ihr habt doch bestimmt alle so razer mäuse oder welche mit tausend zusätzlichen knöpfen. ich hab so eine.

kostet 7 euro
ihr habt doch bestimmt alle so razer mäuse oder welche mit tausend zusätzlichen knöpfen. ich hab so eine.

kostet 7 euro
4 Tasten find ich brauchbar... alleine schon zum surfen und Razer ist von der longetermqualität einfach schlecht, Logitech mag ich aber nicht vom Handling sonst hätte ich mir damals warscheinlich ne MX518 geholt / jetzt ne G400s, da die G400 ja auch eher qualitätsmäßig schlecht sein soll.
Meine Maus war ne Zowie EC1 Evo, aka Design wie ne Razer Deathadder mit angeblich besserer Qualität, aber nach 2 Wochen ging die rechte Maustaste nicht mehr.... soviel zur Qualität hoffe mal einfach Material/Herstellerfehler.
Original von Play4forlife
Die wievielte in diesem Jahr?![]()
hatte in meinem ganzen leben erst 3 verschiedene mäuse. und jeweils nur eine neue geholt, weil die alte verschlissen war. ersten rechner 2001 bekommen. gute quote würde ich sagen :). die mit der kugel drin hat übrigens am längsten gehalten. man musste zwar alle paar monate das gehäuse aufschrauben um drinnen sauber zu machen, aber ansonsten war die voll okay.
btw 2:1 grad in meiner plat promo. hoffe das geht gut. kb auf weitere 6-7 games in gold "QQ"
Ich dachte du holst dir Billigmäuse um sie ordentlich zerstören zu können im Tilt
Hab selbst schon ewig ne 14€ Maus, bin aber auch eher so der Consoliero (bis auf Smite, was einige sich vielleicht mal anschauen können damit ich nicht forever alone zocken muss
)
ich hätte irgendwo schon gerne ne maus die zumindest seitlich irgendwie zwei knöpfe hat. aber irgendwie ist es mir zu schade extra geld dafür auszugeben, wenn ich halt so wie es ist komplett zufrieden bin. kumpel hat eine wo ich mal gucken konnte wie sie in der hand liegt, aber ich bin halt nicht so der typ, der gerne neue sachen ausprobiert. wohl auch ein grund, warum ich nicht so viele verschiedene champs spiele. als informatiker bleibe ich dem "never change a running system" spruch treu
Original von Wolf234
4 Tasten find ich brauchbar... alleine schon zum surfen und Razer ist von der longetermqualität einfach schlecht, Logitech mag ich aber nicht vom Handling sonst hätte ich mir damals warscheinlich ne MX518 geholt / jetzt ne G400s, da die G400 ja auch eher qualitätsmäßig schlecht sein soll.
Meine Maus war ne Zowie EC1 Evo, aka Design wie ne Razer Deathadder mit angeblich besserer Qualität, aber nach 2 Wochen ging die rechte Maustaste nicht mehr.... soviel zur Qualität hoffe mal einfach Material/Herstellerfehler.
das mit der razor longterm qualität habe ich auch gehört.. allerding habe ich mir trotzdem ne razer naga vor 1.5 jahren geholt aufgrund der ganzen mmos die ich spiele... bissher funktioniert die einwandfrei keine probleme... da habe ich wohl glück gehabt
Original von levelUP
nerf zu proxy singed inc. wusste doch, dass selbst riot sowas nicht sehen will:Global*DeathStreakPenalty - Now 0.2 (down from 0.3)This refers to the rate of bounty loss for champions on dying sprees. Right now the first death reduces bounty by 13% and 30% for every death afterwards. This will become 13% for first death and 20% for subsequent deaths. Champions on dying sprees will now award more gold for each kill.
Global*MinDeathStreakPenalty - Now 0.1666667 (up from 0.05)The second one refers to the minimum bounty given. It is currently at 5% of normal bounty i.e. 15 gold. This will increase to 50 gold.
These changes to death bounty are presumably a nerf to proxy singed, to make it more worthwhile to chase him down and kill him while he is proxying your creeps. His death bounty will reduce more slowly as you kill him a few times initially, and his final bounty will be slightly higher. A singed that is killed 10 times (without accounting for first blood) would have given up 1135 gold during his 10 deaths. With the new changes he will have given up 1563 gold during his 10 deaths. After 10 deaths, current singed will give 15 gold per death but with the changes will give 50 gold per death. These changes will also have the effect of causing players who have died a lot to give up more bounty, increasing the effect of snowballing which may or may not be intended by Riot.noch mehr zum neuen patch: http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/1gpgc2/big_pbe_update_just_now_game_client_is_here/
lol was das denn? statt singed einfach tot zu nerfen, erhöht man den impact von feedern auf das ganze scheiß game?
die unterschiede sind nicht gewaltig, aber trotzdem finde ich das nicht gerade intuitiv.
hatte gestern nach 1 woche mein erstes ranked game wieder
gleich proxy singed im gegnerteam
hatte heca und top war teemo, konnten den ez killen ohne groß zeit zu verschwenden
seine endscore: 0-20 + 10 assists und vermutlich mind. 5 reports ♦ ♦
wo grad die mausdiskussion aufgekommen ist:

hab derzeit die, kann mir jemand eine schnurlose maus mit 2 seitentasten empfehlen? möglichst eine, die nicht für zwerge oder kinder gefertigt wurde
logitech g700 sind allerdigns mehr als 2 seitentasten. hate bislang keine bessere maus und sie ist optional mit kabel oder eben auch ohne (kabel wird zum laden angeschlossen, man kann ohne unterbrechung weiterzocken.)
Kumpel von mir der auch lo spielt hat letztens im vollsuff und stoned seine 120 eur maus zerkotzt da bleib ich lieber bei meiner 5 euro billig maus
er muss ein äußerst talentierter spieler sein, wenn er nach ca. 9k normal games + 450 ranked games season 3 schon auf so einem fantastischen niveau spielt.