Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848 K Ansichten
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

seit wann ist es eigentlich förderlich wenn du mit shaco 25/2 hast?

Antwort
Zitat
Boomtown84
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

lasso ist halt der typische soloQ spieler ich glaub der hat noch nie ein moba mal richtig 5on5 gespielt mit nem eingespielten team find dich trozdem lustig^^

Antwort
Zitat
Rattletoe
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

Original von Lasso
das es leute gibt, die sich bedanken oder es wenigstens zu schätzen wissen, dass sie grad gecarrid wurden ist klar. dennoch ist es halt lächerlich, wenn du selber 25/2 bist, das game quasi alleine entscheiden kannst und der rest des teams weiterhin auf teufel komm raus versucht dir die buffs zu nehmen oder dich sogar flamet. wie verhaltet ihr euch in so ner situation?

ignorieren, so wie immer, wenn ich geflamed werde.

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

was mir im lasso stream öfters mal aufgefallen ist, dass du z.B. (nur ein beispiel) ankündigst top zu kommen. top engaged, du ziehst dich zurück(noch bevor der gegner dich bemerkt hat), weil du merkst es wird nix, man kann nix machen. top stirbt, weil er dachte du kommst und hilfst ihn (warst mit Q am anrollen, hast aber wieder umgedreht). *flameincoming*

Dann so typische situationen wo mini teamfights ausbrechen und du einfach top/bot bleibst und minions farmst, nach dem motto, wir können da eh nix reissen und verlieren eh einen teamfight. du lässt die teammates dann einfach 4vs5 alleine und farmst weiter.

Im prinzip hast du in den situationen (fast)immer recht, man kann den fight so nicht gewinnen.
aber derjenige oder dein team sehen dich halt nur am farmen und du ignorierst die "hilferufe".

das war jetzt von ner streamsession vor 2 wochen oder so.
deine teammates sind halt dumm und du raffst die situation, du lässt sie aber öfters alleine und dann wirds noch schlimmer.

deine stats sind echt beeindruckend, aber die kommunikation mit dem team ist öfters fail.
deswegen kommen auch die flames zustande.

Antwort
Zitat
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Original von delfink
was mir im lasso stream öfters mal aufgefallen ist, dass du z.B. (nur ein beispiel) ankündigst top zu kommen. top engaged, du ziehst dich zurück(noch bevor der gegner dich bemerkt hat), weil du merkst es wird nix, man kann nix machen. top stirbt, weil er dachte du kommst und hilfst ihn (warst mit Q am anrollen, hast aber wieder umgedreht). *flameincoming*

Dann so typische situationen wo mini teamfights ausbrechen und du einfach top/bot bleibst und minions farmst, nach dem motto, wir können da eh nix reissen und verlieren eh einen teamfight. du lässt die teammates dann einfach 4vs5 alleine und farmst weiter.

Im prinzip hast du in den situationen (fast)immer recht, man kann den fight so nicht gewinnen.
aber derjenige oder dein team sehen dich halt nur am farmen und du ignorierst die "hilferufe".

das war jetzt von ner streamsession vor 2 wochen oder so.
deine teammates sind halt dumm und du raffst die situation, du lässt sie aber öfters alleine und dann wirds noch schlimmer.

deine stats sind echt beeindruckend, aber die kommunikation mit dem team ist öfters fail.
deswegen kommen auch die flames zustande.

Ist mir auch aufgefallen.. Ab und an habe cih halt das gefühl du solltest die kills deinen mates geben. Gerade wenn du earlygame bereits 3/0 hast.

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

Original von GeraldG
seit wann ist es eigentlich förderlich wenn du mit shaco 25/2 hast?

meine mmr ist nicht da nicht mehr diamond niveau. das war quasi ein gold game. da ist es egal mit welchem champion ich wie viele kills hab. solange ich sicher carrien macht es halt keinen unterschied. von daher kann ich selbst als shaco seelenruhig alle kills nehmen.

Original von Boomtown84
lasso ist halt der typische soloQ spieler ich glaub der hat noch nie ein moba mal richtig 5on5 gespielt mit nem eingespielten team find dich trozdem lustig^^

ob du es glaubst oder nicht, ich habe mein season gold badge im ranked 5v5 bekommen. habe damals mit 4 polen zusammengespielt. wir waren alle nicht besonders gut (keiner hatte gold elo in solo q), aber im team waren wir echt gut. die konnten kaum englisch, dennoch hat es gut gepasst. leider sind wir dann wegen inaktivität auseinander gebrochen.

@ delfink, sicher hast du recht. dennoch erweckt in meinen augen oftmals den anschein, dass es so ist. wenn ich z.b. über den gegnerjungle invade und ich merke, dass sich die top oder bot lane zurückzieht, breche ich halt den gank ab. dann kann es gut und gerne so aussehen. die lane muss es in dem moment aber halt irgendwo auch selber merken, wenn sich der gegner ohne grund einfach zurückzieht.

das problem ist einfach, dass rammus endssquishy ist. ja denkt man nicht, ist aber so. jede minute, die ich nicht mit farmen verbringe oder etwas, was vielversprechend ist, haut im verlaufe des games richtig hart rein. du bist zwar oftmals als jungler deep in den gegnern um den carry zu focusen, aber sobald dein w ausläuft, biste halt leichte beute für fast jeden. und wenn du ein miserables early hattest als rammus, dann kannste quasi nur durch heftige fehler der gegner oder durch individuelles deiner mates gewinnen.

ich kann wohl teilweise nachvollziehen wie es für die mates und euch rüberkommt, aber so spielt sich halt mein 0/9/21 rammus. :/

