ok levelup dann nehme ich mal ernsthaft dein posting ausienander denn ich habe die möglichkeit riot glauben die ein system auf die beine gestellt haben das monatlich geld frisst, professoren und doktoranten eingestellt hat zu schenken oder dir der mit seinem 2 account punish projekt versucht ein system als nutzlos darzustellen und darüberhinaus auch noch unsportlichkeiten für i.o. hält
ich weiß nicht verblendet man eigentlich sein kann, so sehr wie du versuchst dir sachen zurechtzubiegen, so dass sie dir in den kram passen, grenzt das schon fast an realitätsverleumdung.
folgende dinge sprechen für riot und gegen deine annahme dass das tribunal nicht funktioniert!
es stellt sich hier echt die frage ob du das ganze nichts versuchst zu verleumden damit du weiterhin deine unsportlichkeit durchziehen kannst und dir nicht eingestehen musst das die lol community dies nicht haben will.
das ist nur zur hälfte richtig. wenn du im tribunal landest, kriegst du auch mindestens ne chatsperre oder nen bann. pardon gibs im tribunal nicht. die leute sind da so kleinkarriert, dass sie für ein 'easy' oder 'report xy' sofort punish drücken
pardon gibt es nicht im tribunal? interessant denn später postest du deinen ach so tollen pardon und ich habe eine pardonrate von 2-5% gehabt als ich im tribunal aktiv war bei über 95% genauigkeit.
irgendwie kann an dieser behauptung nicht viel dran sein.
es kommen unter 2% (je nach region) nur ins tribunal und das sind nun einmal die Leute die die meisten reports bekommen haben bzw. deren report/game rate am höhsten liegt.
das tribunal ist für nichts anderes da als fake reports von richtigen reports anhand von stichproben auszusortieren.
derzeit gibt es sogar unverhältniss mäßig oft pardons, daran arbeitet aber derzeit riot um zu klären was da genau los ist.
die stimme wird eben nicht runtergestuft
habe ich ja schon mit lytes aussage widerlegt
die stimmen werden derzeit auf 0% oder 100% gesetzt.
wie schnell dies geschieht wird aus gutem grund nicht verraten!
waren wenn ich mich recht erinnere fälle dabei, wo nur 2 games mit ingesammt 3 reports dabei waren. wie kommt sowas dann ins tribunal? anscheinend sollen ja nur leute ins tribunal kommen, die häufig reported werden. warum kommen dann aber nur 2 spiele von dem typen in den case?
hättest du dich mit dem tribunal beschäftigt wüsstest du es, es werden 2-5 Stichproben angegeben, aus oft mehreren hundert reports.
Früher gab es ~10 Fälle beim Release des Tribunals, nur hat sich die kein schwein durchlesen wollen weil es zu lange gedauert hat, genauso wie zu viele leute vergeben/skip geklickt haben bei einem fall weil sie sich unsicher waren das es richtig ist wegen einer verfehlung zu punishen. aus diesem grund gibt es 2-5 stichproben damit sich der tribunalteilnehmer ein bild machen kann, da er nach seiner persönlichen meinung entscheidet.
nutzen und zeitaufwand rausfinden ist schon ein hexenwerk.
dann drücken sie halt 19/20 mal punish und bei einem game bei dem nur 3 reports in 2 spielen sind pardon. dadurch funktioniert das system trotzdem nicht.
es gibt mehre dinge gegen punish/pardon spammer, da bringt es auch nicht vermeindlich so kluk zu sein und mal ein pardon einfließen zu lassen
bekannt sind z.b. testfälle die verteilt werden die zu 100% zu vergeben/punishen sind, zudem wird schon prozentual mit einberechnet das es diese spammer gibt aus genau diesem grund braucht es bei weitem mehr punish als pardon.
dazu kommen noch div. andere mechanismen die nicht bekannt sind, wenn man aber weiß das man als die möglichkeit hat das scrollverhalten, die verweildauer auf der seite, das klickverhalten zu registrieren dann kann man sich auch vorstellen welche mechanismen spammer aussortieren können.
da braucht man nur rüber zu projekten schauen die spambots, fake beurteilungen u.ä. erkennen.
zu dem tribunal: hab mich schon gefragt, wie du dich da rausreden willst. natürlich versuchst du jetzt das longterm argument anzubringen. hätte ich jetzt aber einen fall gebracht, in dem jemand nur 2x 'noobs' schreibt und dafür gepunished wird, hättest du dir mir gesagt, '1 regelverstoß im großen und ganzen reicht für nen bann'. fakt ist aber, dass das tribunal hier definitiv nicht richtig entschieden hat. und das bei einem ziemlich eindeutigem kurzem fall. daraus muss man den rückschluss ziehen, dass das tribunal öfters so arbeitet. ist halt herrlich, das kann man schon nichtmal mehr scheuklappen nennen
hab ich behauptet dass das tribunal perfekt ist? nein wäre es perfekt dann könnte riot den nobelpreis einstreichen das sie ein perfektes "rechts"system erschaffen haben...
aber du willst mir ja gerade erzählen das ein failpardon der klare beweis ist dass das tribunal nicht funktioniert.
entscheide dich doch bitte entweder gibt es keine pardons nur punish oder es gibt doch pardons beim tribunal.
aber um das ganze zu erklären. riot ist es lieber das jemand toxisches ein pardon bekommt als das jemand unschuldiges ein punish bekommt.
letzteres würde eben schwerer wiegen und um einiges problematischer sein als umgekehrt.
denn dadurch das reports wieder auf 0 gesetzt werden kommt dieser spieler mit seinem gleichen verhalten wieder ins tribunal innerhalb weniger wochen. denn solche leute werden ihr verhalten nicht verändern.
zudem hat riot schon eingeführt das jeder tribun seine fälle anders angeordnet bekommt weil bekannt war das nur wenige mehr als einen fall lesen um eine entscheidung zu treffen.
nur kann riot die leute schwer dazu zwingen sich jede seite durchzulesen, denn oft reicht eine stichprobe schon um seine entscheidung zu treffen.
Spoiler
1 regelverstoß im großen und ganzen reicht für nen bann
hier levelup damit du lernst was stichproben sind, sollte dir hoffentlich klar werden
http://de.wikipedia.org/wiki/Stichprobe
fakt ist aber, dass das tribunal hier definitiv nicht richtig entschieden hat. und das bei einem ziemlich eindeutigem kurzem fall. daraus muss man den rückschluss ziehen, dass das tribunal öfters so arbeitet.
gut das du weisst wie man studien angeht
meld dich wieder wenn bei 10k Fallauswertung angekommen bist, dann kann man über deine rückschlüsse sprechen.
und dass du manuelle prüfungen in eine diskussion einbringst, in der es im das tribunal geht, kann man schon fast als aufgabe ansehen. und du wirfst mir falsche vergleichsebenen vor.
warte warte du siehst es als aufgaben an wenn ein mensch, auffälligkeiten in einem system überprüft um diese etwaige anomalie zu beheben?
du kannst übrigens über die wertigkeit von stimmen sagen was du willst und lyte oder pendragon soviel zitieren wie du willst, die realität bringt leider andere ergebnisse zutage.
von welcher realität sprichst du? das das system funktioniert und das die fehlerqoute weit unter 0,5% liegt?
warum ist deine aussage die sich auf wenige fälle und purerer unwissenheit stützt mehr wert als infos die riot offenlegt. die sie aus einem jahr 100% überwachung des tribunals in jeder region gezogen haben und dies bei jeder neuen server region ebenfalls tun?
Du bist mir im übrigen immer noch ein Beweis schuldig das deine Stimme nicht heruntergestuft wird im Tribunal, dafür musst du ja handfeste Beweise vorliegen haben um Riot's Aussagen diesbezüglich zu widerlegen.
Du verstrickst dich immer wieder in Widersprüche damit es dir gerade passt.
unsportlichkeiten WÄHREND des spiels wären deiner aussage nach zu urteilen ja ok? oder versuchst du mir jetzt nur vorzuwerfen ich würde easy mit tätlichkeiten vergleichen? es ging mir lediglich darum, dass leute meinen im richtig sport gehe es immer fair zu und jede unsportlichkeit wird geahndet. dem ist eben nciht so, die toleranz ist im sport recht hoch. naja versuch deine überinterpretationen nur weiter.
=/=
wie mich dieser begriff der unsportlichkeit ankotzt. hat ernsthaft keiner von jemals mannschaftssport betrieben? da geht es halt etwa rauher zu als beim synchronschwimmen. jeder fußballer flucht, raunt nem gegner, nachdem man diesen ausgedrippelt hat ein 'haha trottel' zu, beim handball wirst du in jedem spiel ne hand oder ab und zu ne faust im gesicht haben. sowas gehört halt zum sport dazu. und hier wird sich über 'easy' aufgeregt. manche leute sollte man echt in ne gummizelle stecken, sowas ist doch nicht gesellschaftsfähig.
Du hast die Behauptung aufgestellt man solle sich über GG Easy nicht beschweren und solche Leute sind nicht Gesellschaftsfähig! Als Beispiel bringst du (körperliche) Tätigkeiten während eines Matches!
Ich habe einzig Angemerkt das GG Easy mit dem Verweigern des Handschlags nach dem Spiel zu werten ist ggf. mit dem Zusatz "War ja wirklich ein leichtes Spiel gegen euch Versager", was eben ebenfalls unsportlich ist und in div. Sportarten bzw. Wettkämpfen geahndet werden kann.
Aber nach deiner Ansicht sind Faustschläge ja usus im Sport