Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.7 K Ansichten

Original von escheAA

Original von Screenager

Original von levelUP
klar hab ich auch schon mal nen skill in ne wk copy gehauen, aber wenn die leute nen wukong der double buff hat für die copy mistaken dann ist das einfach nur dummheit der gegner und kein exceptional play.

In einem replay sieht man bigfatlp. Und gib halt zu dass er wirklich kreativ ist und krasse Mindfucks abzieht... sollte eigentlich Poker spielen der Junge

man sieht aber auch 2 sonas, sind also normals. und in nen brush flashen statt über die wall seh ich auch regelmäßig. und die nunu backport-brush-ult klapp auch nur 1/10 mal. außerdem wie bekommt er ward zum enemy nexus, wenn die gegner noch fast alle tower haben?^^

will aber nicht nur haten, vid is schon ganz unterhaltsam.

Und nur darum geht es in dem Video ja schließlich auch. :)

Antwort
Zitat

er executed sich ja selber dafür!

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder
Spoiler

kein tag vergeht, ohne das ich wen trolle

hab mich dieses mal für die unschuldige fail riot match making masche entschieden. nachdem ich also 10/0 war hab ich ganz nett nachgefragt auf welchem elo denn alle so sind. dann kam ein bronze 5 joke. ich hab dann so gesagt. ja ich bin diamond und ich glaub nicht, dass alle hier diamond sind. das hat dann ersma ne diskussion losgetreten :coolface:. von wegen es is schon so spät usw usw da kommt ja jeder mit jedem ins game. nachm game war einer so mad, dass er ersma im forum n fred aufmachen will xD.

[x] trolled

mission accomplished

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

fail riot komme wieder nicht rein

Antwort
Zitat

Original von Lasso
hab mich dieses mal für die unschuldige fail riot match making masche entschieden. nachdem ich also 10/0 war hab ich ganz nett nachgefragt auf welchem elo denn alle so sind. dann kam ein bronze 5 joke. ich hab dann so gesagt. ja ich bin diamond und ich glaub nicht, dass alle hier diamond sind. das hat dann ersma ne diskussion losgetreten :coolface:. von wegen es is schon so spät usw usw da kommt ja jeder mit jedem ins game. nachm game war einer so mad, dass er ersma im forum n fred aufmachen will xD.

[x] trolled

mission accomplished

du kannst als bronze 5 auch gegen diamonds gematched werden

sehe das problem also nicht, division sagt ja nichts über das wahre elo/mmr aus

Antwort
Zitat
tehdude
Beigetreten: 09.12.2008
PokerStrategist

was für runen/masteries rennst du auf shaco?

Antwort
Zitat
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Original von SevenTwoOff

Original von Lasso

[x] trolled

mission accomplished

du kannst als bronze 5 auch gegen diamonds gematched werden

sehe das problem also nicht, division sagt ja nichts über das wahre elo/mmr aus

Die meisten gehen halt davon aus, dass man den Elo entsprechend seiner division hat :)

EDIT: das mit dem bronze 5 spieler mit Diamond gematcht wird, kann nicht sein, ausser er doget jedes mal seine promo ;)

Antwort
Zitat

Original von B9rd
EDIT: das mit dem bronze 5 spieler mit Diamond gematcht wird, kann nicht sein, ausser er doget jedes mal seine promo ;)

und genau das machen manche um die mates zu trollen, dass sie mit bronze 5 spielern gematched werden ;)

http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/1enahp/bronze_v_dodges_all_promo_series_so_he_gets/

Antwort
Zitat
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

sehr erwachsen :rolleyes:

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

ich habs ja nicht mal absichtlich gemacht. ich hab halt irgendwann angefangen champs zu spielen, die ich sonst nicht spiele. kann mich noch gut an ein 0/6/0 clad game mitte erinnern ^^.dadurch bin ich halt weitesgehend so tief gedroppt.

Antwort
Zitat

wahnsinn, hotshot realisiert endlich dass clg mit ihm top nie was reißen wird

halte viel von nientonsoh (fuer na-verhaeltnisse stark aber eigtl mid/adc player)

aber jiji im jungle, wtf

counter logic as its best

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

gott, hab ich grad flaschen gecarried. der tf is mid einfach zich ma gestorben, obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich top campe. bot sah auch alles andere als gut aus wie man halt noch an den ez stats erkennen kann. vayne hat die ganzen kills erst später in den teamfights bekommen. ich durfte mir dann halt vom gegnerteam echt anhören, warum ich solche leute überhaupt carry. war sehr unterhaltsam

hach ja gg me :megusta:

Spoiler

diesma könnte es weiter als D3 gehen, weil meine mmr echt ok ist imo. rammus einfach nur :megusta:.

oh wow, ich hab das replay von dem game sogar . wenn mir einer erklärt wie dieses lol replay richtig funzt lad ich ma n sickes outplay hoch. hab den gegner jungler am anfang hart outplayed und double buff dafür kassiert :f_biggrin:

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Ich würde dich gerne mal Shaco zocken sehen, ich bin immer hart am failen mit ihm

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

DASS IHR IHM ERKLÄREN SOLLT WIE DAS MIT DEM REPLAY GEHT.

Antwort
Zitat

was ist denn mit dem stream? geht das nicht mehr?

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

ich glaub, dass ich vorher schon lags hatte, das aber nicht bemerkt habe, weil ich immer rammus gespielt hab. da isses halt egal wenns bissl ruckelt. aber bei anderen champs macht es schon was aus, wenn es nicht flüssig läuft. ich werd mir da nochmal genau die einstellungen anschauen und ggfs ein bisschen rumprobieren bis es klappt.

bezüglich lol replay. ich werd mal versuchen evtl nachher mit fraps dann ein paar teilstücke aus den replays aufzunehmen und dann iwie n vid machen. micht stört es bloß, dass ich gar nix einstellen kann und in youtube howto vids sieht es halt auch iwie komplett anders aus, obwohl ich halt die aktuellste versino hab. naja ma schauen

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

hey.. bräuchten noch ne botlane für unser ranked 5er team.. interesse?

silver 1 / bronze 1 / silver 5

Antwort
Zitat

Original von Lasso
ich glaub, dass ich vorher schon lags hatte, das aber nicht bemerkt habe, weil ich immer rammus gespielt hab. da isses halt egal wenns bissl ruckelt. aber bei anderen champs macht es schon was aus, wenn es nicht flüssig läuft. ich werd mir da nochmal genau die einstellungen anschauen und ggfs ein bisschen rumprobieren bis es klappt.

bezüglich lol replay. ich werd mal versuchen evtl nachher mit fraps dann ein paar teilstücke aus den replays aufzunehmen und dann iwie n vid machen. micht stört es bloß, dass ich gar nix einstellen kann und in youtube howto vids sieht es halt auch iwie komplett anders aus, obwohl ich halt die aktuellste versino hab. naja ma schauen

scale doch die resolution mal etwas runter. 720p oder 480p reicht imo.

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

wenn die quali so schlecht is, dass ich mir das selbst nicht anschauen würde, kann ich das auch keinem anderen zumuten :P

Antwort
Zitat
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005
PokerStrategist
Antwort
Zitat
Teilen: