Könnt ihr bitte aufhören euren Thread mit [DotA inside] optisch zu verschönern?
Original von Uebergold
wie ist sie nach den nerfs nun?hab sie gar net mehr seitdem gesehen aber auch nicht so viel gespielt die letzten tage
Es wurden doch nur ihre Spiderlings generft, Stun, Escape und DMG blieb alles beim alten
hab ma ne frage..
war eigentlich der meinung das ganze elo bzw mmr system mit den leaguepoints verstanden zu haben, sprich man bekomtm nur wenig aber verliert mehr weil der unterschied von den lp zum mmr zu gross ist etc.
jetzt ist es bei mir seit ca. 10 games so das ich sowohl bei win als auch bei nem verlorenen game +5 +3 -3 -4 etc bekomme sprich beide werte sind sehr gering.
woran liegts?
zu lange in der selben division. und meistens ist es division 1 wo das dann passiert. aber allgemein schlägt das system halt dann zu, wenn zu lange in einer divi warst um zu sehen, ob du wirklich das zeug hast aufzusteigen oder eben nicht.
Original von marCH1LLL
Original von Uebergold
wie ist sie nach den nerfs nun?hab sie gar net mehr seitdem gesehen aber auch nicht so viel gespielt die letzten tage
Es wurden doch nur ihre Spiderlings generft, Stun, Escape und DMG blieb alles beim alten
haben die spiderlings nich mehr hp jetzt?
der riesen nerf an Elise is übrigens, dass du nich mehr aus dem nichts deine Spells schon casten kannst
Original von Lasso
Original von Lasso
ich habs tatsächlich geschafft mit dan ins gespräch zu kommen.
ich hab ihm halt noch ein bisschen mehr erklärt, aber das tut nix zur sache.
ich war überrascht als er dann anfing mich ein wenig auszulachen :f_o:. er hat dann mündlich erklärt, dass es besser sei w zu maxen, weil er sonst early viel zu oft sterben würde. auf die tatsache, dass er zwei mal wie der größte trottel bei den flash taunts über die wand aussah, ist er natürlich nicht eingegangen. die tatsache, dass ich ihm erklärt habe, dass rammus eine art support jungle ist, hat ihn auch relativ kalt gelassen. wie gesagt, sein statement war, dass er wenn er das w nicht gemaxt hätte, early viel zu oft gestorben wär. aber bei seinen items, seinen cs, dazu das er so mega underlvlt war und bevor minute 15 schon 6-8 mal base war, ist das auch kein wunder. ich weiß seine runen und masteries halt auch nicht, aber er wurde halt übelst gecarried. gute stats hatte er, aber die hat jeder wenn die eigenen lanes das gegnerteam selbst ohne hilfe stompen.
im endeffekt finde ich seine meinung und sein verhalten ziemlich schwach. er hat währenddessen noch mit nem angewinkelten zeigefinger so gegen seine stirn getickt a la denk mal drüber nach was ich hier sage. denke mal zwischen w und e maxen gibt es keine zwei meinungen und wenn doch dann ist die andere ne ziemliche trollmeinung ohne jegliche aussagekraft einer samplesize.
ja ich bin etwas wütend und auch ein bisschen traurig.
![]()
http://www.twitch.tv/dandinh/b/439547127?t=143m10s
da nochmal die aussage von dan dinh über mein e > w gedanken. falls es wen interessiert^^
ich bin echt mies in LoL aber selbst ich weiß dass es mehr als mega obv ist e als erstes zu maxen
Wenn man schon nen OP 3sec CC hat sollte man den obv auch sofort skillen, sonst sind rammus ganks doch nutzlos
Der Witz ist doch, dass W einfach nutzlos ist..wieso sollte jemand, der geganked wird, Rammus auch noch attackieren?
http://www.solomid.net/guides.php?g=56206-heartbeat-rammus-build-guide
für lasso
Ist halt lustig, da dan ja doch einiges für die Seite macht.
was is daran jetzt lustig? einer von vielen guides? wieso verlinkst du nicht wenigstens den recommened oder featured guide?
Original von thcfugii
GOLD.. endlich .. so verdient..^^
willkommen in der wahren elo hell. wo die leute teils genauso dumm wie in silber 5 sind aber schwerer zu carrien
Original von levelUP
Original von thcfugii
GOLD.. endlich .. so verdient..^^willkommen in der wahren elo hell. wo die leute teils genauso dumm wie in silber 5 sind aber schwerer zu carrien
idc ♦ von bronze 3 bis dahin gekämpft.. jez chill ich^^
Original von levelUP
haha Husky (falls ihn wer von SC2 kennt) spielt nun lol ♦
Funny
♦
Original von TobstaLove
Froggen ist so nutz, wird von alex mit 100+ outfarmed aber steht mit 8/0/5 da![]()
wenn man 20 gold pro minion rechnet, ist er goldmäßig trotzdem nicht weit vorne (falls alex 0 kills hat)