Dafuq bin grad aus nem Game rausgeflogen. Beende das Game und Lobby sieht völlig normal aus. Keine Chance zu reconnecten oder so, kann dafür neu in ein Game rein gehen. Lobby neustarten hat auch nix gebracht
Original von PaRaZzEe
Endlich Gold 4 Promo geschafft. Nida OP![]()
Platin here i come
![]()
wie spielst du nida.
hab sie am liebsten ad top gespielt.
nach dem nerf im januar aber eigentlich gar nich mehr, weil sie nix mehr aushält
mid find ich gibts bessere, top ad bruiser fällt durch den nerf praktisch raus und supp nehm ich dann auch meist lieber andere
hätte aber schon ma wieder bock drauf. find das is einer der champion, der am meisten spass macht
Dieser Meinung bin ich auch. Finde sie cool zu spielen in normals aber in ranked-q gibt es einfach bessere optionen. Top zum Beispiel Jayce und mid noch viel mehr...
Also ich war grade eingeloggt, hab mit nem Kumpel Duo Q gestartet, Spiel ist auch gestartet..bin dann in der Championselect einfach wieder ins Hauptmenü geflogen, er war noch drin.
Er konnte sich dann nach drei-vier Fehlversuchen wieder einloggen und ich kann mich jetzt seit 20 Minuten nicht mehr einloggen, weil Server Error.
gg riot, again
Original von Zwetschke82
Original von PaRaZzEe
Endlich Gold 4 Promo geschafft. Nida OP![]()
Platin here i come
![]()
wie spielst du nida.
hab sie am liebsten ad top gespielt.
nach dem nerf im januar aber eigentlich gar nich mehr, weil sie nix mehr aushält
mid find ich gibts bessere, top ad bruiser fällt durch den nerf praktisch raus und supp nehm ich dann auch meist lieber anderehätte aber schon ma wieder bock drauf. find das is einer der champion, der am meisten spass macht
Spiel sie immer AP mid á la Bishu. Seit ich aus Silber raus bin flamet da auch keiner mehr ♦
edit: Geht auch zumindest auf meinem Lvl noch gut ab
Spoiler

alter diamond games. zac gegen darius top. darius mega am pushen. ich sag ich komm top ca halbe minute bevor ichs tat. was macht zac, lässt darius die mega wave schlecht hin aufbauen, meint er müsse dann die creeps farmen, während ich den darius fast 1v1 kille. keine 2 mins später is mein zac im 1v1 gegen darius gestorben und das game hate die richtung genommen, die es niemals hätte nehmen dürfen. alter so ein fucking schlechter diamond 2 spieler. da kannste dich echt nur fragen, wie die leute auf das elo kommen. hatte am ende 7/3, carrien konnte ich natürlich nicht, weil alle lanes verloren haben ...
spastenelo >.<
cliffs: mimimi
Original von Schwamm1
13 siege in folge atm, 9 davon mit rammus![]()
jo, nimm alles zurueck
der is doch noch staerker als ich dachte. aber da jeder patch zu 80% aus irgendwelchen nerfs besteht und er einfach ignoriert wird auch nicht allzu verwunderlich
paar jungle alternativen ausprobiert und er wird bei meinem ladder run for gold neben nunu ne ganz große rolle spielen, mein (normal) mmr is durch die gut nach oben gegangen
edit: nur noch 2 tage bis zum allstar event
Original von cyber1337
Also ich war grade eingeloggt, hab mit nem Kumpel Duo Q gestartet, Spiel ist auch gestartet..bin dann in der Championselect einfach wieder ins Hauptmenü geflogen, er war noch drin.Er konnte sich dann nach drei-vier Fehlversuchen wieder einloggen und ich kann mich jetzt seit 20 Minuten nicht mehr einloggen, weil Server Error.
gg riot, again
einfach direkt ins spiel einloggen und nicht über den client
habe jetzt auch mal jugnle shaco angefangen zu zocken obv mein erster jungler
8macht halt bock )... welche jungler fangen in der regel an bei red zu junglen? nur damit ich weiß wegen counter und steal da ich nachdem ihc blue haben derren red und double golems steale .. was ja dann nicht geht wenn er red anfängt
und was ist besser als erstes große item BORK oder shiv?
madreds, boots, bork, danach situational. oftmals mach ich dann banshees, weil du mit bork und ignite eh genug damage hast. wenns richtig gut läuft machste halt dmg oder atk speed. ich counterjungle am anfang nicht mehr so viel wie früher. nur wenn der gegnerjungle mit nur einem buff early irgendwo gankt. ansonsten counter ich ganz gerne entweder das zweite blue/red oder beides. gegen jungler mit wenig sustain solltest du auf jeden fall counterjunglen und es kommt halt auch drauf an, was die gegner so im team haben. gegen kassa und tf sollte man nicht so hard overextenden im gegnerjungle.
Original von hansmaulwurfxD
ich zock grad gemütlich ranked.. ka was bei euch los ist^^
bis du dc bekommst und nciht mehr einloggen kannst
drin jajajajaj