Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.9 K Ansichten
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

ja wie ist deine reaktion auf das ganze denn? stört es dich nicht, dass du permanent stirbst und es keinen kümmert bzw. der jungler nicht mal anderen lanes hilft?

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

-

Antwort
Zitat

Original von Lasso
ja wie ist deine reaktion auf das ganze denn? stört es dich nicht, dass du permanent stirbst und es keinen kümmert bzw. der jungler nicht mal anderen lanes hilft?

nö es stört mich nicht wirklich, abhaken und weiterspielen so gut es geht

zusätzlich drauf schauen, was man selber besser machen kann und da wird es IMMER etwas geben, alles andere liegt eh nicht der eigenen hand, also warum drüber aufregen ?

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

hmmm server spackt abends wohl immer rum komme wieder nicht rein

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Sag mal was habt ihr eigentlich gegen Lasso, dass ihr ihn so komisch aufziehen müsst!?
Er ist einer der sehr wenigen der hier in diesem Thread wirklich deliverd.
Ich lese gerne seine Posts und sehe mir hin und wieder den Stream an, weil es erstens unterhaltsam ist und ich zweitens noch was lernen kann.

Wenn wirklich ein Problem mit seiner Art habt, dann blendet es aus oder haut ab aus dem Thread. Oder meint ihr wirklich jemandem im Forum (in euren Augen) zu einem "besseren" Menschen erziehen zu können!?

Er regt sich nun halt manchmal auf, er flamet manchmal...na und?
Willkommen im echten Leben!

"Sich über Bad beat aufregen ist irrational"?
Ich würde sagen das ist einfach nur menschlich wenn man zum x-ten mal ausgesuckt wird bzw. den Troll im Team hat!

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

um wieviel uhr geht denn das all star game genau los? danke schonmla für die info

9 uhr und 12:30 aber welche zeitzone?

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Original von muhukuh

Wie gut es ist. :heart:

Antwort
Zitat
TheEvilFu
Beigetreten: 17.02.2007
PokerStrategist

Original von Endero
Sag mal was habt ihr eigentlich gegen Lasso, dass ihr ihn so komisch aufziehen müsst!?
Ich lese gerne seine Posts und sehe mir hin und wieder den Stream an, weil es erstens unterhaltsam ist und ich zweitens noch was lernen kann.

Wenn wirklich ein Problem mit seiner Art habt, dann blendet es aus oder haut ab aus dem Thread. Oder meint ihr wirklich jemandem im Forum (in euren Augen) zu einem "besseren" Menschen erziehen zu können!?

Ich würde sagen das ist einfach nur menschlich wenn man zum x-ten mal ausgesuckt wird bzw. den Troll im Team hat!

##

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

Ymir

Beschwörer,

Wir haben heute eine Kontrolle auf EUW durchgeführt und allen Spielern, die regelmäßig die Report-Funktion ausgenutzt haben, eine Sperre und eine Chat-Beschränkung auferlegt. Diese Spieler sind in 0,5% der toxischsten Spieler und in 0,5% Prozent der Spieler mit den meisten unzutreffenden Reports enthalten. Manche dieser Spieler reporten regelmäßig jeden anderen Spieler in aufeinander folgenden Spielen. Zusätzlich werden Reports dieser Spieler keinen Einfluss mehr auf das Tribunal haben, bis sie beweisen konnten, dass sie nur Spieler reporten, die ein negatives Verhalten an den Tag legen.

Das Tribunal toleriert keine Spieler, die die Report-Funktion ausnutzen oder mit Reports drohen, um andere Spieler einzuschüchtern. Wir sind dabei weitere Kontrollen durchzuführen und werden in den kommenden Wochen weitere Sperren und Chat-Einschränkungen erteilen.

Für die große Mehrheit der Spieler besteht kein Grund zur Sorge. Wir ermutigen Beschwörer andere Spieler zu reporten, wenn sie toxisches Verhalten an den Tag legen, erwarten jedoch, dass Beschwörer Reports mit Bedacht absenden. Reports sind nicht dazu gedacht Rache an einem Spieler zu nehmen und wir nehmen eine derartige Ausnutzung des Systems sehr ernst.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von Endero

Und ständig scheiße delivern ist jetzt plötzlich gut?

Lasso war schon nervig als er anfing screens von seinen normal games zu posten und hat einfach so weiter gemacht

Es gibt übrigens einen extra Whinethread für solche "bad beats" aber den ignoriert Lasso ja geflissentlich

Antwort
Zitat

Original von cyber1337

Original von muhukuh

Wie gut es ist. :heart:

:heart:

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

Original von GeraldG

Original von Endero

Lasso war schon nervig als er anfing screens von seinen normal games zu posten und hat einfach so weiter gemacht

Es gibt übrigens einen extra Whinethread für solche "bad beats" aber den ignoriert Lasso ja geflissentlich

Danke GeraldG

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Gerade im Ranked von Lasso zerstört worden ;(

edit: zum Glück war stream aus :coolface:

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

Original von PaRaZzEe
Gerade im Ranked von Lasso zerstört worden ;(

edit: zum Glück war stream aus :coolface:

Spoiler

da hab ich dem trash tf ja glatt free elo gegeben :P

hättet ihr nicht surrendert, hät ich dir wohl free elo gegeben :/

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Ja Graves mid wäre late sicher stronk geworden :rolleyes:

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

er war mit abstand einer der besten aus dem game.

edit,

vorhin in der champ select.

Prince Viper: stfu
Prince Viper: son of ab itch
Prince Viper: cancerous
Prince Viper: shit
Prince Viper: i hate ppl like u
Prince Viper: u cancer shit lasso

_frown:

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

http://de.twitch.tv/riotgames

zweite game na vs china

Antwort
Zitat

Alter really der server again :rolleyes:

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von liverdracon

Original von GeraldG

Original von Endero

Danke GeraldG

na wenns dir gefällt, dass der thread nurnoch aus rumgeheule besteht :f_grin:

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

die baron aktion von na im zweiten game...
die selben plays sieht man im silber/gold elo.

Antwort
Zitat
Teilen: