glaub der prozentsatz ist auch nciht öffentlich bekannt. hab aber auch noch nie was bekommen, auch nicht auf smurfs auf denen ich mich z.t. kaum zurückhalte
kuh hatte doch gesagt, wenn man unregelmäßig reports bekommt ist es nicht so wild wenn sie in einem nicht zu kleinen zeitraum erfolgen. wenn man aber regelmäßig reportet wird, bekommt man halt son ding. wobei ich glaube, dass dieses warning system unabhängig davon aufpoppt. ich glaub ab ner bestimmten anzahl von reports kriegste halt das warning. ich hab halt die chatsperre letztens bekommen und da waren zwei games vom vorbesitzer dabei vom letzten jahr mit dabei^^. ins trib kommste wohl nur wenn du kontinuierlich reportet wirst und das warning ab ner bestimmten anzahl!? ansonsten würde ich mal googlen. solche frage tauchen auch dauernd im lol forum auf.
hab mich schon sehr gewundert, als ich die warnung bekam.
ich flame ingame sehr sehr selten und halte mich überhaupt mit negativen kommentaren zurück.
kann mir aber schon vorstellen, was für ne art leute mich da reportet haben:
"jungler never ganks top" von einem gp der nach 10 min 20 cs hatte.
ich habe in meinen games die nicht gut liefen in letzter zeit jeden für alles reportet. wenn ich so sehe was die leute als punish grund rechtfertigen, kannst du einfach quasi jeden reporten. wenn schon das auffordern zum reporten ein grund ist, dann kannste eh jeden reporten. und besonders wenn die games schlecht laufen und sich dann die bot lane immer streitet, was irgendwann unerträglich wird, und du dann einfach alle reportest, weißt du genau, dass du am ende eh einfach alle reporten kannst.
dieses "frühwarnsystem" schlägt aber meines wissens nach auch aus, wenn die reports nicht mal gerechtfertigt sind. also würde ich mir da keine großen sorgen drum machen.
Ich glaub nach dem Puszi Pick wird Sivir auch wieder gepickt obwohl Sie vor nem Rework steht ♦
Sofern ich weiß, wurde Nami nicht gebufft. Sie ist aber ein sehr gutes Counter gegen agressive Supports wie Leona und Thresh, weil sie mit denen traden kann, bzw bush control hat. Außerdem ist ihr Engage ziemlich gut (R+Q) und sehr leicht
Original von Lasso
ich habe in meinen games die nicht gut liefen in letzter zeit jeden für alles reportet. wenn ich so sehe was die leute als punish grund rechtfertigen, kannst du einfach quasi jeden reporten. wenn schon das auffordern zum reporten ein grund ist, dann kannste eh jeden reporten. und besonders wenn die games schlecht laufen und sich dann die bot lane immer streitet, was irgendwann unerträglich wird, und du dann einfach alle reportest, weißt du genau, dass du am ende eh einfach alle reporten kannst.dieses "frühwarnsystem" schlägt aber meines wissens nach auch aus, wenn die reports nicht mal gerechtfertigt sind. also würde ich mir da keine großen sorgen drum machen.
Woher soll das System auch wissen ob die Reports gerechtfertigt sind und gepunished wird am Ende eh.
Der Fall Entenzwerg hat es doch wieder gezeigt wie "sorgfältig" das Tribunal ist
Original von desirex
Sofern ich weiß, wurde Nami nicht gebufft. Sie ist aber ein sehr gutes Counter gegen agressive Supports wie Leona und Thresh, weil sie mit denen traden kann, bzw bush control hat. Außerdem ist ihr Engage ziemlich gut (R+Q) und sehr leicht![]()
doch, Nami wurde mehrere mal seit ihrem Release gebuffed
Zuletzt aber im Patch 3.8 und wir sind schon auf 3.9
Seit dem Release - natürlich. Ich spiele fast immer Support und wenn ich sie am Anfang probiert habe, war sie schrecklich. Es war logisch sie zu buffen ^^
neulich hab ich sie mir auch geholt, find sie recht chillig zum zocken und recht stark, der q buff war echt gut
hatte iwas gelesen, dass die dauer sogar laenger wäre als angegeben? stimmt das?
sie wird seit 3.8 öfter gespielt, hat eher was mit korea zu tun allerdings
und ja, ihr Q hält derzeit 2sec, falls das ncoh nciht hotfixed wurde
ich wollte einfach nur eine haben die son heal spell hat wie die alte karma
neue karma ist einfach nur verdammt langweilig zu zocken imo
edit: von soraka ganz zu schweigen^^
Ich mag Soraka
Spiele gern mit ihr und die rockt auch, wenn die Mitspieler (adc) gut mit ihr harmonieren.
Original von DiscoRpion
Ich mag SorakaSpiele gern mit ihr und die rockt auch, wenn die Mitspieler (adc) gut mit ihr harmonieren.
![]()
wie ich jedesmal so ein gesicht mache
wenn soraka gepickt wird. weder anständiger cc noch irgendwas. ist halt sehr guter sustaine auf der lane aber ansonsten? was macht soraka denn für dich so stark?
also es gab mal ne zeit wo ich viel soraka gespielt hab und auch erfolgreich. aber mittlerweile finde ich sie nicht mehr viable. du gewinnst eine lane mit soraka halt nur, wenn die gegner wirklich schlecht sind. wer auf diamond soraka pickt, wird fast immer gestompt. enemy jungle camp und gg.
Original von b1tttR
Original von DiscoRpion
Ich mag SorakaSpiele gern mit ihr und die rockt auch, wenn die Mitspieler (adc) gut mit ihr harmonieren.
![]()
wie ich jedesmal so ein gesicht mache
wenn soraka gepickt wird. weder anständiger cc noch irgendwas. ist halt sehr guter sustaine auf der lane aber ansonsten? was macht soraka denn für dich so stark?
Ich sagte nicht dass sie stark ist
Aber es macht Spaß sie zu spielen (bin nicht mal ranked...) und ich hab schon tolle Spiele gehabt, in denen sich der adc in den richtigen Momenten auf mich verlassen hat und wir die lane gerockt haben.
Später im Spiel kann man natürlich nur noch recht wenig beeinflussen, außer ein paar gute heals raushauen, aber Spaß macht es trotzdem.
Für ranked oder high-elo wahrscheinlich kein wertvoller Pick, aber Spaß macht sie (zumindest mir)
edit:
Wie gesagt, low-lvl und just 4 fun:
Spoiler

also wo ich sie gern als lane ally hatte war mit dem alten urgot
das hat echt fun gemacht
Original von Uebergold
also wo ich sie gern als lane ally hatte war mit dem alten urgotdas hat echt fun gemacht
![]()
infinite mana r3 ♦
ok also spaßig find ich sie auch. ich würd sie auch echt öfter spielen aber es gibt halt viel stärkere supporter. glaub nur dragonborns hat sie ab und an @ lcs gespielt. mit durchschlagendem (miss)erfolg
Was sind denn so die stärksten Supporter (die ein Anfänger wie ich einigermaßen spielen kann)?