Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848 K Ansichten

hier nochmal einer der 0.5% (oder waren es 0.01%?) der falsch positiven tribunal cases für muhukuh, bei denen der support von riot leute die zu unrecht gebannt werden natürlich entbannt.
http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/1gweqd/yet_another_tribunal_fail_cases_and_poll_inside/

und hier nochmal was anderes zum thema riot support: http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/1fj7y2/my_first_post_to_reddit_ever_hopefully_my_story/

Antwort
Zitat

Seit kurz vor der Umstellung auf das neue Ranking-System nicht mehr gespielt. Rengar noch viable ?

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

hiers btw der fred der diese warning messages erklärt

http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=1161861

ein frühwarnsystem ist ja an für sich nicht schlecht, aber wenn freundliche spieler da n warning bekommen fragen die sich natürlich wofür. troll reports kann das teil halt nicht filtern. wohl der größte schwachpunkt an dem system.

Antwort
Zitat

Original von JaimeLannister
Seit kurz vor der Umstellung auf das neue Ranking-System nicht mehr gespielt. Rengar noch viable ?

joa, spiel ihn immer noch gerne im jungle allerdings nicht in ranked games, da würde ich den hoechstens top nehmen

triple q trick geht auch immer noch und is auch gar nicht so schwer falls du ihn noch nicht benutzt hast

prob was ich halt mit ihm hab is wenn ich zurueckfalle, dann isses meistens zappenduster (so wie bei pantheon ca. ^^)

imo find ich den auch gar nicht so UP, is halt nur uebel mit dem kiten , vor allem gegen gute spieler

eigentlich will ich nur dass der w base dmg hochgesetzt wird und die ap skalierung ein wenig runtergeschraubt wird

weil so max ich w zur zeit echt haeufig zuletzt weil das heal eh durch lvln steigt und 50-170 magic dmg bei den cds einfach beschissen ist

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

mit rengars burst kann man grad in den unteren ranked ligen so einige leute überraschen. vorallem um im late alleine rumlaufende gegner zu töten super

Antwort
Zitat

thx :) mal sehen ob das Spiel mich wieder fesseln kann, sonst nix zu zocken :/

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

Original von Lasso
hiers btw der fred der diese warning messages erklärt

http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=1161861

ein frühwarnsystem ist ja an für sich nicht schlecht, aber wenn freundliche spieler da n warning bekommen fragen die sich natürlich wofür. troll reports kann das teil halt nicht filtern. wohl der größte schwachpunkt an dem system.

ist doch kackegal.. jemand der wirklich nie bis kaum scheiße baut in dem game weiß halt dann das es troll reports sind

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Hatte auch schon 5-Game Chatban und der war 100% berechtigt, aber unter den 5 Tribunalfällen waren 3 Trollreports von Premades. Sollte man schon irgendwas gegen machen können IMO

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

fuuuuuuuuuuuu Gold Promotion verloren ;(

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Kumpel streamt Bronze3
http://www.twitch.tv/GvRlafuria

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Was das ein Missclick oder warum hat er die Lantern schon 2x geskillt

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

weis nicht bin nur lvl 22 noob

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

deshalb sollte man tryn bannen. entweder er carried passiv durch sein gepushe oder er verliert games im alleingang. wie halt ein spieler alleine auf dem elo n game verliert. lächerlich. ja ich bin mad. konnte ihn nicht mal für insulten reporten, weil der lol server grad laggt und das spielt noch nicht erfasst hast. ~.~

Spoiler

Antwort
Zitat
escheAA
Beigetreten: 25.06.2008
PokerStrategist

Original von Lasso
deshalb sollte man tryn bannen. entweder er carried passiv durch sein gepushe oder er verliert games im alleingang. wie halt ein spieler alleine auf dem elo n game verliert. lächerlich. ja ich bin mad. konnte ihn nicht mal für insulten reporten, weil der lol server grad laggt und das spielt noch nicht erfasst hast. ~.~

Spoiler

reportest du echt jeden der seine lane mal verliert?

Antwort
Zitat

Kann ja der Toplaner nix dafür, wenn sein Jungler scheiße ist obv.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

Da Thresh permabanned mein neuer Lieblingssupport :f_love:

Spoiler

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

nami mMn auch bester support. hab noch nie ne nami/twitch lane verloren, scheißegal wie das match up war. der Q is einfach 2 stronk

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

Original von escheAA

Original von Lasso

Spoiler

reportest du echt jeden der seine lane mal verliert?

wenn du lesen könntest, dann wäre dir das kleine wort insult zwischendrin mal aufgefallen. denke mal das es angebracht ist jemanden zu reporten, wenn er andere als trash piece of shit bezeichnet. oder wie siehst du das?

Antwort
Zitat

Grade zum ersten mal Draven gespielt weil f2p und direkt nen pentakill :heart: :f_biggrin:
ziemlich broken der dmg.. fällt die q axt eigentlich willkürlich oder ist das ein System hinter?

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

Wenn du stehst ist es Random. Sonst fällt sie in die Laufrichtung

Antwort
Zitat
Teilen: