Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.7 K Ansichten
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

SilentSStorm ist der Smurf von Genja

http://www.lolking.net/summoner/euw/30591191#history

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

Spielt hier wer sejuani?

Lohnt sich haunting guise auf ihr, wenn man sie junglet?

Antwort
Zitat

sejuani ist mein main jungler.
imo lohnt es sich nicht. im jungle brauchste es obv nicht gg die creeps und für damage sind andere zuständig. als sej haste andere aufgaben...
ich fahre sehr gut damit möglichst schnell auf max cdr zu kommen (ohne blue) und dann full tank zu gehen.

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

Was für cdr items buildest du?

ancient golem locket sind klar.

Frozen heart, spirit visage?

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

lies dir den oddone sejuani guide durch, dann bist du geholfen ;)

Antwort
Zitat

was sind so die #1 items bei shen jungle und garen top?

bei shen schwanke ich immer zwischen frosthammer und dieser "feuerrüstung"

bei garen halt auch die rüstung, warmogs, frosthammer? :/

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

lol, wie einfach ist denn bitte 3v3? hab in letzter zeit bisschen mit den 3v3 #1 challengers geschnackt und sie meinten, dass 3v3 challenger mega easy ist. also heut morgen mal paar leute zusammengesucht und bissl gedaddelt. die sind ja unterirdisch . 5/5 gewonnen und direkt gold 1. is das normal? dachte wir wären höchstens silber irgendwas. einfach singed oder jarvan picken und zerstören gg.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von Lasso
ich war in der promo. u have qualified for a promo. ich hab da sicher auchn screen zu iwo. meine mmr ist diamond 1 btw. dann spiele ich das erste promo game und danach bin ich nicht mehr in der promo obwohl ich gewonnen hab. wie soll das denn bitte gehen.

besteht das problem immernoch? hatte mal was ähnliches, war in der promo, bin das erste game geleavt und war dann angeblich wieder raus aus der promo.. nach dem nächsten spiel war aber alles wieder normal, dh ich war in der promo mit einer niederlage

Antwort
Zitat

3s farmen war doch afaik der "geheimtipp" in s2 gewesen um ez in gold reinzukommen für das skin

aber kP, mir machen die nicht so spaß irgendwie

im hi elo triffste dann auf kerp und seine homies wie foo sharp etc. da haste auf jedenfall dann competition ;)

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

läuft

bilder upload

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

Original von GeraldG

Original von Lasso
ich war in der promo. u have qualified for a promo. ich hab da sicher auchn screen zu iwo. meine mmr ist diamond 1 btw. dann spiele ich das erste promo game und danach bin ich nicht mehr in der promo obwohl ich gewonnen hab. wie soll das denn bitte gehen.

besteht das problem immernoch? hatte mal was ähnliches, war in der promo, bin das erste game geleavt und war dann angeblich wieder raus aus der promo.. nach dem nächsten spiel war aber alles wieder normal, dh ich war in der promo mit einer niederlage

warte halt grad auf antwort vom support. jemand meint halt, dass ich wenn es so bleibt gar nicht mehr in die promo komme und quasi stuck bin bei den 100lp. und bevor ich jetzt weitere games "verschwende" warte ich halt auf die antwort vom supp.

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

wow, just in diesem moment antwort bekommen.

Spoiler

Kakei Juzou (League of Legends Player Support)

03. Jul 05:04 (PDT)

Hallo BongbobFTW,

vielen Dank für diese Information. Ich habe dein Konto überprüft und ich habe festgestellt, dass du am 2013-06-25 15:42:31 CEST zu den Miniseries gekommen bist. Dann am 2013-07-03 00:19:37 CEST hast du ein Spiel gewonnen. Du brauchst 2 von 3 Gewinne um in höhere Division aufzusteigen. Ich bin mir sicher, dass du genug Qualität als Spieler hast das zu schaffen. ;)

Viel Glück auf den Richtfeldern

Mit freundlichen Grüßen,
Kakei Juzou

lol. ich fühl mich grad leicht verarscht irgendwie. total meine problemstellung ignoriert. ich hab sogar screens mitgeschickt lol. riot pls ...

Antwort
Zitat

lasso pls

Antwort
Zitat
escheAA
Beigetreten: 25.06.2008
PokerStrategist

lass ich denke, dass du genug qualität mitbringst, um 2 von 3 gewinne zu machen

hatte auch mal ein random problem mit dem client, kam auch ne standardantwort, die nix mit meiner frage zu tun hatte. better ask stars support.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von Lasso

Original von GeraldG

Original von Lasso

warte halt grad auf antwort vom support. jemand meint halt, dass ich wenn es so bleibt gar nicht mehr in die promo komme und quasi stuck bin bei den 100lp. und bevor ich jetzt weitere games "verschwende" warte ich halt auf die antwort vom supp.

haha, und wer behauptet sowas? falls das auch nur einer person passiert wäre, würde das direkt reddit/lol frontpage etc. also spiel einfach noch ein game und schau dann

Antwort
Zitat

Original von JaimeLannister
was sind so die #1 items bei shen jungle und garen top?

bei shen schwanke ich immer zwischen frosthammer und dieser "feuerrüstung"

bei garen halt auch die rüstung, warmogs, frosthammer? :/

ist shen nicht weiterhin tierisch langsam im jungle? frosthammer ist auch ein extrem teures item, was einem relativ wenig bringt. gibt sicher bessere sachen, die man sich zuerst holen sollte.

garen: kommt ganz drauf an, man kann und muss variieren.

vielleicht hilft dir das ja weiter

weiter unten stehen auch die lane matchups + empfohlene items, ganz praktisch eigentlich.

Antwort
Zitat

Original von levelUP
noch jemand das gefühl, dass toplane ad-bruiser tod sind? wenn man renek mal außen vor nimmt, wird glaub ich nichts mehr gespielt. competetive schon gar nicht, aber sogar in soloq kaum noch

scheint nicht nur mir so zu gehen:
http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=3613056

Antwort
Zitat

Ich würde sogar so weit gehen, dass es momentan nurnoch um AP-Caster geht. Auch ADC ist im momentanen Status sehr zu vernachlässigen.

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

Original von chrisssss805
Ich würde sogar so weit gehen, dass es momentan nurnoch um AP-Caster geht. Auch ADC ist im momentanen Status sehr zu vernachlässigen.

was meinst du damit?

Antwort
Zitat

Games, vorallem Teamfights werden nurnoch durch AP-Carries entschieden. AD-Carries benötigt man nurnoch zum Towerpushen/Poken und vorallem für die Laningphase, Nichts ist stärker auf einer 2on2/2on1 Lane als AD-Carry + Support. Teamfights werden schon länger nichtmehr von AD-Carries "gecarriet". Kitest n bischen rum und hoffst dass deine Orianna/Karthus/Lissandra/Malphite/..(Wombo shit eben) das Gegner Team entweder tötet oder ihr eben verliert.
Die Armoritems im moment sind einfach vollkommen unbalanced. (Randuins/Thornmail/sogar Sunfire und Frozen Heart geben viel zu viel für das Gold. )

Antwort
Zitat
Teilen: