Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.3 K Ansichten
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

hab mir halt vorgenommen auch einen viable jungler zu spielen, damit ich auch diese rolle füllen kann.

habe mir folgende überlegt: heca, maokai, khazix

wobei ich nicht weiss, ob khazix noch viable ist, nach dem nerf.. zed ist ja gestorben -.-

Antwort
Zitat

Original von TobstaLove
Mehr strategy, weniger Lasso pls

this thread is about lasso since lasso entered the thread.

leider nur voll die langweilige attentionwhore.

Antwort
Zitat

Original von Lasso
das is obv nicht mein post.

bezüglich restriction. mir ist es relativ egal ob du mir glaubst oder nicht. ich finde es jedenfalls lächerlich, dass man nicht mal bescheid bekommt warum und wofür das ganze. macht halt so nicht viel sinn.

poste mal den tribunal bericht. normalerweise kriegt man bei sowas nen tribunal case auf die email zugeschickt
edit:

habe robertxlee aufm smurf letztens mal supporten sehen in diamond 1. also diamond 1 tauglich war das garantiert nicht. es hat schon einen grund, warum er (mir bekannt) 4 accs in dia 1 und 2 in challenger hat.

sry hab dein post nciht ganz gelesen, aber worum gehts hier? das roberts support nicht dia niveau ist, sondern nur sein adc?

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Lol wieder epische Hexenjagt hier. Ja Lasso ist vllt Toxic und ne Attentionwhore, aber hat nunmal recht.

Hab schon gegen ihn gespielt und auch jeder der mal in seinen Stream geguckt hat, weiß, dass er weiß was er macht. Mich regt der Scheiß als Jungler genau so auf. Wenn die Botlane 4-0 feedet braucht man da z.B. gar nicht mehr auftauchen weil man vom Gegner ADC einfach instakilled wird. Wenn ich auf der Botlane den ersten Trade verliere, dann mach ich halt einfach keinen 2. sondern Farm am Tower und warte auch die richtige Gelegenheit.
Aber nein es wird lieber der Jungler geflamet der 3 abkackende Lanes und den Dragon gleichzeitig kontrollieren soll...

Wenn ich mir nur den letzten Screen angucke und der Thresh flamet und 10!!!! Deaths in 35 Minuten hat , ist das einfach ein Witz. Genau das ist das Problem bei den Leuten. Sie sterben einfach viel zu oft. Verrecken random für nen Kill und schreiben "worth". Das der Gegner dabei 1 kill und 3 Assist bekommt interessiert nicht. 10 Deaths ist sogar für 2 Games noch zu viel. Auch als Supp!

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

Niemand spricht ja hier gegen Lassos Skill.

Was den Leuten auf den Sack ist halt seine Heuchlerei, dass er ja immer so unschuldig ist und immer die anderen böse sind. Er sollte mal nen ganzen chat posten, anstatt immer nur Ausschnitte.

Wie oft wurde er jetzt gebanned auf wieviele account?
Da wird ja irgendwas schon dran sein, denn dein Verhalten im Forum spricht auch nicht wirklich für dich.

Antwort
Zitat

joa ist schon klar, dass man als jungler angepisst ist bei failmates, aber keiner mag sich immer und immer und immer gleichen geschichten von den unfähigen teammates durchlesen. egal ob bronze oder diamond, es ist die gleiche heulerei. und von der heulerei gehts auch noch in die heuchlerei.

Antwort
Zitat

Also vorab, es soll ein gutgemeinter tipp/frage, ich kenne lasso nicht und was er ingame macht, interessiert mich auch nicht.

ich glaub der grund warum er immer geflamet wird ist einfach, dass lasso fast jede kritische situation vermeidet, ich sehe kein einziges spiel wo er öfters als 2 mal stirbt und das ist alles andere als normal? Dann reagiert man als teammate oft behindert. (dass der jungler sowieso immer an allem schuld ist, ignorieren wir mal)

Ich mein er ist, in fast jedem game gefeedet und wenn er seine mates 3v5 oder 4v5 fighten lässt und dann später nicht reingeht, weil er den fight verloren sieht, ist das für mich auch nicht das richtige..

