downswing würde ich es nicht unbedingt nennen, aber gut, lassen wir das mal so stehen
gleich diamond promo
inb4 QQ 3x getrollt
edit sagt:
game 1 gewonnen
game 2 verloren
game 3 verloren
Spoiler
wie ich 3 mal supporten muss in der promo ♠_mad:
lol das team.
wir:
diamond 1
diamond 1
diamond 3
diamond 3
plat 1 (ich)
vs.
diamond 2
diamond 5
plat 1
plat 3
plat 3
wer erklärt mir nun, warum das match making so is? theoretisch müssten ja die mmr's so ca gleich sein, oder wonach richtet sich das hier?
idrkgoleqwjb gejqikegvbiapogfqibpo
alter is das lächerlich. 4. game. mein first pick ist verbuggt und kann nicht bannen. hatte gestern ähnliches. normal fliegste dann ausm game weil du auch nich picken kannst. 10 secs vor ende kann er plötzlich picken und pickt random trundle. er sagt so ok top. ich picke meinen rammus und der 3. pick pickt mid. soweit so gut. auf einma pickt dann mein 4th pick ryze mid und sagt duo mid or afk. und trundle nimmt auf einma smite .... WTF alter. gute diamond promo. 3x support und dann wo ich ma rammus spielen kann epic trolling ..................................................

niemals wieder morgens. nur spasten unterwegs. ohne witz ey. wie er im letzten moment auf smite wechselt und dann der ryze einfach leavt. selbst mit den trollen hätten wir easy gewonnen, weil die gegner scheiße waren. OH GOD WHY