Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.7 K Ansichten

RIOT PLS

need ne funktion um in der champion-selection nen kickvote zu starten....

hab mal sowas gelesen. war das was offizielles? wenn ja dann wird es wohl eh nie kommen, da ich nen halbes jahr inaktiv war und demzufolge hab ich das vor ewigkeiten gelesen und es müsste so ne funktion ja schon längst da sein, sollte ja nicht zu schwer sein.. :(

Antwort
Zitat
Clyd3
Beigetreten: 20.10.2010
PokerStrategist

dann wirds halt leider immer 10 Anläufe brauchen bis auch mal ein game losgeht

Antwort
Zitat

stimmt auch wieder :/

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Lieber länger warten als irgend welche Trollgames

Antwort
Zitat

stimmt auch wieder:D

Antwort
Zitat
marCH1LLL
PokerStrategist

Die Logik von manchen, ich werde gefragt ob ich top oder mid geh mid Kayle, ich sage is mir egal woraufhin 4th Malzahar pickt.
Tja Last Pick nimmt Udyr Topund swapped mit First Pick

Er wiederholt das gesamte Game über "YOU SAID BOTH SO I PICKED A TOP LANER"

War mal witzig Kayle als adc spielen zu müssen

Antwort
Zitat

ich bekomme für jeden sieg / niederlage 18+/-

muss ich jetzt ernsthaft 6 spiele in folge gewinnen um nen bo5 zu erspielen? oder halt 51% winrate und over9000 spiele :<

Antwort
Zitat

serious upswingaments

Antwort
Zitat
marCH1LLL
PokerStrategist

Einer der wenigen der nicht Manamune auf Ashe kauft, seit Genja baut das jeder ohne zu wissen warum

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

grad ein promo game gewonnen und da steht +24lp lol. is das normal? kann sein das mir das nie aufgefallen is, aber sons steht da doch egtl nie was wenn n promo game gewinnt ?(

edit sagt: WHAAAAAAAAAAAAT!?!??!?!?!

hab auf meinem bong acc dia 2 promo. spiel grad so das erste game und gewinne wie gesagt. hatte mich halt über +24lp gewundert. geh dann so auf liga und da steht, dass ich gar nicht in promo bin. da steht 100lp aber nicht in promo. ein anderer hat das auch. weiß dazu jemand was? ...

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

doch tut es schon länger je nachdem wie viel promo games du gewinnst verlierst richten sich deine liga points nach (also je nachdem wie viel poins du gewinnst bzw verlierst)

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

ich war in der promo. u have qualified for a promo. ich hab da sicher auchn screen zu iwo. meine mmr ist diamond 1 btw. dann spiele ich das erste promo game und danach bin ich nicht mehr in der promo obwohl ich gewonnen hab. wie soll das denn bitte gehen.

Antwort
Zitat
Wolf234
Beigetreten: 28.02.2009
PokerStrategist

sieht gut buggy aus lasso

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

wahrscheinlich ist mein lifetimedownswing dran schuld aww

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

grad +37 bekommen. ich dachte bei +35 is cap? wenn irgendwelche challenger leute wegen inaktivität aus challenger droppen bekommen sie auch immer +35 weil ihre mmr halt zu hoch für dia 1 ist. hat jmd schonma mehr als +37 bekommen? google spuckt nur scheiße aus.

k nvm, 50 ist wohl max.

Antwort
Zitat

noch jemand das gefühl, dass toplane ad-bruiser tod sind? wenn man renek mal außen vor nimmt, wird glaub ich nichts mehr gespielt. competetive schon gar nicht, aber sogar in soloq kaum noch

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

was is denn ein ad bruiser? darius, irelia, jax, zed, khazix, xin, rengar hatte ich in meinen letzten ranked auf der top lane unter anderem.

Antwort
Zitat

Original von Lasso
darius, irelia, jax, xin

ich würd diese als bruiser bezeichnen und die anderen 3 als assasins. halt tanky, melee damage dealer.

vielleicht gehts nur mir so, aber ich weiß nicht mal mehr, wann ich die letzte irelia top gesehen hab

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

ich vor 4h, musste sie aber carrien :P

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

http://www.lolking.net/summoner/euw/41632834#history

grad im team lol. einer meint das es genja von gambit gaming ist ?(

nvm, wohl eher nicht, obwohl das schon sehr beeindruckend aussieht ^^

btw, hatte grad wieder ne irelia top. wohl varianz :)

Antwort
Zitat
Teilen: