Original von Hariseldon5438
Ich geh davon aus, dass er da mit jemandem duoqueued
matchhistory lässt nicht darauf schließen
nur ein typ war 2x mit ihm im game
Ich geh davon aus, dass er da mit jemandem duoqueued
matchhistory lässt nicht darauf schließen
Hat sich eigentlich einer von Euch diesen neuen Solo-Top/Jungle Bruiser geholt, der wie der kleine Bruder von Illidan aussieht? Hat im Video-Preview ja gar nicht mal so schäbig ausgesehen.
aram mit zilean im gegnerteam macht richtig spaß ♦. catch the bomb spiel ich dann immer. und wenn man sie bekommen hat muss man so viele von seinem mates wie möglich treffen. meine mates finden das spiel aber nicht so toll :(. die laufen ständig von mir weg, als hätten sie angst vor mir. ich war malphite. schön q aufn gegner oder minion und mit dem speedboost krieg ich sie dann doch ♦. und das nicht reicht hab ich ja noch die ulti ♦ hahaha
Original von levelUP
Ich geh davon aus, dass er da mit jemandem duoqueuedmatchhistory lässt nicht darauf schließen
sona hidden op?
5,3gold/10 runeset op?
Original von Chris051190
Original von marCH1LLL
wo gibt es die VODs zu den LCS Games?
Weißt du ob es irgendwo auch kostenlose Vods vom OGN Finale gibt?
Hat das hier jemand gesehen? Ich hätte es MVP echt nicht zugetraut und 3:0 schon mal gar nicht. Aber gut ich hätte auch auf KT B und SKT 2 getippt. ♦
Hat Imp hart gecarried oder wie lief das?
Original von Giko1860
Original von Chris051190
Original von marCH1LLL
wo gibt es die VODs zu den LCS Games?Weißt du ob es irgendwo auch kostenlose Vods vom OGN Finale gibt?
Hat das hier jemand gesehen? Ich hätte es MVP echt nicht zugetraut und 3:0 schon mal gar nicht. Aber gut ich hätte auch auf KT B und SKT 2 getippt. ♦
Hat Imp hart gecarried oder wie lief das?
sagen wir es so MVP hat gut gespielt homme hat sich wieder verbessert zum semi final
aber das eigentlich entscheidene war, das dade alle 3 games Zed bekommen hat und naja geowned hat
dürfte auch mit anderen supports moeglich sein
so stats hinzukriegen is trotzdem nicht einfach, selbst wenn man plat/dia niveau hat
neulich war erst auch thread ueber das Profil von (angeblich) incarnati0n mit stats von 57-5 und fizz 30-0-0 masteries ^^
edit: oh, jetzt "nur" noch 69-10
btw, heute abend noch die 3 restlichen eu lcs games auf der dreamhack dann:
19:00: Fnatic vs. NiP
20:15: ALTERNATE vs. MYM (topspiel, beide 4-0 wins
)
21:30: EG vs. SK
sind es nur meine spiele, oder sind heute echt nur kacklappen am start? ich krieg grad quasi permanent uncarriable games. ein davon konnt ich grad wie durch ein wunder carrien ♦

die janna die wir hatten, hatte ihre daseinsberechtigung ingame nur wegen ihrer passiven. war echt traurig wie so jemand gold sein kann. dann gabs noch ne lux mitte, die sich wegen jedem scheiß einfach mal mega aufgeregt hat. ich hab zwar selber auch solche games, aber bei der wars einfach nur peinlich lol. naja. gegner mid und jungle waren anscheinend premade oder so. wie man später im chat noch sieht, war mid halt nicht so geil gewardet von ihr. ich war natürlich schuld.
ich muss dazu sagen, dass ich echt wenig mid versucht hab, aber wenn dich ein spieler schon early richtig nervt, dann kann das wohl passieren. bot war auch am verlieren, weil j4 mid und bot gecampt hat. da die janna auf bronze 5 niveau war, war sie permanent tot. vlad war mir sympathisch und die morg hat immer random ihr spell shield gemacht um den dmg von vlad zu dodgen. also immer gewartet und dann gekillt wenns down war. naja easy game. auf dem screen sieht man ja wie sie bot quasi durchpushen und morg zufrienden wie das game bisher lief.
das schlimme an dem elo is einfach, dass die leute halt leider nix raffen. die morg war vllt ne kleine ausnahme. sie hat es nicht gestört das sie verliert, solange das team halt gewinnt. wenn mehr leute diese einstellung hätten, dann würde es deutlich weniger flame geben. aber jeder lol spieler ist ja eh egoist :rolleyes:.
ich war zu dem zeitpunkt halt fed und hab mir im teamfight ersma die spree von der leona reingezogen, die 4/1/7 war lol. ein gutes hat es leona im fight zu taunten. wenn sie sich reinzieht und ich sie direkt taunte, haben wir direkt ein 5v4, weil ich sie (mit red) nach dem taunt kille, ohne das sie n stun oder ult rauskriegt. denke der mehrwert fürs team dadurch ist enorm. ich war so fed, dass jeder im game nach dem taunt 1v1 an mir verreckt ist ♦. dadurch das morg quasi aus dem game genommen war und die janna passive und ult halt immer irgendwie useful sind, hatten wir quasi immer 5v4. und dann gewinnste halt auch, selbst wenn du so dick hinten bist. zu dem zeitpunkt hatten echt nur vlad und ich dmg. man sieht an den endstats noch wie fed khazix und ez zwischenzeitlich waren. die haben nicht mehr viel bekommen.

sowas klappt natürlich auch nicht immer, aber die janna war halt echt ein totalausfall. war echt nicht mehr schön. man sieht auf dem screen auch noch, wie der scrollbalken relativ klein ist. die ausm gegner team haben noch sooo lange geflamed. ich wette bei minute 20 rum sah das noch ganz anders aus. hauptsache report rammus
Naja, war in Champion Selection für ein Ranked und kurz bevor der Timer runter lief kam halt "connection error" und das Game kam nicht in den Ladescreen und LoL neu starten brachte ergab auch nur "connection error", eu east geht
Original von levelUP
http://www.lolking.net/summoner/euw/42178802#profile
sicko
ich steh grad mit rammus 15/4. könnte ich also noch schaffen
Original von marCH1LLL
Jetzt verliert EG schon Alternate, kick Snoopeh and Yellowpete plox
Ich hätte eigentlich erwartet das Alternate das schwächste Team ist aber wie die abgehen
Naja man sieht halt wenn die besten solo queue spieler ein team bilden und zusammen trainieren. Das selbe hat man ja auch bei cloud 9 und sk t1, die auch gerade krass abgehen.
Allerdings finde ich es noch krasser bei ihnen.
Ich glaube forellenlord, wenn er sagt sie können noch besser werden und sehe sie definitiv als mitfavoriten für die season 3 finals.
Aber wenn man sieht, wieviel besser die in einem Monat geworden sind, dann ist das schlichtweg beängstigend.
Ich mache aber einfach mal einen eigenen Thread für lol esports auf, wo wir über die lcs und ogn diskutieren können.
Spielt hier jemand Main Top und hätte Lust mir im Skype ein paar Tipps zu geben? Nicht unbedingt speziell zu einzelnen Champs, sondern eher allgemeine Mechanics.
Vorraussetzung wäre nicht in Bronze 5 zu sein.