Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.1 K Ansichten
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

der proxy singed typ streamt grad. richtig geiler stream!

http://clgaming.net/live/11256-druiddroid

sieht zwar aus wien ghetto mexikaner, aber passt ^^

ALTER best stream ever!

grad mit seinem bruder den singed dance ausgepackt OMG <3

3/10/x kda aber 8/1 <3

GG

der typ is mal mega sympathisch

OMG der typ

sein team startet obere seite. er läuft am gegner blue vorbei. stellt n ward in die base. portet rüber und farmt direkt auf level 1 doppelwave OMG <3

gegner chasen ihn zu 3. durch die base und 2 flashen und igniten hahahaha

Antwort
Zitat
ansHans
Beigetreten: 10.09.2006
Elite Grinder

Stream leider grade off, aber ist das der Typ von dem ich mal dieses trololo Singed Vid hier gepostet habe vor ner Woche? Dann bookmark ich mir das mal.

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

geiles game grad. ich war buchstäblich 1v5, weil der rest meines teams afk base war. zwei wollten traden, aber das hat anscheinend gebuggt. anstatt das einer dodged und der halt -3lp bekommt, startet das game. ich war halt im browser unterwegs und habs ers ingame mitbekommen. nachdem das early kacke war, ging mein team nach 6 minuten afk. und zwar komplett bis auf mich ..... und ich war supp. so lächerlich. unterstreicht mal weider die dummheit der leute. welcher mensch ist bitte so dumm, spielt ein game, was sehr wahrscheinlich eh lost ist und kriegt 10lp+ abgezogen + der zeitverlust. anstatt zu dodgen und paar mins warten bis man ein vernünftiges game bekommt. kann mir halt keiner erklären. wie ich halt auch wieder geflamed wurde. "sona no heal". gegner leona und trist. leona hittet ein ding und ers tot. report sona. seems legit.

Antwort
Zitat

wieso hast du nicht gedodged ?

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

dein ernst?

Original von Lasso
ich war halt im browser unterwegs und habs ers ingame mitbekommen.

Antwort
Zitat

Original von Lasso
dein ernst?

Original von Lasso

und wenns bei den anderen auch so war ?

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

Original von SevenTwoOff

Original von Lasso
dein ernst?

Original von Lasso

und wenns bei den anderen auch so war ?

die hatten im chat abgesprochen, dass sie traden. also werden die wohl nach ihren picks im fenster drin bleiben, weil sie drauf warten um zu traden. wenn ich für jemanden etwas firstpicke geh ich danach nicht youtube videos gucken ...

Antwort
Zitat

was hat eigentlich jeder mit diesem drecks proxy singed im moment?
singed wird doch seit beta genau so gespielt

Antwort
Zitat

Original von phizza
Spielt hier jemand Main Top und hätte Lust mir im Skype ein paar Tipps zu geben? Nicht unbedingt speziell zu einzelnen Champs, sondern eher allgemeine Mechanics.
Vorraussetzung wäre nicht in Bronze 5 zu sein.

wenn du bischen direktere fragen hast, melde dich ingame. nick: Parasek

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist
Spoiler

1:11:32 für ein Trashgame

Meine Mid lane + ADC 24/7 am chasen, wenn wir Tower bekommen können, lieber den letzten chasen, natürlich noch sterben. Wir stehen dann in der 50. Min. in der gegn. Base, könnten locker alles Base Tower bekommen, aber nein kha chased Malph, Mf chased Sej. im gegnerischen jngle. :facepalm:

Antwort
Zitat
Clyd3
Beigetreten: 20.10.2010
PokerStrategist

Entscheidendes promogame von silber1 auf gold5, mein team besteht aus 3x silber1, 1x silber2, 1x gold5. Gegnerteam: Platin5, Gold1, 2xGold5, 1xSilber5 ...
Ich im jungle sejuani, nach 3min alle lanes lost. gg matchmaking

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

Original von Clyd3
Entscheidendes promogame von silber1 auf gold5, mein team besteht aus 3x silber1, 1x silber2, 1x gold5. Gegnerteam: Platin5, Gold1, 2xGold5, 1xSilber5 ...

liga sagt nix übers mmr aus

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Original von Glubschauge

Original von Clyd3

liga sagt nix übers mmr aus

Platin 5 +Silber 5 vielleicht Premades?
In vielen DQ Games habe ich in vielen Games schlechtere Gegner bekommen, Bronze 1-3 mit Silber 5 Premade war vollkommen normal

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

grad die ligen im unteren bereich haben kaum aussagekraft. ich würde anhand der erfahrungen die ich gemacht habe sogar sagen, dass silber 1 > gold 5. wenn jemand irgendwo in "xxx 5" spielt, dann ist das meist nie ein gutes zeichen. ich wäre froh gewesen im erst genannten team zu landen, schon allein weil die leute dort sicher motivierter sind um in gold zu kommen. das ein game so endet kann halt passieren. wäre es andersherum gelaufen, hättest du das hier halt nie gepostet ;)

btw. grad mitm 2. smurf gold 1 gemacht.

Spoiler

rammus free elo :)

Antwort
Zitat

Ich finde das ganze gesmurfe ziemlich asozial und kanns auch nicht wirklich nachvollziehen. Was hat man davon, wenn man permanent da irgendwelche Leute zerstört, deren Niveau ganz klar niedriger ist? Smurfs zerstören einfach nur den Spaß für die Leute die zurecht in ihren Ligen sind.

Am schlimmsten ist ja noch, dass ein großer Teil der Smurfs von Leuten gespielt wird, weil ihre restlichen Beschwörer ( :coolface: ) völlig zurecht gebannt wurden.

Dann auch noch mit Winrate/Stats angeben wollen setzt dem ganzen dann wirklich die Krone auf Lasso.

Antwort
Zitat

also zu warcraft 3 zeiten hab ich das auch gemacht ehrlich gesagt aber da war das sogar noch chilliger weil das system nicht so ausgereift war, selbst nach der umstellung gabs noch kleine lücken

konnte man auch als nicht pro stats von über 90% holen, sah halt schön aus ;)

LoL hab ich allerdings keine smurfs, hab auch gar keine lust wieder alles neu zu farmen ehrlich gesagt, gibt beim main account eh immer DEN hero oder DAS runenbuch was man gerade noch holen moechte

tl'dr: war in wc3 auch so ein asi :tongue:

Antwort
Zitat
b1gbossbasti
Beigetreten: 19.12.2005
Oldschool Grinder

bam! Wie ich einfach nur abgeh man!

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

man kann ernsthaft von platinum auf gold droppen wegen inaktivität? :f_o:

Antwort
Zitat
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Ich war obviously Sona und hab mehr dmg als Cho, Shaco und Kassadin.

That's it, I'm out.

Antwort
Zitat

Original von b1gbossbasti

bam! Wie ich einfach nur abgeh man!

heut bronze IV und morgen die welt !

Antwort
Zitat
Teilen: