so jetzt 2 jungler weil lastpick wieder behindert sein muss. srsly macht schon spaß auf diesem elo
dieses verfickte match making ohne witz. die gegner haben sogar zwei premades und kriegen halt so ein deutlich besseres team. lächerlich einfach nur. ich krieg diese ganzen dia 5 "i dont care" spasten in mein team und die gegner haben natürlich schön tryhard leute. solche leute kannste halt einfach nich carrien. 0/8/0 quinn top, die ich early ganke und ihr den kill lassen will. sie hatte ihr passive up und der zed n halben balken. er war geslowed weil ich red hatte, aber sie is einfach nur zu dumm.
dazu droppe ich halt auch noch auf 58 pts nach 1/3 promo trotz dia 3 mmr. dieses ligensystem ist echt der letzte shit und diamond 5 einfach schlechter als bronze. dann noch dieser fucking soraka pick. der hat mir gestern schon die dia 2 promo auf dem anderen acc gekostet. was denken sich die leute eigentlich. heal op bla bla wahrscheinlich. so dumm einfach nur.
LOOOL, grad mal aus neugier die pts meiner kompetenten dia 5 truppe nachgeschaut, 26, 0, 9, 41. wenn mindestens zwei promotion gehabt hätten, hätte vielleicht noch wegen guter mmr argumentieren können, aber so isses halt einfach nur free elo fürs gegnerteam.

Original von chrisssss805
Das primäre Ziel eines ADCs ist nunmal die gegnerischen Tanks zu töten. Im Teamfight.
stimmt, leute flamen einen immer total, wenn man nicht den tankt focust ♦
"OMG ASHE Y YOU NO FOCUS SHEN!?"
Original von 8Texman9
Hi kennt jemand gute Guides für "fortgeschrittene" Anfänger? Also n allgemeines Game Verständnis hab ich aber ich frage mich wie ich mich weiter verbessern kann.Habe noch lange nicht alle Champions gespielt und weiß bei vielen einfach nicht wie ich sie skillen, ausrüsten und spielen soll...
Für ein paar gute Seiten / Videos wäre ich sehr dankbar
![]()
für champs ( rechts in der leiste kannste einzelne champs aussuchen )
http://www.solomid.net/guides.php
für allgemeine topics findest du hier häufig gutes ( leider ist kein allround basic knowledge guide dabei, aber egal )
http://www.solomid.net/guides.php?champ=generic&sort=0&display=4&x=105&y=10
like a baws am ende verloren. ryze hat gecarried und ich wurde reportet, weil ich nicht gegankt habe. tja, wenn ich nicht gegankt habe, was hat der xin dann bitte gemacht. jungler ist immer schuld
Spoiler

Wenn du meinst ad carries sind nichts mehr wert dann spiel sie halt nicht. Man kann genauso gut kill lanes (xin+pantheon oder sowas) spielen, oder sustained ap wie cassio+support.
Die Frage ist halt warum das keiner macht, wir haben teams ohne ap gesehen, wir haben teams ohne tanks gesehen, wir haben jede art von junglern gesehen, aber wir haben noch nie ein pro game ohne ad carry gesehen (ab und zu auch mal zwei). Wenn ueberhaupt ads irgendwas sind, dann zu stark, sonst gaebe es alternativen.
Original von Lasso
like a baws am ende verloren. ryze hat gecarried und ich wurde reportet, weil ich nicht gegankt habe. tja, wenn ich nicht gegankt habe, was hat der xin dann bitte gemacht. jungler ist immer schuld![]()
Spoiler
Was soll uns dieser Screenshot sagen?
Warum postest du dann nicht wenigstens das Endergebnis?
Weil du da nicht mehr so tolle Stats hast wie nach 16 min?
Hey chrisss erklär mir doch mal wieso der shen dann die ganzen armor items baut und sich nicht lieber mit MR gegen die deiner Meinung nach viel zu starken AP-carrys wappnet? Ist haltn schlechter Spieler, ne ;)?
5/12 gespielt die letzten beiden tage. ich weiß nicht was los ist, aber bei mir gewinnt keiner seine lane. ich krieg permanent fucking soraka support und was weiß ich. war eh free lose für uns, aber war zu faul zu dodgen.
Spoiler

typisches high elo game. vayne mid, ap kog top, karma jungle. karma jungle war noch die beste aus dem ganzen game imo. lächerlich ..
mir gefallen die lux items
hatte grad auch ein ganz tolles spiel. am anfang waren alle super fröhlich, aber am ende nicht mehr
Spoiler

von was für ner promo redet ihr hier eigentlich alle ?
hab eher nich so plan von dem spiel und bin erst level 14 =(
Die meinen wohl diese Promo-Spiele (Ranked) bei denen man ins nächste Tier bzw. in die nächste Division aufsteigt.
Sk versagt mal wieder gegen EG in bekannter Art und Weise
Lemon Dogs zerstört Gambit richtig hart
Original von Lasso
mir gefallen die lux items![]()
hatte grad auch ein ganz tolles spiel. am anfang waren alle super fröhlich, aber am ende nicht mehr
![]()
Spoiler
alter du bist der einzige der bei 10/1 so geflamed wird, mach dir mal gedanken...