Kann mich auch irren aber

Als gefeedeter shaco oder rammus, wird man fast immer traden können auch in 4v5 fights + hinzu kommt, dass ein anderer noch einen assist bekommt + ne chance, dass man eventuell noch einen zusätzlichen kill bekommt + wenn man glück hat, den kampf doch noch gewinnen kann.

Und ob man jetzt in nem teamfight 0-4 verliert oder 2-5 ist denke ich mal ein riesen unterschied.

Es wäre ja was anderes, wenn man dadurch dann noch nen tower defenden kann, kann man aber 4v1 nicht mehr soweit ich weiß...

Sehe deswegen nicht den Vorteil, der defensiven taktik von lasso..

Könnt mich ja gerne belehren, wenn ich nen denkfehler habe.

Antwort
Zitat

ka das kann man pauschal jetzt unmöglich sagen, sondern muss es extrem situationsabhängig betrachten.

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

ernsthaft lasso du weinst dich hier permanent 24/7 über lol aus und wie scheisse alles doch ist.
dann kommt gegenwind und du weinst dich noch mehr aus darüber das dir nicht alle zustimmen!
für das missverständnis bei dem aram quote entschuldige ich mich.

das mit dem chat ban war nebensächlich erwähnt, ein kleines mimimi halt, weil ich es nicht nachvollziehen kann. ich habe den chat so gut wie nie benutzt und habe garantiert kein einziges mal geflamet oder beleidigt. von daher macht es keinen sinn eine chat restriction zu erteilen.

entweder lasso hälst dich geschlossen darüber oder arangierst dich damit das dir jemand kontra gibt und das bin ich nun einmal weil mir so ein verhalten innerhalb lol und foren tierisch auf den sack geht.

das hat im übrigen nichts mit stalken zu tun. ich grinde das tribunal forum seit release und dein posting ist mir da natürlich auch aufgefallen. war ja nicht schwer nachdem hier als erstes gepostet hast und dann mit dem bongbobftw acc. im forum ;)

Weisst was der Grundtenor deines Posts war?

Das dir aufgrund der Chat Sperre Autismus vorgeworfen wurde weil du wegen der bösen Chatsperre ja nichts schreiben kannst. Das dein nächster Ban kommen würde weil du natürlich unschuldig bist, die Chatsperre würde das verursachen. Ergo es wäre Riots schuld das Du deinen nächsten Ban kassierst.
Da war 0 von Einsicht zu lesen und auch keine Verlinkung auf den Case, da stand ja wie du erwähnt hast schon berechtigte Dinge drin.
Ich hoffe ja dass du rhazar's post der dich darüber informiert hat das du kein einziges mal in den 10 spielen reportet wurdest wo die sperre aktiv war verstanden hast...
Sowas sollte dir doch zu denken geben oder?
Mit Chatsperre 0 Reports, ohne Chatsperre X Reports

Original von Lasso
ich hab keine ahnung und wie gesagt ich will nicht behaupten das alles ungerechtfertigt ist. der ban geht wohl in ordnung. aber nicht für die sachen die dort teilweise aufgetaucht sind. da hätte noch mindestens ein anderes bei sein müssen, wofür ich tatsächlich n ban verdient hätte. aber ausgerechnet das ist natürlich nicht dabei. irgendwie witzig. an für sich ist tribunal ja ne gute sache, aber einiges ist doch sehr fragwürdig. aber nun gut.

hauptsache lasso als bösen toxischen flamer darstellen, während dem rest hier engelsflügel wachsen. genau ...

warum sollte ich einen post vom März berücksichtigen der auch noch beweist dass du das tribunal und stichproben nicht verstehst?
zudem gibts hier noch ein zwei kanidaten die sich über ihre cases ausgelassen haben, die haben ihn entweder gepostet oder/und es kam halt nen kommentar.

du schreibst doch nur das man dich für andere dinge hätte bestrafen dürfen aber nicht für das was im case steht, nichts anderes willst du mit diesem post ausdrücken! allein das du schreibst das da mindestens noch etwas anderes hätte dabei sein müssen, beweist das du nicht kapiert hast dass das tribunal mit stichproben arbeitet und eine negative einstellung den punish bedeuten kann und das von mir gepostete reicht da schon, denn das war geblame pur. ernsthaft poste den bongbobftw case, solange gehe ich davon aus das dein case noch mehr davon enthält und das es mehr als berechtigt war. deine einsicht betrifft mehr oder minder ja nur verbale entgleisungen die nicht bei den stichproben aufgetaucht sind.

würde das tribunal bewusst deine verfehlungen raussuchen und diese dem tribunal vorlegen, wäre das tribunal witzlos denn dieses filtert mit der teilnehmenden community letztendlich die fake reports von berechtigten reports.
zudem "beantwortet" die teilnehmende community die frage "möchtest du mit so einem spieler matches bestreiten" anhand des chatlogs!

das ich früher u.a. viel beledeigt habe, habe ich doch zugegeben und wenn ich damals n ban bekommen hätte, hätte ich es verdient gehabt. ich kann dir aber 100%ig sagen, dass ich ausschließlich fürs shaco spielen die chat restriction bekommen habe. warum keinen ban, dafür aber eine chat restriction ist halt die frage. ich mein gerechtfertigt ist halt gar nichts. nur weil ich nicht 2v5 fights eingehe, ist das kein grund mich zu reporten.

ok poste den case für den aktl. fall, dann kannst zu 100% beweisen das es am shaco pick liegt, solange ist das von mir gepostete erstmal fakt für mich und das ist zwei monate her...
lasso es kommen nur derzeit die 0,7% der am meistesten reporteten Spieler ins Tribunal, the worst of the worst. In 1 von 1000 Fällen ist ein zu unrecht gepunishter dabei und du willst mir erzählen das du derjenige bist?
Es werden Stichproben aus den letzten Monaten genommen, das system wird versuchen die cases zu nutzen die für den "besuch" beim tribunal verantwortlich sind, das dürfte ja dann die shaco games sein.
Da dürfte also kein Flame und Blame stehen...

das es kein ban gab bedeutet das dein làsso acc. wieder auf der ersten stufe war und es nur eine verwarnung gab.

jo, dann schick mir mal bitte die ganzen flames und beleidigen die ich dort ja angeblich wie am fließband tätige. würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren die zu sehen. deine vorstellungen sind halt einfach nur lächerlich. gestern oce stream geschaut. im chat ist er ein engel und verbal ist er auch schon öfter am flamen. verbal flamen =/= ingame flame. wann werden die leute das endlich verstehen.

weder lege ich screens an noch sonst etwas aber es ist eben nicht nur mir hier im thread aufgefallen lasso das du flamest und was um einiges öfters vorkommt das du leute blamest wenn sie failen.
brauch da ja nur den post von rhazar zu nennen.

wenn du einen toxischen spieler sehen willst, dann zieh dir den stream rein.

was interessieren mich andere wenn es derzeit um dich geht? derjenige wird seinen case bekommen und gut ist.
es geht derzeit allein um dich, genau diese schutzbehauptung liest man im tribunal forum ständig.
mimi der hat aber angefangen, mimi das ist doch nur notwehr, mimi warum darf ich keine kritik üben die "u so bad" beinhaltet, mimi noob ist doch keine beleidigung, mimi gg easy ist doch sportlich.

alter wie das schon wieder abkotzt. jeder random hier kann sagen was er will, aber sobald ich mal was schreibe wird es gleich in den dreck gezogen.

weil du dich mit solchen posts u.a. wie diesem eben nicht mit riuhm bekleckerst, es sind immer die anderen schuld.

die reports bekomme ich, weil die leute einfach kein spielverständnis haben und wie die dummen fliegen immer wieder ins netz laufen.

du polarisierst hier stark und da kommt eben kontra wenn mal wieder ragest...

für shaco, anti meta, no jungle und co. bekommst du kein ban, das du damit ins tribunal kommst klar das kann passieren auch wenn es sehr schwer ist. wenn der case aber keine entgleisungen im chat enthält wie flame und blame oder offensichtliches trolling wird dir vergeben lasso.
derzeit kommt es sogar noch vermehrt zum vergeben selbst bei offensichtlichen verfehlungen, da ist riot aber schon hinterher was da genau los ist.

lasso wie schon geschrieben für dein spielverständnis respektiere ich dich voll und ganz, auch im rl würden wir uns vlt. verstehen keine ahnung, nur wie geschrieben deine soziale interaktion ingame ist eben flame und blame. besonders letzteres ist mir beim anschauen von deinem stream aufgefallen und das ist eben auch punishbar vorm tribunal.

ich hab extra noch einen riotler gefragt und derzeit werden chat sperren nicht ohne tribunal case verhängt.
also sollte dir der support recht schnell dein case zusenden können, wenn ein ticket erstellst.

wenn es wirklich ein unberechtigter punish ist habe ich auch kein problem mich dafür zu entschuldigen.
sollte aber flame und blame dabei sein in den stichproben siehe aber auch ein das ich dir die ausschnitte hier quoten werde und das warum.

