momentan jungle ich viel mit eve weil keiner pinkwarded
zu eve kann ich nicht viel sagen. kann sie selber nicht spielen, aber schlecht ist sie wohl nicht. hatte grad eine im gegner team als jungle. glaub sobald das enemy team tanky geht, hat sie n problem. ansonsten solltest du mit ihr schon gut carrien können.
was vor allem wirklich sehr wichtig ist was wenig leute auf low elo beherrschen ist ordentlich zu farmen.. wenn man als adc/mid/top ordentlich farmed ist das halbe game schon gewonnen auf dem elo bereich
Original von Giko1860
Von Permanent crushen hat doch auch niemals irgendwer gesprochen?!
lol really? hab dir hier mal das wichtigste markiert.
Original von Giko1860
Ich finde das ganze gesmurfe ziemlich asozial und kanns auch nicht wirklich nachvollziehen. Was hat man davon, wenn man permanent da irgendwelche Leute zerstört, deren Niveau ganz klar niedriger ist? Smurfs zerstören einfach nur den Spaß für die Leute die zurecht in ihren Ligen sind.
mal abgesehen davon, dass die anzahl der smurfs von gebannten leuten minimal ist im vergleich zu regular spielern :
wenn ein spieler gebannt wird, spielt er sich mit seinem smurf halt wieder hoch. damit ist er teil des systems, wie jeder normale user mit seinem regular account auch, der vom skill in ne höhere liga gehört. sie zerstören das system nicht, sondern nehmen nur dran teil. die einzige frage, die man sich stellen sollte, ist sozusagen nach der moralischen legitimität. hier stimm ich dir zu : man könnt drüber nachdenken, permabans an personen und nicht an accounts zu verteilen. die wurden ja nicht umsonst gebannt. umsetzung ist aber imo viel zu aufwendig da f2p, als dass riot das in absehbarer zeit machen wird.
danke für die antworten, aber mir geht's speziell um replays. Was soll ich mir da genauer anschauen?
ich denke mal, dass das nur die wenigsten machen und so viel rausholen wirste da wohl auch nicht wirklich auf dem elo. also wenn ich ingame bin, merke ich egtl sofort wenn ich n fehler gemacht habe. ich mein was willst du denn finden? wenn dein team pusht kannste nicht ganken, wenn die gegner pushen solltest du ganken. sag deinem team sie sollen cc lastige champs picken wenn du even spielst. frag nach vision wards etc. ich würde halt schon generell nicht immer eve picken, weil es zu viele gegner comps gibt, wogegen du halt einfach alt aussiehst. aber das is halt deine entscheidung^^
eve ist ja jetzt auch nicht so schwer zu spielen, von daher wirst du in replays wohl kaum fehler finden, wo du den q misplayed hast oder so :P. übung macht den meister. also ka, wenn dir ingame nicht auffällt was du falsch gemacht hast, dann such vielleicht jemanden der mal zuschaut!?
nächster Ban
http://euw.leagueoflegends.com/tribunal/en/case/1040825/#nogo
5 Reports in 3 Proxy Singed Games, davon aber lediglich 1 Report von einem Mate
3. Game waren Panthe and Yi premades, waren jedenfalls mad als ich das Game noch gecarried hab, finde ich aber witzlos mit trash talk starten, am Ende dann das Opfer spielen
5. seh ich ein, da habe ich halt über Bronze 1 Panthe geraged
Original von marCH1LLL
nächster Banhttp://euw.leagueoflegends.com/tribunal/en/case/1040825/#nogo
3. Game waren Panthe and Yi premades, waren jedenfalls mad als ich das Game noch gecarried hab, finde ich aber witzlos mit trash talk starten, am Ende dann das Opfer spielen
case 1
Singed [00:04:21] i go afk
reicht schon imo
Original von marCH1LLL
nächster Banhttp://euw.leagueoflegends.com/tribunal/en/case/1040825/#nogo
^
case 2:
Singed [00:18:05] srsly shut ur mouth
Singed [00:19:22] and graves farms
Singed [00:19:23] what a noob
Singed [00:26:10] USE UR SMALL BRAIN
Singed [00:28:36] u are all a bunch of apes
casea 3
Kha'Zix [All] [00:16:24] i just outplayed an ape
Kha'Zix [All] [00:17:29] u are really an ape
Kha'Zix [All] [00:17:50] uhuhuhu
sorry aber ist eindeutig gerechtfertigt
LOOOOOOOOOOOOOOOL
3 singed games und 0 assists. ganz ehrlich. wenn du auch nur ein game von druiddroid gesehen hättest, dann würdest du vllt erkennen wie man proxy singed spielt. proxy singed heißt nicht das ganze game lang afk zu pushen. ich kanns halt nicht glauben. 3 games 0 assists und 1 kill. das is echt hart. egal wie viel du pusht, wenn du nicht einen teamfight in 3 games mitmachst hast du die reports mehr als verdient. und boots of swiftness sind soooooo schlecht auf singed. du kaufst halt boots auf swiftness in nem ryze game und flamest andere dafür wie schlecht sie sind. ahahah ich kann nich mehr, echt mal.
Singed [All] [00:46:18] i copied driuddroid
LOOOOOOOOOOOOL
ich hab doch den stream link hier gepostet. schau dir halt mal n game an. von "copy" bist du halt meilenweit weg.
das was du machst ist einfach nur feeden und nix anderes. wenn du es nicht mal schaffst in einem teamfight in 3 games dabei zu sein, dann machst du halt alles falsch was man falsch machen kann.
einfach nur
Als ob marCH1LLL in diesem thread schon 5 sinnvolle Posts hinbekommen hätte.
Man könnte fast meinen, dass Lasso auch hier smurfed. ♦ ♦
dann zeig mal deine sinnvollen posts. ich lese immer nur "ja lasso hör mal auf zu qqen bla bla bla".
Ich frag mich, warum ich noch nie gebannt worden bin. Flame eigentlich jedes Game und das schon seit Jahren.
Original von Lasso
dann zeig mal deine sinnvollen posts. ich lese immer nur "ja lasso hör mal auf zu qqen bla bla bla".
QQ? ♦
nerf zu proxy singed inc. wusste doch, dass selbst riot sowas nicht sehen will:
Global*DeathStreakPenalty - Now 0.2 (down from 0.3)This refers to the rate of bounty loss for champions on dying sprees. Right now the first death reduces bounty by 13% and 30% for every death afterwards. This will become 13% for first death and 20% for subsequent deaths. Champions on dying sprees will now award more gold for each kill.
Global*MinDeathStreakPenalty - Now 0.1666667 (up from 0.05)The second one refers to the minimum bounty given. It is currently at 5% of normal bounty i.e. 15 gold. This will increase to 50 gold.
These changes to death bounty are presumably a nerf to proxy singed, to make it more worthwhile to chase him down and kill him while he is proxying your creeps. His death bounty will reduce more slowly as you kill him a few times initially, and his final bounty will be slightly higher. A singed that is killed 10 times (without accounting for first blood) would have given up 1135 gold during his 10 deaths. With the new changes he will have given up 1563 gold during his 10 deaths. After 10 deaths, current singed will give 15 gold per death but with the changes will give 50 gold per death. These changes will also have the effect of causing players who have died a lot to give up more bounty, increasing the effect of snowballing which may or may not be intended by Riot.
noch mehr zum neuen patch: http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/1gpgc2/big_pbe_update_just_now_game_client_is_here/
Original von Lasso
ich vermute mal er sagt das, weil es auch tatsächlich so ist ...
chillt ma ab Leute, kocht ma nicht so wegen der Hitze ♦, vor 2 Tagen btw Diamond 2, Maus ist aber kaputt gegangen also nix mit Dia 1 zZz