athene spielt gerade gegen freunde von mir. sie sind niedriges gold (4/5) ^^
Original von Lasso
alter diamond games. zac gegen darius top. darius mega am pushen. ich sag ich komm top ca halbe minute bevor ichs tat. was macht zac, lässt darius die mega wave schlecht hin aufbauen, meint er müsse dann die creeps farmen, während ich den darius fast 1v1 kille. keine 2 mins später is mein zac im 1v1 gegen darius gestorben und das game hate die richtung genommen, die es niemals hätte nehmen dürfen. alter so ein fucking schlechter diamond 2 spieler. da kannste dich echt nur fragen, wie die leute auf das elo kommen. hatte am ende 7/3, carrien konnte ich natürlich nicht, weil alle lanes verloren haben ...spastenelo >.<
cliffs: mimimi
imo spielen viele so wie du wenige champs, kommen dann damit in hohes elo. warum du nun aber von anderen verlangst alle champs zu beherrschen wenn du selbst nur ne handvoll zu bieten hast erschließt sich mir nicht. (bezieht sich auf 1on1)
das ding mit den minions macht wohl jeder so wenn der jungler zu ner ungünstigen zeit kommt. da die minions fix sind, der kill aber "nur" möglich.
wenn du von megawave schlecht hin redest ist es erstrecht so, dass er die wave farmen MUSS
Original von obice
Original von Lasso
alter diamond games. zac gegen darius top. darius mega am pushen. ich sag ich komm top ca halbe minute bevor ichs tat. was macht zac, lässt darius die mega wave schlecht hin aufbauen, meint er müsse dann die creeps farmen, während ich den darius fast 1v1 kille. keine 2 mins später is mein zac im 1v1 gegen darius gestorben und das game hate die richtung genommen, die es niemals hätte nehmen dürfen. alter so ein fucking schlechter diamond 2 spieler. da kannste dich echt nur fragen, wie die leute auf das elo kommen. hatte am ende 7/3, carrien konnte ich natürlich nicht, weil alle lanes verloren haben ...spastenelo >.<
imo spielen viele so wie du wenige champs, kommen dann damit in hohes elo. warum du nun aber von anderen verlangst alle champs zu beherrschen wenn du selbst nur ne handvoll zu bieten hast erschließt sich mir nicht. (bezieht sich auf 1on1)
das ding mit den minions macht wohl jeder so wenn der jungler zu ner ungünstigen zeit kommt. da die minions fix sind, der kill aber "nur" möglich.
wenn du von megawave schlecht hin redest ist es erstrecht so, dass er die wave farmen MUSS
es geht ja gerade drum dass er sie aufbauen lässt anstatt gleich bisschen gegen zu pushen
Original von obice
Original von Lasso
weißt du, wenn ich bei loling ab und zu spieler nachgucken und sehe, dass da irgendwelche typen 70 champs gespielt haben, aber max 10 games, dann kannste den gleich abhaken, wenn er nicht grad ein megatalent ist. du kannst halt nicht augen zu machen, irgend einen champ picken und hoffen wird schon. wenn du ab nem bestimmten elo deinen champ nicht ordentlich spielen kannst, dann wirste vom nächst besten gestompt, der seinen spielen kann.
wenn wir oben sind und ich bei blue starte, dann werde ich wohl bei lvl 3 top ganken kommen. wenn der typ das nicht rafft, dann ist er selbst schuld. und ich habs ihm dann sogar vorher noch gesagt. und wenn man dann nicht mal aufe map gucken und pings followen kann, dann soll der typ sich echt einfach von dem elo verpissen. is einfach so. nichts gegen silberspieler an sich, aber da wird einen fick auf die minimap gegeben. und ich hab den direkten vergleich von meinen shaco games aufm main. wenn du auf diamond wie auf silber spielst, dann verkackst du einfach. und wenn du dazu nicht mal deinen champ beherrscht, dann sagt dir das team auch irgendwann, dass du dich einfach mal verpissen sollst von dem elo.
was meinste warum z.b. wild turtle oder robertxlee so viele accs auf diamond 1/challenger haben. weil sie einfach größtenteils ihre rolle/ihre champs spielen. wenn sie nicht adc kriegen, spielen sie einfach adc top oder mitte. und gut is.
edit by michimanni
Achte bitte mal ein wenig auf deine Wortwahl, Lasso. Wir sind hier a) nicht im BBV und wollen b) auch keine rassistischen Äußerungen. Betrachte dich als verwarnt.
Original von crispyduck
2 challenger kollegen boosten mein elo (gleich silver 1)Watch herr : www.twitch.tv/osioth
bis wieviel willste dich boosten lassen?
pre chat:
BabyFaceKill3r: we need tank
BabyFaceKill3r: lasso we need tank
eG PeterosMastah: LOOOOOOOOOL
Nuko is mid: Waw guys
eG PeterosMastah: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
BabyFaceKill3r: and u pick shaco???
eG PeterosMastah: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
eG PeterosMastah: 1 REPORT COMING
Nuko is mid: Lasso that wasnt cool
eG PeterosMastah: 100%
Grimmerish: mate
Grimmerish: calm down
Grimmerish: and just relax
Nuko is mid: Still Peteros, Lasso had asked for jungle
eG PeterosMastah: sure bro
eG PeterosMastah: and I called me and top
eG PeterosMastah: and guess who has it?
eG PeterosMastah: gl screwing ppl's promotions
Nuko is mid: I asked adc or mid and didnt get it
Nuko is mid: as 2nd pick
eG PeterosMastah: ridiculous team
eG PeterosMastah: gl hf
eG PeterosMastah: lasso is reported
eG PeterosMastah: anyway
Spoiler

naja ich war mal 7/1, aber wenn die mates so feeden
aber natürlich bin ich schuld, weil die picks auf gold elo ja so ausschlaggebend sind. ich fands nur lustig als sich der ali seinen einzigen kill auf den nunu genommen hat, als wir 4v1 gegen ihn waren und er auch noch double buff hatten. bloß nicht den carries, schön mit dem headbut securen
bin gespannt wo du in nem monat stehst, also ob du das boosted elo halten kannst.
leute wie dich können sie hier nicht gut leiden
ich bin nun endlich in Bronze 1 angekommen^^
Habe dann die ersten beiden Spiele verloren, dann 3 Wins. Habe 8, dann 7, dann 5 Punkte bekommen!??
Hat da mal jemand ne genaue Anleitung wie die Punkte vergeben werden? Auf Deutsch?
Ich dachte, es werden erst wenn man über 70 Punkte hat immer weniger pro Sieg, aber ich hab jetzt nach 3 Siegen 20 Punkte.. wie soll ich denn da hoch kommen?
Edit: Dass mein hidden elo so am Arsch ist, glaub ich kaum, ich hatte vor den Niederlagen nämlich 14 Siege in Folge und hab overall auch paar mehr Siege als Niederlagen, in den letzten Bronze 2 Spielen bekam ich auch zwischen 17 und 22 Punkte
ganz im ernst. biste da dann stolz drauf? ich kenne leider einige, die sich ihren acc haben hochcarrien lassen. auch viele von letzter season. und jetzt haben sie son verschissen platinrahmen und vergammeln trotzdem in bronze. ich kann das ehrlich nicht nachvollziehen. man betrügt sich doch quasi nur selber damit. ich habe zwar schon selbst auf schlechteren accs von kumpels gespielt, aber nicht gezielt um elo zu boosten, sondern um einfach ein bisschen spaß zu haben oder zu zeigen, wie man theoretisch auf "low elo" spielen sollte.
wahrscheinlich kommt da auch meine abneigung gegen menschen zu tragen, die einfach nichts aus eigener kraft schaffen. es ist zwar nur ein lausiges spiel, aber wenn man wirklich besser werden will, schafft man das in der regel auch. die andere frage ist halt, warum deine challenger kumpels zeit haben das zu tun. wenn ich challenger wäre, würde ich alles mögliche versuchen um da richtig in die szene reinzukommen mit nem geilen team oder was weiß ich. stattdessen trollen sie in silber 3 rum?
Original von Lasso
ganz im ernst. biste da dann stolz drauf? ich kenne leider einige, die sich ihren acc haben hochcarrien lassen. auch viele von letzter season. und jetzt haben sie son verschissen platinrahmen und vergammeln trotzdem in bronze. ich kann das ehrlich nicht nachvollziehen. man betrügt sich doch quasi nur selber damit. ich habe zwar schon selbst auf schlechteren accs von kumpels gespielt, aber nicht gezielt um elo zu boosten, sondern um einfach ein bisschen spaß zu haben oder zu zeigen, wie man theoretisch auf "low elo" spielen sollte.wahrscheinlich kommt da auch meine abneigung gegen menschen zu tragen, die einfach nichts aus eigener kraft schaffen. es ist zwar nur ein lausiges spiel, aber wenn man wirklich besser werden will, schafft man das in der regel auch. die andere frage ist halt, warum deine challenger kumpels zeit haben das zu tun. wenn ich challenger wäre, würde ich alles mögliche versuchen um da richtig in die szene reinzukommen mit nem geilen team oder was weiß ich. stattdessen trollen sie in silber 3 rum?
Denkste nicht du übertreibstn bissl ♦? Warn doch nurn par fungames und mein kollegen hatten halt fun dran. Ich werd auch sicher in gold nicht feeden oder so. Oder nächste season in bronze rumgammeln. War einfach nur um schneller in der liga aufzusteigen weil es einfach die hölle sein soll aus bronze und ilver rauszukommen.
Warn jetzz 6 games oder so die sie gespielt haben
bissl gecarried und was dazu gelernt.
Edit: ich denk ich hab im esportz genug selbst zustande bekommen in anderen games dass ich nicht von anderen abhängig bin was zu erreichen, ich weiss was du meinst, aber ich muss nicht jedes game so hart nerden. Ich spiel lieber in gold mit "guten" spieler um was daz zu lernen als in bronze und silber mit mehr als 50% trolls zu spielen
Original von obice
athene spielt gerade gegen freunde von mir. sie sind niedriges gold (4/5) ^^
ranked oder normal?
ist doch eigtzl eegal athenes elo ist seit langm schon auf gold.. na ja wenn man teemo support new meta spielt kein wunder
Original von levelUP
Original von obice
athene spielt gerade gegen freunde von mir. sie sind niedriges gold (4/5) ^^ranked oder normal?
ranked
naja ich sehe das halt so.. du spielst dann mit "richtigen" goldspielern und verlierst dann halt die games.. und somit auch die games der eigentlich goldspieler..
no offense.. ka wie gut du bist.. vllt sogar mehr als gold.. nur overall.. v erstehst sicher was ich meine^^