Antwort
Zitat

gg muhukuh

wär argumentieren wie LOL, könnt lasso den surrenderbutton auspacken.

Antwort
Zitat

ich hoffe du glaubst net wirklich das er seinen case hier reinstellt wenn er beweisen würde das er den chatban zurecht bekommen hat

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

Original von SevenTwoOff

Original von Lasso
wenn irgendwas toxic ist, dann ist es dieses forum. ohne witz. sobald irgendjemand hier nicht willkommen ist, wird auf biegen und brechen versucht ihm das maul zu stopfen. das ist nicht nur dieser thread sondern global. ich kenne so viele anderen aktive große foren, wo das nicht annähernd der fall ist, bzw. es solche sachen überhaupt nicht gibt. dieses ständige gehetze gegen bestimmte leute. habt ihr im real life niemanden, den ihr schikanieren könnt?

wieso bist du hier im forum eigentlich noch aktiv ?

es ist überall das gleiche, dich kritisiert hier jemand konstruktiv und du nimmst das persönlich und flamest direkt rum wie son kleines kind

kein wunder, dass du ständig im tribunal landest oder chat restrictions bekommst

schonmal dran gedacht dinge die dich nicht glücklich machen einfach mal sein zu lassen ?

und dazu gehört bestimmt auch lol und wenn man wie du anscheinend 24/7 ranked grindet wärs auch mal ganz gut das ganze sein zu lassen, wenn man dann schon so negativ drauf ist wie du und sich anderen dingen im leben zu widmen, die einem mehr spaß bringen können

ja genau. keine ahnung haben, aber wissen, dass ich ständig gebannt bin. wenn einmal gebannt sein für 3 tage bedeutet, ständig gebannt zu sein in 2,5 jahren, dann bin ich natürlich schuldig.

ich bin übrigens nicht gebannt, und sas hab ich auch nicht behauptet. warum denkt ihr also alle, dass ich mal wieder gebannt bin? seid wahrscheinlich schon blind vor wut ...

Original von obice
evtl erzeugst du mit deinem shaco pick in eine teamcombo ohne tanks auch eine gewisse grundspannung im team.
wenn es dann nicht läuft und du eine lane vernachlässigst aus welchem grund auch immer, hat derjenige schonmal nen hass auf dich.
wenn du 2v5 fights nicht nimmst denke ich wirst du auch ne abneigung gegen 4v5 haben wenn die gegner ahead sind oder baronbuffed (wie es jeder normale mensch hätte). Aber: wenn dein team den fight nehmen will kannst du es ihnen im chat ausreden und defpings spammen oder gehst mit rein (als 5ter mann). wenn du in so einer situation nämlich nicht dabei bist, haben sie dich als sündenbock für ihre blames.

zumindest bei mir im goldelo ist es so...

denkst du wirklich ich bin ständig last pick und krieg dann auch noch jungle? ich weiß ja nicht wie es in deinen games ist, aber bei mir wird in der regel spätestens als 3rd pick jungle gepickt. ich picke garantiert nicht jedes game als last pick jungle. und btw, auf dem elo ist es völlig egal was du pickst. wenn die leute nicht feeden, kann ich so gut wie jedes game carrien. davon bin ich überzeugt. egal wie die gegner comp ist.

und du möchtest also sagen, dass es ne gute sache ist, 4v5 einzugehen oder was? wenn ich da als shaco reinspringe biste immer tot. und warum sollte ich mich für leute einsetzen, die ich nicht kenne und von denen ich nicht ansatzweise weiß, ob sie mit den aus den fights resultierenden kills carrien können? ich hab es am liebsten, wenn die laning phase solange wie möglich geht. du kannst als jungler schön 2v1 situationen schaffen und einen vorteil fürs team erwirtschaften. egal wie die team comp ist.

ich habe auf gold elo einfach das gefühl, dass irgendeiner der sündenbock sein muss. also warum nicht shaco. dazu kommt, dass der acc diamond 5 ist und jedes 2. game ebay acc geschrien wird. das die leute im tribunal oder wer auch immer da was entscheidet noch so naiv sind und drauf anspringen ist halt nicht meine schuld.

Original von levelUP

Original von Lasso
das is obv nicht mein post.

bezüglich restriction. mir ist es relativ egal ob du mir glaubst oder nicht. ich finde es jedenfalls lächerlich, dass man nicht mal bescheid bekommt warum und wofür das ganze. macht halt so nicht viel sinn.

poste mal den tribunal bericht. normalerweise kriegt man bei sowas nen tribunal case auf die email zugeschickt
edit:

habe robertxlee aufm smurf letztens mal supporten sehen in diamond 1. also diamond 1 tauglich war das garantiert nicht. es hat schon einen grund, warum er (mir bekannt) 4 accs in dia 1 und 2 in challenger hat.

sry hab dein post nciht ganz gelesen, aber worum gehts hier? das roberts support nicht dia niveau ist, sondern nur sein adc?

ich habe keine email bekommen und auch kein tribunal case. deshalb war ich etwas aufgebracht als ich diese chat restriction ohne irgendwelche infos bekommen hab. ne mail an den support ist auch schon raus. ich bin ja auch nicht gebannt. es ist anscheinend so ne verwarnung.

und ja, robertxlee's support ist nicht dia 1 niveau. das wollte ich damit sagen.

Original von liverdracon
Niemand spricht ja hier gegen Lassos Skill.

Was den Leuten auf den Sack ist halt seine Heuchlerei, dass er ja immer so unschuldig ist und immer die anderen böse sind. Er sollte mal nen ganzen chat posten, anstatt immer nur Ausschnitte.

Wie oft wurde er jetzt gebanned auf wieviele account?
Da wird ja irgendwas schon dran sein, denn dein Verhalten im Forum spricht auch nicht wirklich für dich.

oh, hallo mein freund. einmal in 2,5 jahren auf 3 accounts einen 3 tages ban bekommen. ich hoffe du fühlst dich jetzt befriedigt.

und ich habe es schon mehrfach gesagt. ich bin kein guter spieler, ich habe keinen höheren skill als der durchschnitt. ich spamme fucking rammus, den jeder trottel spielen kann. so einfach ist das. gib mir vayne und ich feede jedes game egal auf welchem elo. ich weiß nur, dass es sinnlos ist ständig diese 3v5 oder 4v5 fights einzugehen. jeder ist für sein positioning selbst verantwortlich. und wenn man meint für 2 creeps eben schnell overextenden zu müssen, dann stirbt man halt ab und zu dafür. so ist es nun mal. und irgendjemand muss dafür die schuld bekommen, weil die leute sich nicht beherrschen können.

Original von 18001
Also vorab, es soll ein gutgemeinter tipp/frage, ich kenne lasso nicht und was er ingame macht, interessiert mich auch nicht.

ich glaub der grund warum er immer geflamet wird ist einfach, dass lasso fast jede kritische situation vermeidet, ich sehe kein einziges spiel wo er öfters als 2 mal stirbt und das ist alles andere als normal? Dann reagiert man als teammate oft behindert. (dass der jungler sowieso immer an allem schuld ist, ignorieren wir mal)

Ich mein er ist, in fast jedem game gefeedet und wenn er seine mates 3v5 oder 4v5 fighten lässt und dann später nicht reingeht, weil er den fight verloren sieht, ist das für mich auch nicht das richtige..

Kann mich auch irren aber

Als gefeedeter shaco oder rammus, wird man fast immer traden können auch in 4v5 fights + hinzu kommt, dass ein anderer noch einen assist bekommt + ne chance, dass man eventuell noch einen zusätzlichen kill bekommt + wenn man glück hat, den kampf doch noch gewinnen kann.

Und ob man jetzt in nem teamfight 0-4 verliert oder 2-5 ist denke ich mal ein riesen unterschied.

Es wäre ja was anderes, wenn man dadurch dann noch nen tower defenden kann, kann man aber 4v1 nicht mehr soweit ich weiß...

Sehe deswegen nicht den Vorteil, der defensiven taktik von lasso..

Könnt mich ja gerne belehren, wenn ich nen denkfehler habe.

weißt du, es ist nicht so, dass ich nicht fighten will oder was auch immer. wenn du z.b. rammus spielst und das ganze team vorher ordentlich kills traded, dann bist am ende immer du, der gefickt ist. wenn z.b. der gegner adc den punkt erreicht, wo er dich einfach killt, wenn du ihn tauntest. dann ist das game einfach verloren. und den punkt kann der adc einfach nicht erreichen, wenn kaum kills getraded wurden. das ist u.a. ein punkt, warum es mir am liebsten wäre, wenn wir alle mit 0/0/0 ins late game kommen würden.

den letzten screen den ich gepostet habe, hatte der gegner draven bevor minute 10 zwei double kills bot, ohne das der gegner jungle involviert war. wer ist schuld? natürlich ich als jungler. aber was willst du machen, wenn deine bot lane stirbt noch bevor du da bist? auf so ne dumme diskussion mit den leute brauchste gar nicht eingehen. das führt eh zu nix. reportet bist du auf jeden fall. und was für kranke geschichten die leute als report grund erfinden kannste dir dann nicht mal vorstellen.

hier mal ein grund wofür ich vor 2 monaten gepunisht wurde.

"trolling 5 man in our base he uses flash over wall and runs to there base... the game wasnt lost before his action"

angeblich habe ich das gemacht. stimmt natürlich nicht. warum sollte ich das machen. wenn halt jemand so kreativ ist und eh schon alle gegen einen hetzen, sieht so ein grund im tribunal am ende sicher noch gut aus und fördert die chance, dass die person gepunisht wird. was willste da halt machen?

ich bin jedenfalls gespannt was der support sagt. denn für no communication wurde mir gesagt, wird man nicht gebannt.

Original von Skydive
ich hoffe du glaubst net wirklich das er seinen case hier reinstellt wenn er beweisen würde das er den chatban zurecht bekommen hat

auch für dich nochmal. du kriegst anscheinend keine mail und keinen case zu einer verwarnung.

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

ok nvm, die verwarnung bezieht sich auf games, die ewig her sind. die champs, die ich gespielt habe.

leona
nunu
teemo
fiddle
maokai

alter, aus welcher zeit sind diese games bitte? da wurde noch ss in den chat geschrieben lol. ich wurde quasi für meine ff 20, enjoy free elo im all chat mentalität gepunisht und fürs blaming.

Leona [00:13:48] fuck this trash elo

wohl mit abstand die härteste aussage imo. ka, punish geht wohl in ordnung, obwohl es ziemlich normaler trash talk ist. ich habe niemanden direkt beleidigt, lediglich wohl in nicht angemessener weise die unfähigkeit der mates beklagt.

http://euw.leagueoflegends.com/tribunal/en/case/979134/#nogo

da ist der case für die, die es unbedingt brauchen. beim ersten lesen hat es sich irgendwie nicht so schön gelesen, aber mittlerweile finde ich es nicht mal so schlimm. diesen trash talkt haste eh jedes game wenn es nicht läuft. und solange man halt nicht get cancer schreibt ist es sowieso wayne imo. wer regt sich auch nicht auf, wenn seine premade bot lane 2/18 ist. da waren mindestens 3 games aus gold 2 zeiten bei, was ca. november sein dürfte. wenn sarkasmus toxic ist, ist es halt so ...

Antwort
Zitat
muhukuh
Poker Player

Original von IgorTheTigor
gg muhukuh

wär argumentieren wie LOL, könnt lasso den surrenderbutton auspacken.

mir geht es hier nicht darum zu gewinnen oder nicht, auch kann ich lasso bis zu einem grad verstehen.
es ist das gesamte paket chatsperre, schuld zuweisungen seitens lasso und ein zwei andere dinge.

Original von Skydive

wie geschrieben ich grinde das tribunal forum und wie aktiv ich da bin spielt auch keine rolle.
es ist lustig was leute für geschichten konstruieren um als unschuldsengel zu gelten, selbst nach einem permaban und geposteten case.
ich glaube erstmal gar nichts mehr in solchen fällen ohne case, nur würde ich mich freuen wenn lasso die "eier" hat und beide cases postet oder zumindst. den làsso case.
wenn lasso das ganze per pm/skype/ts3 what ever regeln will. ehrliches interesse hat warum es einen chat ban gab und wenn es wirklich kein fake punish sein sollte, dann lässt sich sowas immer klären.

Antwort
Zitat

naja, so sehen ungefaehr manchmal meine chatlogs aus wenn ich mit meinen gehirnamputierten rl bronze 3-5 kollegas zocke

(ok, vllt nicht ganz so schnippisch aber kann dann auch net einfach gar nix sagen)

um irgenwelche bans oder sonstiges zu vermeiden spiel ich deswegen nur noch selten mit denen, mein nervengeruest haelt da max. fuer 1-2 matches^^

edit: gehirnamputiert obv nur ingame, sind so ganz nette jungs

aber leashen NIE (das macht immer wieder spaß da ich jungler bin), kaufen NIE wards, haben 0 spielverstaendnis bez. objectives und pushen etc...eigtl bez. alles

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

ich habe mich aufgeregt, weil ich dachte, dass sich die chat sperre auf die letzten shaco games bezieht, was aber nicht der fall war. sonst wär es mir egal gewesen. denn in den letzten 50-100 rankds auf dem acc, habe ich kein einziges mal geflamed oder sonst was. das wäre dann halt zu krass gewesen. so geht es wohl in ordnung. kann ich halt nix dafür, wenn ich erst beim support nachfragen muss um den case zu bekommen ... wenn der case direkt dabei gewesen wäre, wäre diese diskussion sowieso nicht entfacht.

Antwort
Zitat

Original von Lasso
ich habe mich aufgeregt, weil ich dachte, dass sich die chat sperre auf die letzten shaco games bezieht, was aber nicht der fall war. sonst wär es mir egal gewesen. denn in den letzten 50-100 rankds auf dem acc, habe ich kein einziges mal geflamed oder sonst was. das wäre dann halt zu krass gewesen. so geht es wohl in ordnung. kann ich halt nix dafür, wenn ich erst beim support nachfragen muss um den case zu bekommen ... wenn der case direkt dabei gewesen wäre, wäre diese diskussion sowieso nicht entfacht.

zac wurde erst am 29.3.13 released

so lang wird das also nicht her sein, so wie du das darstellst ...

Antwort
Zitat
muhukuh
Poker Player

ok schonmal danke das den case gepostet hat und es sind stichproben.
In allen Cases findet man Geblame und ein zwei Flames, es ist aber zu 90% geblame und damit ist der chat ban und die verwarnung berechtigt. Bitte argumentiere nicht das es Kritik ist, denn so sieht kritik nicht aus das du jemand seine Fehler abschätzig vorwirfst! Genauso diese Surrender- und Reportaufrufe sind unnötig

Leona [00:13:25] /ff
Leona [00:13:34] surrender plz
Leona [00:13:36] not a single game

Leona [00:13:39] where i have a jungler
Leona [00:13:44] that knows how to gank a lane

Leona [00:13:48] fuck this trash elo

Leona [All] [00:14:16] hf free elo

Leona [00:15:45] next time i get lee jungle on my team i dodge the game
Lee Sin [00:15:52] muted
Leona [00:15:59] who got the first two kills an dlost his lane
Leona [00:16:01] hi9larious

Leona [00:16:56] good ult lee
Leona [00:17:03] u dont anything about that char
Leona [00:17:07] 3 minutes

Leona [00:19:16] vayne pushing bot all the time
Leona [00:19:22] jeez this elo

Leona [00:25:51] nice chase lee
Leona [00:25:54] well executed
Anivia [00:26:01] ....
Leona [00:26:04] getting first blood

Leona [00:26:09] going 0/5 after it
Leona [00:26:14] thats skill

Leona [All] [00:27:08] guess u had to feed at least a penta to one of my carries to make this an even game

Nunu [00:11:38] and u dont even kill top
Shaco [00:11:38] did she
Shaco [00:11:40] survice
Nunu [00:11:40] with 3 ppl
Nunu [00:11:44] great trade
Irelia [All] [00:11:45] close :P
Nunu [00:11:46] well played

Nunu [00:20:42] wtf do drag
Nunu [00:20:45] surrender
Nunu [00:20:47] holy shit
Nunu [00:20:52] holy shit
Nunu [00:21:01] what a troll
Nunu [00:21:15] it was free drag

Nunu [00:21:24] well played man
Nunu [00:21:28] --- elo 2gud

Nunu [00:23:24] first time shaco died to drag
Nunu [00:23:30] 2nd time he went bot to fight caitlyn
Nunu [00:23:34] while i was doing drak

Nunu [00:23:54] and u will soon reach 3k elo :)

Nunu [00:25:04] /ff
Nunu [All] [00:25:47] end it and report shaco
Nunu [All] [00:25:50] hes smurfing
Nunu [All] [00:25:53] from 2,4k

Nunu [00:26:36] glad our mid already has 0 kills
Nunu [00:26:41] really knows how to play
Nunu [00:26:43] great

Nunu [00:27:14] at this elo they can all farm
Nunu [00:27:16] but not play

Teemo [00:12:52] ye surrender

Teemo [00:42:20] why didnt u stay and fight?
Teemo [00:42:25] such pussies really

Teemo [00:46:07] ahaah this team
Teemo [00:46:31] u only fight when they engage
Teemo [00:46:35] and u cant even fight 4v3
Teemo [00:46:36] lol

Teemo [00:46:43] where shes useless
Teemo [00:46:45] lol

Fiddlesticks [00:10:51] holy shit
Fiddlesticks [00:11:05] was freekill mid but no

Fiddlesticks [00:14:43] cant help top since its not warded
Fiddlesticks [00:15:00] how surprising

Maokai [00:21:46] 2/10 premade bot
Maokai [00:21:49] go carry me plz
Maokai [00:21:53] oh wait itsa 2/12
Maokai [All] [00:22:03] our premade bot lane got this

Maokai [00:26:09] wp 2/16 premade bot lane

Maokai [All] [00:27:58] 2/18 premade bot lane nerf that!

Maokai [All] [00:28:18] my premade bot lanes carries hard u mean

Maokai [All] [00:29:27] enjoy ur free elo guys

ok nvm, die verwarnung bezieht sich auf games, die ewig her sind. die champs, die ich gespielt habe.

lasso glaubst du eigntl. ehrlich das was du da selbst schreibst? Da sehe ich Draven, Nami, Zed und Zac.

es wird wohl wieder so laufen das während der chat restriction keine reports kommen werden lasso.
hier ein paar tipps!
1. bring kritik positiv rüber, wenn dir ein ward fehlt kann man das auch netter ausdrücken
statt

Fiddlesticks [00:14:43] cant help top since its not warded
Fiddlesticks [00:15:00] how surprising

hätte der erste satz gereicht, das danach reisst halt beides wieder ins blameing
davon gibt es noch viele andere beispiele bei dir, die mit anderen äußerungen nicht als blame gewertet werden würden und sich sogar positiv auswirken auf das team.

2. nutze den chat in den nächster zeit noch moderater wenn du dein verhalten schon nicht ändern möchtest.
denn jetzt sind deine reports auf null gesetzt, bedeutet du kommst noch schneller ins tribunal als vorher.

3. wenn du nichts nettes zu sagen hast, einfach nichts sagen

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

zac ist der einzige champion, der dieses jahr erschienen ist. und ich habe gesagt, dass mindestens 3 games aus dem letzten jahr sind. lest euch doch bitte den chat durch. wer schreibt denn noch ss in den chat? und es sind für mich untypische champions. die habe ich alle zu gold zeiten gespielt. support nunu und leona sind ewigkeiten her und meine maokai zeit ist auch ewig her. könnt ihr also die unterstellungen sein lassen? fragt beim support nach, wenn ihr unbedingt wissen wollt wann die games waren.

wie es mich schon wieder aufregt ohne scheiß. ich poste den case und gebe zu, dass der ban ok geht und es gibt immer noch was zu bemängeln. in euren games wird also immer noch permanent ss geschrieben oder was? und wenn ich trash elo schreibe, ist damit garantiert nicht platin oder diamond gemeint. soweit müsste man doch eigentlich denken können.

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

was wäre das auch für nen scheiß wenn du sperren nachgetragen bekommst von vor 6 monaten.
entweder ist man dann nämlich spielerisch weiter entwickelt und flamed evtl garnicht mehr oder man war während dieser 6 monate weiterhin toxic und kann sicher sein, dass da noch mehr sperren/bans kommen aus dieser zeit.

so ein delayed strafsystem wäre total schlecht.

Antwort
Zitat
Teilen: