Nur das in Silver die Sona nicht den Clutch-Crescendo raushaut, damit Voli nicht Smiten kann.
Zed bug mitbekommen? Hat anscheinend dauernd Assists bekommen ohne im Fight involved gewesen zu sein. (Free XP+Gold)
Original von crispyduck
Zed bug mitbekommen? Hat anscheinend dauernd Assists bekommen ohne im Fight involved gewesen zu sein. (Free XP+Gold)
yep hab ich auch mitbekommen, ist mir ja auch aufgefallen, auf reddit waren bereits 5 threats offen
bin gespannt wie RIOT darauf reagiert
Spoiler
NA hat verloren, hat das zweite Game trotz dickem Vorsprung nach Nasus Steal von China verloren
omg AlexIch trollt mit Tryn Mid, muss wohl das Game von jemandem aus dem Thread hier gesehen haben
Original von Philey
paar klippen zu eu vs korea?wars deutlich?
Link zum replay mit commentary waere nice
Spoiler
zum Ende hin find ich schon.
Eu hatte im early nen klaren Vorsprung rausgearbeitet,
der wurde dann leider nicht verwertet.
Korea hat dann durch 2-3 krasse Teamfights das game komplett gedreht und
dann einfach einen inhib nach dem anderen downgetaked^^
War schon ne krasse Dominanz in den Aktionen zum Schluss,
sah auf Seiten von EU einfach nur hilflos aus.
Besonders Edward hat mich sehr enttäuscht, als Blitz musst da mehr reißen...
Original von Lasso
midlow: mumu open
C0ldRain: who wnats mumu?dieses elo
![]()
![]()
"mumu = gg, PICK MUMU OMFG"
Original von Wolf234
finally
Freu dich nicht zu früh, jetzt hasste die ganzen silver V spastis im team, welche eh nicht absteigen können
Original von B9rd
Original von Wolf234
finallyFreu dich nicht zu früh, jetzt hasste die ganzen diamond V spastis im team, welche eh nicht absteigen können
![]()
fyp
and gz
Original von hansmaulwurfxD
Original von B9rd
Original von Wolf234
finallyFreu dich nicht zu früh, jetzt hasste die ganzen diamond V spastis im team, welche eh nicht absteigen können
![]()
fyp
and gz
hast recht, hatte auch so einen lasso im team der gesagt haben wir sollen auf Teamfightkombo achten und picked dann jungle shaco. obv feedet er 0/4 bei den ersten ganks
Spoiler
@lasso nimms nicht persönlicht, soll ein scherz sein
wie verhindert man eigtl als jungle shaco wenn man blue started das der blue invaded wird und dann dein ganzer jungle geupfucked wird? bzw was sollte dein team am besten machen?
Original von Patte87
wie verhindert man eigtl als jungle shaco wenn man blue started das der blue invaded wird und dann dein ganzer jungle geupfucked wird? bzw was sollte dein team am besten machen?
die haben alle keine balls zum invaden. wurde in jetzt 35 games kein einziges mal invaded. haben obv alle angst vor den puppen ♦
btw, grad diamond 3 promo aufm smurf, weil meine janna op unso
edit.
Wards bought: 8 green/3 pink
Wards killed: 14
Wardkill goldcount: 350g
Wards placed (incl. Sightstone/Wriggles)
(Zed shadow is a ward.) 43
+ 4 oracles
meine vayne von 1/3 auf 13/3 ♦
achja mikaels op <3
edit.
gz wolf
Original von B9rd
shaco bannen![]()
ganz normal warden wie in anderen games auch
![]()
ich spiele shaco und will nich tinvaded werden bei blue an anfang wenn ich mit blue starte warum solte ich dann shaco bannen?