seju
Ja ich schau auch wieder. OGN is sowieso das geilste Turnier überhaupt. Ich hab kaum ein Game verpasst bis jetzt.
Madlife ist einfach nur unglaublich, der spielt nochmal auf nem ganz anderen Level.
Zumindest nicht auf englisch soweit ich weiß. Für die $5,99 hätte man aber glaub ich die komplette OGN Season schauen können + Vods. Kp ob das kommende OGN Turniere auch noch mit einschließt.
Ich hoffe mal, dass Frost sich jetzt dann mal was einfallen lässt und die nächsten 2 Games gewinnt, ich will unbedingt ein Blindpick Game.
€: Vllt geht ja sogar in dem Game noch was.
Original von Giko1860
Ja ich schau auch wieder. OGN is sowieso das geilste Turnier überhaupt. Ich hab kaum ein Game verpasst bis jetzt.
Madlife ist einfach nur unglaublich, der spielt nochmal auf nem ganz anderen Level.
wo find ich denn nen turnier plan?
wie ich gerade 5min in der q für aram rumgammel weil leute nicht annehmen oder von unserem team leaven wenn wir 4/5 aram champs bekommen und nicht mit denen traden wollen weil sie eve oder rammus haben
Original von blubifu
Original von Giko1860
Madlife ist einfach nur unglaublich, der spielt nochmal auf nem ganz anderen Level.wo find ich denn nen turnier plan?
Normalerweise findet man sowas eigentlich immer auf Leaguepedia.
http://leaguepedia.com/wiki/OLYMPUS_Champions_Spring_2013
Am 5.6. is dann Spiel um Platz 3 zwischen SKT2 vs. CJ Frost und am 15.06 ist Finale zwischen MVP Ozone und CJ Blaze.
Habe mal ne Frage, ich hatte gerade einen Spieler in meinem Team, der mir damit gedroht hat, gefakte Screenshots und Videos zu Riot zu senden, um dafür zu sorgen das ich einen Bann bekomme
war folgender Typ:
The Pure Purple
Soll ich noch extra ein Ticket beim Support einlösen und das extra melden?
in der zeit in dem du den post hier geschrieben hast, hättest du auch ein ticket schreiben können ♦
momentan hab ich das gefühl die leute sind toxic wie nie zuvor. die letzten 30 games waren so heftig. wenn das game bei 8min 3:0 für die gegner ist schreit der erste schon gg /ff 20, dazu noch nonstop blame/flame.
evtl sind ja ferien in irgendeinem land
hatte gerade 2 games... unglaublich
nach champselect ingame "yo bin auf dem acc vom kollegen, spiile das erste mal lol" :'(
Original von Giko1860
Original von blubifu
Original von Giko1860
Madlife ist einfach nur unglaublich, der spielt nochmal auf nem ganz anderen Level.wo find ich denn nen turnier plan?
Normalerweise findet man sowas eigentlich immer auf Leaguepedia.
http://leaguepedia.com/wiki/OLYMPUS_Champions_Spring_2013
Am 5.6. is dann Spiel um Platz 3 zwischen SKT2 vs. CJ Frost und am 15.06 ist Finale zwischen MVP Ozone und CJ Blaze.
jo thx, hatte heute geguckt und gesucht, aber natürlich nicht gecheckt, dass das turnier OLYMPUS heißt^^
Original von marCH1LLL
Habe mal ne Frage, ich hatte gerade einen Spieler in meinem Team, der mir damit gedroht hat, gefakte Screenshots und Videos zu Riot zu senden, um dafür zu sorgen das ich einen Bann bekommewar folgender Typ:
The Pure Purple
Soll ich noch extra ein Ticket beim Support einlösen und das extra melden?
lass ihn sich selbst blamieren und lach ihn für seine dummheit aus.
was hast du zu befürchten wenn er gefakte videos und screens zu riot sendet und diese in die logs schauen und sich denken komisch da steht ja nichts
haben die erfahrenen hier ein paar tipps was ihr spiel nochmal einen guten schub gegeben hat. Bin zurzeit silv1 und gerade ein bisschen unmotiviert weiter zu ranken weil ich nur so wenig points bekomme, außerdem habe ich gerade das Gefühl auf der Stelle zu treten.
Ich weiß die Frage ist bisschen sehr allgemein gehalten, aber vllt fallen euch ja paar sachen ein
Original von Partyboy
haben die erfahrenen hier ein paar tipps was ihr spiel nochmal einen guten schub gegeben hat. Bin zurzeit silv1 und gerade ein bisschen unmotiviert weiter zu ranken weil ich nur so wenig points bekomme, außerdem habe ich gerade das Gefühl auf der Stelle zu treten.Ich weiß die Frage ist bisschen sehr allgemein gehalten, aber vllt fallen euch ja paar sachen ein
![]()
Wenn du im Ranked aufsteigen willst, gehts neben dem Skill hauptsächlich um die richtige Einstellung im Chat. Sprich einfach mal loben statt flamen und allgemein die Motivation oben halten. Kenne genug meiner Freunde, die da noch ne Menge Nachholbedarf hätten ...