Original von Uebergold
also wo ich sie gern als lane ally hatte war mit dem alten urgotdas hat echt fun gemacht
![]()
Riot plz nimm alle Nerfs von ihm
Original von Uebergold
also wo ich sie gern als lane ally hatte war mit dem alten urgotdas hat echt fun gemacht
![]()
Riot plz nimm alle Nerfs von ihm
fiel in die riot kategorie "no real counterplay" = autonerf
aber hat ne weile gedauert bis man erst sein potenzial entdeckt hatte ^^
Original von DiscoRpion
Was sind denn so die stärksten Supporter (die ein Anfänger wie ich einigermaßen spielen kann)?
kann dir sona empfehlen. sie ist relativ einfach zu spielen. mir macht sie sogar richtig spaß, weil man sogar games mit ihr carrien kann und einige nette plays machen kann. sie hat mit dem heal auch einen guten sustain und mit dem q netten poke. das macht die laning phase gegen viele andere supporter sehr angenehm.
bei den anderen "angesagten" supportern braucht es schon einen ein paar mehr games um das vorhandene potential des champs abzurufen. ansonsten ist lulu nach ein paar games wohl noch am ehesten spielbar. mir gefällt lulu jedenfalls gut und ist imo ach top tier support. wenn du also lulu und sona gut spielen kannst, haste auf jeden fall n guten supp am start.
Wie mich das Game heute einfach nur verarschen will mit den Mates...
Ich hab echt kein Problem damit, wenn mein Team verliert und auch nicht wenn gefeedet wird, aber wenn die Feeder dann noch ihre eigene Unfähigkeit auf irgendwelche Fremdeinwirkungen wie roamende midlaner, gegnerjungler, kein ss oder schlecht gewardet schieben bekomme ich das blanke kotzen.
Ich dachte eigentlich Selbstreflexion wäre die einzige Möglichkeit auf Diamond elo zu kommen, aber es sind so verdammt viele Egozentriker unterwegs, das wird immer schlimmer.
JA MAD!
hab ich seit 3 tagen. von dia 2 in 4. ich kann zur zeit einfach kein game gewinnen. ist einfach unmöglich. letztes game 9/3 lux mitte und easy verloren. kannste echt nix machen. und ich hab da schon seit aufstieg in dia 4 damals schiss vor gehabt, dass mir das gleiche wie beim lasso acc passiert. ja qq
wow, findet ihr irelia nicht mehr so stark? momentan gewinne ich fast immer meine lane..es könnte aber auch daran liegen das ich erst in silver 1 bin. in s2 war irelia stärke das weiss ich aber schwach finde ich sie im s3 trotzdem nicht.
was haltet ihr momentan von wukong? ich werde mit ihm als 2. main anfangen, ich hoffe es wird kein fehler
Original von Karaman90
wow, findet ihr irelia nicht mehr so stark? momentan gewinne ich fast immer meine lane..es könnte aber auch daran liegen das ich erst in silver 1 bin. in s2 war irelia stärke das weiss ich aber schwach finde ich sie im s3 trotzdem nicht.
was haltet ihr momentan von wukong? ich werde mit ihm als 2. main anfangen, ich hoffe es wird kein fehler![]()
Spiel die Champs die dir am meisten Spaß machen. Solange du nicht in der LCS Spielst machts eh nicht den großen Unterschied. Mit den FOTM Champs kann man sicher besser die YoloQ carrien, aber das Spiel soll doch in ersten Linie Spaß machen.
Spielt jemand regelmäßiger Kayle?
Spiele sie in letzter Zeit häufig Mid oder Top und macht echt Spaß aber ich hab keine Ahnung wie ich gegen Morde und Anivia spielen soll außer Lvl 2 um nen Jungler gank zu betteln und wenn der nicht erfolgreich ist, hab ich auf der Lane iwie keine Chance mehr. Auf Silber 1 also gibt sicher ne Menge das ich besser machen kann, aber iwie will mir nicht einfallen, was ich gegen die beiden Picks machen soll.
kayle war lange zeit mein hidden jungler gem aber iwann stand sie dann zu sehr im rampenlicht
ich find schon krass den unterschied zu damals
kein dmg amplifier mehr bei q, die ranges verkuerzt (glaub bissl bei w und vieeel beim ult). kann da diamond bei lee verstehen, man hat dann echt kein bock mehr einfach weils so traurig ist
hast du nicht schon 3 smurfs~ wie wärs ma wenn du mal einen konstant spielst um deine Skillgrenze zu erreichen
dann bleibt die Frage was du mit neuen Account möchtest ♦, mid / top / ad lernen ?
nvm, ich kann nix mehr gewinnen.

so fühle ich mich gerade. kannst so gut spielen wie du willst, einfach keine chance.
FUS RO DÄH: report rammus eloboosted plz
keNNyann1ck: somehow he got the most gold
keNNyann1ck: and is 9 3 9
keNNyann1ck: but well.
FUS RO DÄH: so?
18 assists an den 28 kills die wir hatten und immer noch schreien sie report rammus und was weiß ich noch. wir haben 36 tode und ich habe nur 3 davon. meine mates sehen den gegner naut über ihre unzähligen wards laufen und trotzdem sterben sie. nein, das war keine ironie. wir hatten unfassbar viele wards, aber dennoch schien naut gank = free kill. ez first item iceborn und owned. man man man
qq post = bad karma

alter, ich geb auf. hat jemand bock mir ne poker br zu staken?
ja, triple post.
Kayle top, Morgana mid, da ist Fiora Jungle natürlich der beste Pick
War ja auch klar, man muss den Champ aus dem Sale gleich mal im Ranked testen
lasso BITTE mach deinen stream mal wieder an und zock 4-5 rammus games.. BITTE
das spiel tiltet mich so arg, mein werdegang:
bronze 3 - 4- 3- 4- 3- 2- 1- 2- 1- 2- 1- 2- 3- 4- 3- 4- 3
cool oder^^
mit rammus zwar 59% und mit mf 56% und andere spiel ich eher selten, aber irgendwie wirds nix..