Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.1 K Ansichten
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von crispyduck
Seh ich das richtig, dass heut kein All-Star Game mehr läuft?

ist schon alles vorbei hat um 4 uhr oder so angefangen heuite

Antwort
Zitat
crispyduck
Beigetreten: 23.04.2011
PokerStrategist

Wasn Dreck und ich komm ned ins LoL wegen dem Scheiß da von Riot -.-

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

same

Antwort
Zitat

Original von crispyduck

http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?p=11705127#11705127

sollen wir das jetzt alle 2 posts kopieren ?

Antwort
Zitat
crispyduck
PokerStrategist

Original von SevenTwoOff

Original von crispyduck

http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?p=11705127#11705127

sollen wir das jetzt alle 2 posts kopieren ?

als ob ich das nicht schon gelesen hätte.... Es hat einfach nicht funktioniert für mich ;)

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

ich werde bestimmt nicht riots arbeit übernehmen weil die zu dumm sind das zu fixen.. dann spiele ich lieber nen anderes game udn baller da meine kohle rein

brauchst ja nur mal gucken wie der post vom riot mitarbeiter -32 hat atm

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

ja super indikator wo lösungsansätze und verlinkungen zu treibern im minus hängen und der baileys oder matrix post positive :facepalm:

aber wenn die zu dumm sind warum fixt du es nicht für alle und wirst damit ein internethero ?(

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

weil ich nicht bei riot arbeite

Antwort
Zitat
crispyduck
PokerStrategist

#update

bug fixed...gg

Antwort
Zitat

Reddit Crosspost. Bestes Video ever.

Antwort
Zitat

viele der jukes sind halt total unnötig. weiterhin scheinen die gegner nicht grad schlau zu sein was eher auf silber/bronze niveau schließen lässt. falls es überhaupt ranked ist.

naja, vielleicht mag ich das video auch nicht, weil ich ap nunu und wk als einfach nur nervig und schlecht betrachte.

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

hjah epic video

Antwort
Zitat

Original von levelUP
viele der jukes sind halt total unnötig. weiterhin scheinen die gegner nicht grad schlau zu sein was eher auf silber/bronze niveau schließen lässt. falls es überhaupt ranked ist.

naja, vielleicht mag ich das video auch nicht, weil ich ap nunu und wk als einfach nur nervig und schlecht betrachte.

Bei welcher Minute wurdest du denn in dem Video getrollt? :coolface:

Antwort
Zitat

klar hab ich auch schon mal nen skill in ne wk copy gehauen, aber wenn die leute nen wukong der double buff hat für die copy mistaken dann ist das einfach nur dummheit der gegner und kein exceptional play.

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

EUW Acc. und deren Aufteilung

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

und was bedeuten die einzelnen farben?

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

stehen halt obv für ejde division ...

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

hat jmd ahnung von lol replay? möchte ein video aus ein paar replays machen, finde aber für nix einstellungen. man kann doch so einstellen, dass man komplett vision hat oder für beide seiten etc!? finde da halt für nichts was einzustellen. ich kann halt nicht mal zurückspulen in nem vid.

Antwort
Zitat
Screenager
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

Original von levelUP
klar hab ich auch schon mal nen skill in ne wk copy gehauen, aber wenn die leute nen wukong der double buff hat für die copy mistaken dann ist das einfach nur dummheit der gegner und kein exceptional play.

In einem replay sieht man bigfatlp. Und gib halt zu dass er wirklich kreativ ist und krasse Mindfucks abzieht... sollte eigentlich Poker spielen der Junge

Antwort
Zitat
escheAA
Beigetreten: 25.06.2008
PokerStrategist

Original von Screenager

Original von levelUP

In einem replay sieht man bigfatlp. Und gib halt zu dass er wirklich kreativ ist und krasse Mindfucks abzieht... sollte eigentlich Poker spielen der Junge

man sieht aber auch 2 sonas, sind also normals. und in nen brush flashen statt über die wall seh ich auch regelmäßig. und die nunu backport-brush-ult klapp auch nur 1/10 mal. außerdem wie bekommt er ward zum enemy nexus, wenn die gegner noch fast alle tower haben?^^

will aber nicht nur haten, vid is schon ganz unterhaltsam.

Antwort
Zitat
Teilen: