im gegnerteam 4 dia 1
wir haben nach dem fight grad free baron und was passiert? double dc. davor war twitch schon 4 minuten dc als er lvl 8 war, was den gegner adc wieder ins game gebracht hat. wir verlieren in der zeit 3 tower ... am ende natürlich verloren. hatten ins 4x dc zu den dümmsten zeitpunkten ever QQ
Spoiler

Original von cyber1337
Lasso, was machst du eigentlich als Rammus wenn dein gegnerisches Team massiv AP lastig ist? Baust du trotzem dieselben Items (die ja ziemlich Armorlastig sind)?
banschees und sag deinem supp er woll bulwark holen oder wie das teil heißt.
edit. (qq)
Spoiler
man ey. wenn du da noch ruhig bleiben kannst, dann herzlichen glühstrumpf. bin 2nd pick und das heißt einfach nix gutes. da wenig spieler am start füllen sie halt die games mit leuten auf, die auf dem elo nix zu suchen haben. es war tatsächlich das letzte mal, dass ich jemanden anderen meine posi spielen lasse. gegner haben schon fidd gepickt und obv brauchen wir dann halt janna. mein 4th meinte er wolle junglen und stats sahen gut aus etc, aber nur plat elo. dachte ok, dann hab ich wenigstens den disengage in der hand.
was passiert. wir haben direkt am start 2 dc. einfach nur geil die gegner haben einen dc - alistar. da wir 2v1 bot sind dachte die cait halt, lass mal übel pushen. oh nein tot. oh nein wieder tot. gj caitlyn. alle lanes verlieren. wir haben nach 10 mins 3 tower down und die gegner schon 2 drakes.
die dc's sind alle nach etwas 5 minuten wiedergekommen, so bei minute 7. das das game für uns zu dem zeitpunkt vorbei war is ja klar. fiddle iwie 15 minuten zhonyas und haunting guise. einfach enttäuschend. werd wohl wieder direkt in dia 4 droppen. und dann bestimmt wieder in 5 und dann silber mmr incoming.
vor allem ein fight. gegner haben baron. ich alles perfekt gewarded, dass wir eve und fiddle an den seiten sehen, die nur warten reinzujumpen. unser ryze aus dem nichts flash cage auf die ashe ohne vorher irgendein wort zu sagen. er war deutlich vor unserem tower, die anderen bis auf cait alle dahinter. jo geile sache ryze. das nennt sich dann high quality games von den besten auf eu west. na danke.
Spoiler

10 min q
Spoiler

qq hab n dia 2 noob im team. rest dia 1. warte immer noch drauf ma mitm challenger zu spielen.
edit ..
omg ja dieser post. sollte man wohl einfach ignorieren.
grad jedenfalls ein richtig krasses game gehabt.
Spoiler
allein, wenn man die teamcomp sieht. hab direkt gesagt, dass die hard splitpushen werden. die gegner vayne war einfach nur krass. wenn da jmd auftaucht, der vayne gut spielen kann. dann biste einfach gefickt. und der typ war verdammt gut. wenn er uns killen wollte, hat er das auch gemacht. bin ein ums andere ma lucky weggekommen. aber graves naja ♦. dafür in meinem team ausschließlich osteuropäer. ich tippe auf polnisch. haben sich zu viert in einer sprache unterhalten ^^ und kein wort englisch ♦. udyr und ryze heftig gecarried. also vayne, ryze und udyr waren echt schon krass drauf. wären die anderen nicht so schlecht gewesen, wär das elo schon zu hoch für mich ♦
müsste ma das replay hochladen. die vayne war einfach so unglaublich sick drauf.