Original von B9rd
Ist mir auch aufgefallen.. Ab und an habe cih halt das gefühl du solltest die kills deinen mates geben. Gerade wenn du earlygame bereits 3/0 hast.

ich nehme nicht immer die kills. auch early nicht. bei midganks kriege ich oft fb, weil beide meistens low droppen und meine mitte dann noch rausflasht etc. top versuche ich in der regel dem mate fb zu geben. gerade wenn er sowas wie rumble oder renekton spielt, was ziemlich gut in teamfights performt. wer z.b. das game gesehen hat, wo ich mit lux zusammen den gegnerziggs gestompt hab, wird gsehen haben, wie ich der lux die kills gelassen hab. einfach damit sie irgendwann in der lage is den ziggs alleine zu killen und ich andere lanes ganken kann. hatte ja auch gut geklappt. nachm 4. kill oder so konnte ich dann jax gegen den nasus helfen.

kills gezielt nehmen tue ich, wenn ich merke, dass meine mates nicht so gut sind oder das game ziemlich aussichtslos ist. wenn ich n bisschen feed kriege, kann ich mid/late game noch mit homeguards carrien, was auch schon oft geklappt hat.

btw, es ist schon lustig, wie ich sehr oft vom gegner team gesagt bekomme, dass ich gut gecarried habe und mein eigenes team noch nach reports für mich schreit. da sieht man halt auch gut wie die spielweise aus zwei verschiedenen perspektiven komeplett anders betrachtet wird. und da kommt wieder dieses "die leute wissen es nicht zu schätzen gecarried zu werden" zum tragen.

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

tanky jungler der early alle kills nimmt kotzen mich am meisten an. volibär ist da imo der schlimmste, midgame sieht es dann bei even kills nämlich so aus das beim gegner team champs die schaden machen kills haben und beim anderen team ein fucking tank 10sek länger lebt. weil der dmg aber fehlt ist der gut equipte tank nicht viel wert.

Antwort
Zitat
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Naja wenn du das selbst merkst ist ja ok, war halt rein subjektive Meinung, wenn man so deine screenshots und ausschnitte aus dem stream anschaut :)

Was würdet ihr im Moment so als top tier adc sehen? tristana, varus ?

Kann man das gar nicht so pauschal sagen und hängt von team-/gegnercomp ab?

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Varus, MissFortune (mit entsprechender Kombo vor allem) imo.

Finde es ziemlich dumm zu sagen, dass es einen ankotzt, wenn man einen Gegner killt.
Wenn der Tank fed ist und 10 Sekunden länger durchhält, du das scheiße findest, dann kann dein Team bzw du obv nicht kiten und den Mega-Tank entsprechend ausnutzen. Also wenn ihr schon alle so toll und gut seid, dann macht die Aussage Null Sinn imo.

Das erste Ranked heute 2 Ragequits <10 Minuten :f_love:

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

vayne, ist zumindest die aussage von nem diamond 1 spieler. wenn du die gut spielen kannst ist halt echt vorbei.

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

http://www.twitch.tv/LassoDeLuXe

stream is on

nvm, fps drops warum auch immer. vorher gings :f_confused:

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Original von Lasso

stream is on

stimmt ja garnicht :f_p:

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

Original von Thiemo1981

Finde es ziemlich dumm zu sagen, dass es einen ankotzt, wenn man einen Gegner killt.
Wenn der Tank fed ist und 10 Sekunden länger durchhält, du das scheiße findest, dann kann dein Team bzw du obv nicht kiten und den Mega-Tank entsprechend ausnutzen. Also wenn ihr schon alle so toll und gut seid, dann macht die Aussage Null Sinn imo.

da hab ich dich wohl beschrieben, es ist so idiotisch lol. wenn wir ein game haben mit 6kills pro team, davon geben wir jeweils 5 nem tank und 5 nem adc/apc.
was würdest du bevorzugen?

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

Original von thcfugii

Original von Lasso

stream is on

stimmt ja garnicht :f_p:

jo habs editiert >.>

ka, aber hab in letzter zeit immer fps drops. vllt is die leitung im moment langsam ...

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Original von obice

Original von Thiemo1981

da hab ich dich wohl beschrieben, es ist so idiotisch lol. wenn wir ein game haben mit 6kills pro team, davon geben wir jeweils 5 nem tank und 5 nem adc/apc.
was würdest du bevorzugen?

Ganz klar den ADC/APC. Aber wenn nunmal der JunglerTank den Kill scored (weil er sonst vllt gar nicht passiert wäre) brauch man doch nicht angekotzt zu sein. Is'n Teamgame, ne =) Einfach das Beste draus machen!

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

Original von Thiemo1981

:f_love:
deine gegner werden sich freuen das du sie kiten möchtest wenn dein tank 10sec. extra hat und deren range mehr dmg macht als du...

Was würdet ihr im Moment so als top tier adc sehen? tristana, varus ?

draven, mf, twitch was adc angeht

Antwort
Zitat
Dorfzocker75
Beigetreten: 01.09.2008
Elite Grinder

20min warteschlange....

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

league of bastard.. warum jez wieder ne warteschlange..

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

alter, auf plat hab ich als 3rd pick locker jungle bekommen. mittlerweile krieg ich so selten jungle, ist echt nur noch zum kotzen. bin froh wenn ich danach wenigstens support janna spielen kann. brauch echt ma mehr champs >.>

Antwort
Zitat

was denn mit den aids servern los? dachte die hatten uns neue server gegeben

Antwort
Zitat
Teilen: