Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.5 K Ansichten
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

ich hab natürlich meinen jungle gefarmt, was sonst.

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Sicke Stats dafür das du Shaco auf Diamond spielst

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

das war n gold game, meine mmr is leicht gefickt

Antwort
Zitat
Gewuerzgurke
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Finde ich ne coole Sache mit den neuen Item Sets.

Antwort
Zitat
Screenager
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

Ok, du musst mir das wirklich erklären. Du warst an 36 kills beteiligt. Mehr als jeder andere im Team. Und das war auf nem anderen Screenshot schonmal so, wieso wirst du immer fürs solospielen geflamed? Was sind deine moves?

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

er ist halt jungler, daher immer der arsch vom dienst

Antwort
Zitat
tehdude
Beigetreten: 09.12.2008
PokerStrategist

Original von tehdude
plat 2 promo :megusta:

mission accomplished :megusta:

Antwort
Zitat
Wolf234
Beigetreten: 28.02.2009
PokerStrategist

Obligatorischer Reddit Repost improving as a player:

http://clglink.blogspot.de/2013/05/4-improving-as-player.html

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

auch mehr so 2011er content

Antwort
Zitat
Boomtown84
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

der nunu buff ist so lächerlich lvl1 q macht mehr damage als smite... grad eben ein game gehabt gegen xin der arme hatte die ersten 20 minuten keinen einzigen buff.... keine ahnung was die sich dabei ggedacht haben, nunu ist der mit abstand schnellste jungle-clearer jetzt und kann zudem noch alle buffs stealen als wäre nix gewesen.

Antwort
Zitat

Original von Boomtown84
der nunu buff ist so lächerlich lvl1 q macht mehr damage als smite... grad eben ein game gehabt gegen xin der arme hatte die ersten 20 minuten keinen einzigen buff.... keine ahnung was die sich dabei ggedacht haben, nunu ist der mit abstand schnellste jungle-clearer jetzt und kann zudem noch alle buffs stealen als wäre nix gewesen.

wage ich stark zu bezweifeln. außer ich hab überlesen, dass es jetzt aoe dmg macht.

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

edit:
random LOL Tiltpost entfernt.

Antwort
Zitat

Original von Boomtown84

haha, nunu ist nicht der schnellste jungle clearer - nicht mal ansatzweise. er ist halt extrem gut im counterjungling, weil er die dicken minions consumen kann.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

bist du dieser soui von ai

Antwort
Zitat
Boomtown84
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

hmm ok der schnellste ist er vielleicht nicht, kam mir nur so extrem schnell vor wegen dem q. die buffs sind trozdem alle dir wenn man nicht extreme scheisse baut.

Antwort
Zitat

oh, hier gibts wc3 spieler! 8)

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

Original von Screenager
Ok, du musst mir das wirklich erklären. Du warst an 36 kills beteiligt. Mehr als jeder andere im Team. Und das war auf nem anderen Screenshot schonmal so, wieso wirst du immer fürs solospielen geflamed? Was sind deine moves?

ich könnte wahrscheinlich wohl mehr im team machen. besonders late game. aber die meiste zeit des late games besteht quasi darin auf einen fehler von einem team zu warten. in den seltensten fällen entstehen die fights gewollt. oftmals ist es einfach einzufallsprodukt. und wenn du in dem moment derjenige bist, der grad bot oder top zurückpusht, dann bist du halt derjenige, der geflamet wird. unabhängig davon, wie du zuvor performt hast.

ich sollte mir wahrscheinlich mal n team suchen mit leuten, die aufeinander hören. jemanden back pingen klappt halt einfach gar nicht in solo q. jeder hat eh den längsten und die eine wave geht immer.

was mich aber am meisten ankotzt ist, dass die leute es einfach nicht zu schätzen wissen, wenn sie gecarried werden. das kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen. wieso sollte man mad sein, egal was passiert ist, wenn man free elo bekommt? wurde heute morgen aufm smurf mega gecarried. ich war quasi nutzlos und habe nur einen platz auf der botlane ausgefüllt. in so ner situation kann man doch niemals auf den gedanken kommen irgendjemanden zu flamen oder was weiß ich. auf im stream gestern hab ich mich 2x bedankt fürs gecarried werden.

wie is das bei euch? oder seid ihr alle zu gut und werdet deswegen nie gecarried?

Antwort
Zitat

klar werde ich auch gecarried

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

@lasso bedanke mich immer wenn ich gecarried werde. wenn ich selbst gut gespielt habe, aber trotzdem n anderer im team 30 0 stats hat, sag ich halt wp oder so

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

das es leute gibt, die sich bedanken oder es wenigstens zu schätzen wissen, dass sie grad gecarrid wurden ist klar. dennoch ist es halt lächerlich, wenn du selber 25/2 bist, das game quasi alleine entscheiden kannst und der rest des teams weiterhin auf teufel komm raus versucht dir die buffs zu nehmen oder dich sogar flamet. wie verhaltet ihr euch in so ner situation?

Antwort
Zitat
Teilen: