso
ich brauch nur noch 5 siege bis diamond :baby:

edit 91. pts jetzt, also nur noch 4 siege ^^

edit

wow, qq mode on.

letzten 3 games einfach nur umgestomped worden. jedes mal die leute im game, die keiner braucht und 2 mal last pick gewesen = autolose ._.

letztes game durfte ich dann adc spielen. war ein lustiges game. meine top lane war 0/6/0 nach 14 minuten ohne gecampt zu werden und hatte 33 cs. tjo, der rest des teams hat sich dann mal ein beispiel am malph genommen und es war einfach toll :). gegner janna und zac premade und camp bot QQ

Spoiler

ja random qq, nervt halt grad bloß.

Und was darf man von support trundle halten?

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

mit nem guten adc ists sicher nicht schlecht, aber der bin ich halt nicht. von daher kann ich halt nicht wirklich beurteilen obs viable ist. der typ an sich war ganz gut. war von den naps noch mit abstand am besten.

Antwort
Zitat

3 ziemliche coole videos, falls sie jemand noch nicht gesehen haben sollte:

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

waren alle auf reddit ^^

Antwort
Zitat

soll ja immernoch leute geben, die reddit nciht lesen. wollte denen das nicht vorenthalten

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

ja selbst schuld dann

Antwort
Zitat
Screenager
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

Original von levelUP
soll ja immernoch leute geben, die reddit nciht lesen. wollte denen das nicht vorenthalten

Und was machen die wahrend der Arbeit? ?(

Antwort
Zitat
Fyrande
Beigetreten: 02.03.2012
Oldschool Grinder

Original von Screenager

Original von levelUP

Und was machen die wahrend der Arbeit? ?(

es geht das gerücht um das die arbeiten bin mir aber nicht sicher

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

Original von Screenager

Spoiler

Original von Lasso
ich brauch nur noch 5 siege bis diamond :baby:

edit 91. pts jetzt, also nur noch 4 siege ^^

edit

wow, qq mode on.

letzten 3 games einfach nur umgestomped worden. jedes mal die leute im game, die keiner braucht und 2 mal last pick gewesen = autolose ._.

letztes game durfte ich dann adc spielen. war ein lustiges game. meine top lane war 0/6/0 nach 14 minuten ohne gecampt zu werden und hatte 33 cs. tjo, der rest des teams hat sich dann mal ein beispiel am malph genommen und es war einfach toll :). gegner janna und zac premade und camp bot QQ

Spoiler

ja random qq, nervt halt grad bloß.

Und was darf man von support trundle halten?

Trundle Support ist schon ok free exhaust, as+ms+passiv "heal" und mit pillar lässt sich der supporter gut catchen bzw. ganks unterbrechen.
Nachteil Mana hungrig, braucht fasst alle pkt. in defense mastery und halt "nur" passiven support.
IMO auch wenn ich ihn als support spiele, auf top besser aufgehoben.

Antwort
Zitat

hab ihn jetzt paar mal im jungle gespielt

find ihn sehr stark, vor allem mit meiner op build :tongue:

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

letzten 3 games nochma richtig, richtig abartig hart gecarried. ein game ich starte blue. mein jax top hilft mir. ich ping ihn mehrfach back, weil ich halt smiten will. er bleibt und haut weiter drauf. ich geh weg und mach red. er so ok i afk. nach 7 mins kommt er wieder ins game. renek top lvl 7 und beide tower down. mid tower down. alle gegner hatten kills. mein junle total gefickt und wir alle in lvl behind. ka wie, aber wir gewinnen das noch. homeguard engage auf rammus op.

das andere game j4 jungle early richtig fed. carried die gegner enorm. gegner renek dazu nochn guter und mein gragas mitte retarded (feedet bot first blood als sie zu dritt die gegner golems invaded haben und ich keinen pull beim blue bekommmen hab >.>). gegner drücken wie das geam davor. mehrfach hmeguard engages hingelegt auf deren anivia oder varus. waren wohl 5-6 solche fights. ich godlike iwann, gegner jarvan nur so wtfffffff. dann baron und nochma 10-15 kills und durchgepusht ^^.

jetzt diamond promo. streame die vielleicht morgen, jenachdem wie ich bock hab. eine zeit ploxxxxx!

Antwort
Zitat

Rammus heute mehrfach in Streams gepickt.

Jetzt TheOddone
Echt schade Lasso :P

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

ich schau mal eben bei oddone rein

spirit stone

stopped watching there

Antwort
Zitat

mir gefaellt die ancient golem build mit mob boots ehrlich gesagt besser

kA, madreds is ok bei div. junglern auch rammus aber ich mags iwie net

da hab ich lieber 500 hp, 10% cdr, hp/mana regen und tenacity

und wriggles suckt einfach nur noch (ja, baut eh kein rammus aus aber wollts mal gesagt haben^^)

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

wie er grad selber gesagt hat, dass es ewigkeiten dauert die wölfe zu killen. liegt halt alles an dem itembuild. spirit stone macht das junglen an für sich sicher angenehmer, aber madreds ist schneller.

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

"rammus cant carry in solo q, thats what ive learnt today"

i got bad news for u oddone :coolface:

Antwort
Zitat

Original von Lasso
wie er grad selber gesagt hat, dass es ewigkeiten dauert die wölfe zu killen. liegt halt alles an dem itembuild. spirit stone macht das junglen an für sich sicher angenehmer, aber madreds ist schneller.

joa, madreds/sunfire finde ich recht stark

aber wie gesagt spiel den einfach viel zu selten

als ich mit lol angefangen hatte damals wars mein erster jungler und auch mein liebling fuer lange zeit

aber ich bin nicht dafuer geschaffen so viele matches auf einen char zu konzentrieren, das wirkt sich zu negativ auf meine langzeitmotivation aus

finde es dann immer wieder erstaunlich wenn ich dann leute wie inverted composer sehe...ich kanns einfach nicht, brauch da mehr abwechslung :)

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

War grad in meiner gold promotion, 2. match.
in der champ select hatte einer einen disconnect und das spiel wurde beendet. war dann erneut in der warteschlange, bin dann aber offline gegangen.
im match vorher hatten auch schon einige probleme zu connecten, deswegen wollt ich auf nummer sicher gehen und später spielen.

seit wann zählt es als dodge, wenn ich vor der champ select aus der warteschlange gehe?
wohlgemerkt, vor der champ select und bevor da dieses fenster aufpoppt, wo man aktzeptieren muss.

hab das schon en paarmal gemacht und wurde nie bestraft oder so, weil ja auch kein match zustande kam. ?(
Promotion wurde abgebrochen und ich bin bei 82 LP.

edit:
vielleicht hängts damit zusammen, dass die champ select wegen dem dc des anderen spielers abgebrochen wurde und das system will vermeiden, dass man den spielern dodged, mit denen man vorher zusammen in der champ select war?

Antwort
Zitat

sicher das du lp verloren hast? ich hatte das mit dc noch nicht. nur, dass ich, nachdem einer in der lobby gedodged ist, die Q verlassen hab, weil es schon nen grund hatte, dass da jemand gedodged hat (ich weiß, odds-mäßig ist der depp öfter im gegner team). dabei hab ich keine lp verloren.

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

war ja promotion bo5. wenn man die promotion verliert, hat man wieder etwas unter 100 punkte.
die promotion wurde wohl abgebrochen, weil ich aus der que raus bin.

Antwort
Zitat
Teilen: