Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.7 K Ansichten

Original von Patte87
ich glaube bekommst die meldung sobald dich einer reported.. ist ja keine verwarnung sondern nur ne hinweiß das du reportet wurdest.. gehe ich zumindest mal von aus

so hab ichs auch in erinnerung. ist glaub ich teil der kampagne für besseres benehmen. gab da wohl auch noch so ne anleihe aus ner studie.
tldr: soll dir einfach direkt zeigen, dass du dich benehmen sollst. obv wenn nix war halt dann falscher alarm von reporttrollen

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

finds ehrlich gut hab einmal die meldung bekommen und seit dem achte ich ziemlich stark drauf immer freundlich zu sein und so :)

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder
Spoiler

Helldriver: hey
brunoj: mid pls
Helldriver: junglemit premade
Helldriver: let me jungle
Mitrihl: hey
Mitrihl: were jungle and mid pre
Mitrihl: jsut to let you know
Mitrihl: would be nice
Mitrihl: if you let us
Helldriver: let us bot
Helldriver: h
Helldriver: our roles
Helldriver: and ban nunu
Helldriver: he is 2 gud
Helldriver: brunoj
Helldriver: can u adc top or supp?
Helldriver: and leave us jungle mid
Helldriver: ?
Helldriver: maso can u go adc?
Helldriver: supp i mean *
Masokentus: y
Helldriver: then i go adc
Helldriver: and mitrihl mid
Mitrihl: man
Mitrihl: when will people understand
Helldriver: uludac
Masokentus: stfu pls
Mitrihl: yeah will
Mitrihl: anyways
Helldriver: maso can u janna?
Helldriver: thank u

gehen nur mir solche leute aufn sack? immer wenn ich sowas sehe, bekomme ich richtig lust das game zu verlieren ...

Antwort
Zitat

das pregame gechattet geht mir teilweise auch hart aufen sack. einmal wollte mich mein team reporten, weil ich nichts in der lobby geschrieben habe. "omg report toxic noob, no communication"

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

krass wie es grad laggt, noch jemand probleme?

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

Original von levelUP
das pregame gechattet geht mir teilweise auch hart aufen sack. einmal wollte mich mein team reporten, weil ich nichts in der lobby geschrieben habe. "omg report toxic noob, no communication"

klar ist ja auch berechtigt no communication with team ist nen report grund ;)

Antwort
Zitat

bezieht sich aber auf ingame und nicht unbedingt auf verbale communication ;)

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

ich weis nicht alsich hasse es wenn leute vorzugsweise champs picken die auf verschiedenen lanesfunktionieren und nichts schreiben das ist einfach nur nervig

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

Original von levelUP
bezieht sich aber auf ingame und nicht unbedingt auf verbale communication ;)

vollkommen uninterassant das game fängt in champ selection an.. und wenn ich nen game dadurch verliere das jemand in champ selection nichts geschrieben hat und es nicht deutlich ist was er vorhat schreib ich ne email an riot und stifte mein team dazu an ihn zu reporten

Antwort
Zitat

was mir hier wieder unterstellt wird. echt witzig.
wenn ich einen champion picke, der auf mehreren lanes gespielt werden kann, schreib ich natürlich meine lane. kurz und knapp, top/mid.
nur wurde ich auch schon reported, weil ich mich nicht an der prepick diskussion (ich will mid, ich kann kein support, wer swap mit mir will nciht gecountered werden, ban shen, hi anyone german?, etc) als ich firstpick war, renekton gepickt habe.

Antwort
Zitat

das hat aber keinerlei konsequenzen (sollten dich teammates dafür reporten) weil riot eine offizielle stellungnahme diesbzgl. abgegeben hat, dass pickorder > callorder.

Antwort
Zitat

natürlich. wenn ich 4x reported werde pusht das natürlich meine report quote. könnte das zünglein an der waage sein, dass mich ins tribunal bringt. die leute im tribunal interessiert es nicht, weswegen man reported wurde

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

grad plat 4 übersprungen und direkt von 5 in 3 :megusta:

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

Original von levelUP
was mir hier wieder unterstellt wird. echt witzig.
wenn ich einen champion picke, der auf mehreren lanes gespielt werden kann, schreib ich natürlich meine lane. kurz und knapp, top/mid.
nur wurde ich auch schon reported, weil ich mich nicht an der prepick diskussion (ich will mid, ich kann kein support, wer swap mit mir will nciht gecountered werden, ban shen, hi anyone german?, etc) als ich firstpick war, renekton gepickt habe.

dir wird garnichts unterstellt was du hier wieder ovn dir gibst echt witzig. es ging darum wenn garnichts geschrieben wird.. wenn du schreibst du pickst den und en champ für die un die lane ist doch i.O

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

Original von SmokeyAce
das hat aber keinerlei konsequenzen (sollten dich teammates dafür reporten) weil riot eine offizielle stellungnahme diesbzgl. abgegeben hat, dass pickorder > callorder.

im endeffekt ist es kack egal was du spielst jeder kann das spielen was er will wo er will.

und das statement besagt auch das man sihc nciht akrebisch dran halten soll da es nen teamgame ist. wenn du schon so etwas schreibst dann mit kompletten infos

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

wie viele sekunden dürfen egtl zwischen quadra und penta vergehen? grad n triple gemacht, dann n quadra. zwischen den beiden lagen exakt 10 sekunden. dann nach dem quadra den letzten gekillt, genau 8 sekunden später und es gab nur ace, kein penta :f_cry:

Spoiler

in b4 aram flame :P

Antwort
Zitat
helest
Beigetreten: 09.05.2005
PokerStrategist

jemand nen tip wo ich ein basic-tutorial zu lol finde a´la

- ziel des spiels
- aufgabenverteilung
- etc etc etc

bin totaler noob und möchte zumindest die basics mal gelesen/gesehn haben bevor ich mich in die spiele stürze.

thx

h

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

http://www.solomid.net/guides.php?g=21513-tendresse-generic-build-guide

Edit: ist schon etwas älter, deswegen sind einige Sachen nicht mehr so wie beschrieben. Die Grundlagen sollten aber passen.

Antwort
Zitat
b1gbossbasti
Beigetreten: 19.12.2005
Oldschool Grinder

bis du lvl 30 bist kannst so durch facerollen die taktiken gibts erst danach

Antwort
Zitat

ne geht leider nicht mehr, hab in fast jedem game smurfer

Antwort
Zitat
Teilen: