Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.1 K Ansichten
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

weiß jmd warum man manchmal nur sehr wenig LPs bekommt fürn ranked Win/Loss (das dann auch noch mehrere Spiele hintereinander) ?(

Gestern noch so 18-25 LPs , heute gleich im ersten Game nur 6 ....

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

ja wie is das jetzt eigtl mit den punkten für win/loss?

:coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface:

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

wieso fragen die leute eigentlich immer

Antwort
Zitat

Original von Carsten81
weiß jmd warum man manchmal nur sehr wenig LPs bekommt fürn ranked Win/Loss (das dann auch noch mehrere Spiele hintereinander) ?(

Gestern noch so 18-25 LPs , heute gleich im ersten Game nur 6 ....

kommt halt drauf an

Antwort
Zitat
b1gbossbasti
Beigetreten: 19.12.2005
Oldschool Grinder

ich bin wohl forever bronze wie bei ps.de auch ... wieder in bronze 4 abgestiegen ...

falls wer trotzdem bock auf duo q hat: ingame: Zunderrr.

Bin mid/jungle/sup nicht so schlecht.

Antwort
Zitat
GeraldG
Poker Player

wie wärs wenn du mit einem der 3 besser als nicht so schlecht wirst? :P

Antwort
Zitat
b1gbossbasti
Beigetreten: 19.12.2005
Oldschool Grinder

Jah ab wegen solo Q jetzt alles mal gelernt und für alle Positionen mal champs geholt. Spiel grad am liebsten mid mit brand, aber sonst Main ist xin jungle.

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

lern farmen und mapawareness, dann steigst du selbst mit den schlechtesten mechanics auf.

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

http://www.youtube.com/channel/UCeGtVfZD9LVttCJzjIJLY1g

durch den channel bis ich aus bronze rausgekommen. ;) ahja und nur noch adc gespielt egal auf welcher lane ausser support und jungle

Antwort
Zitat

Ich hab vorher 39 Punkte fürs gewinnen bekommen und jetzt 3 fürs verlieren verloren. u mad guys?
bronze I ftw

Antwort
Zitat
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

echt unglaublich wie einen das spiel anpissen kann, bin eigentlich einer der nie flamed und jedes games erstmal positiv angeht
aber manchen leuten gehts echt nur darum die anderen abzuficken, und natürlich kriegt man solche leute immer nur in den promotion games die man nicht dodgen kann..

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

gebe lol account ab.. über 60 champs alle t3 runen silver5 ranked.. einfach comtool anschreiben

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

endlich wissen sie es :f_love:

Spoiler

Antwort
Zitat

meteos findet ihn nicht so toll

weiß leider nicht mehr den genauen wortlaut , situational und so

hat er auch schon paar ma nu beantwortet, hatte schon tlw.das gefuehl dass hier irgendwelche pokerstrategen staendig am nachfragen sind :coolface:

Antwort
Zitat
seros
Beigetreten: 29.05.2005
Elite Grinder

LoL Account abzugeben. 30er, Season I Bronze, Season II Silber, Season III aktuelle Silber V mit 54LP
40 Champs, dazu paar Skins sowie Runen ...
Bitte über Community anschreiben.

Antwort
Zitat
TheEvilFu
Beigetreten: 17.02.2007
PokerStrategist

Lagt es bei euch auch?

E: nvm, steht jetzt auch im client

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

achtung flame qq post.

alter diamonds sind so schlecht, unfassbar einfach nur. grad im gegnerteam n tf der 0/4/0 war nach 36!!!!!!!!!!! minuten. ich komm nicht draud klar. dazu hatten sie n nunu, der einfach nur mega scheiße war. der typ hat nix gemacht und mein team sagt, er hat gecarried. er war 2/2/2 nach 30 minuten. huuuh einen dragon haben sie bekommen und ein blue counterjungled, who cares. meine anivia mid war gut. und die gegner nida. der rest war wie man so schön sagt einfach nur trash. als ob sie alle eloboostet waren. die gegner vayne schien ihren champion nicht mal zu kennen. war wohl ein "hey vayne nicht gebannt" pick. junge, junge. son game hab ich echt lange nicht mehr gehabt und so mad war ich auch lange nicht mehr. solche leute nennen sich diamond 3 spieler. diese season kommt echt jeder trottel diamond. krass einfach nur.

nice nächstes game 2 mit lags und einer dc. dann brauch ich den acc dieses mal ja nichma intentionally runterzocken

uh loss forgiven beim 2., mmd ... wait not

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Vergiss nicht immer screenshots zu posten. Vom Endergebnis am besten.
Will mir ja auch mein eigenes Bild von den von dir angesprochenen Gegnern machen (und von dir!!!)... :f_love:

Antwort
Zitat

Original von Lasso
alter diamonds sind so schlecht, unfassbar einfach nur. grad im gegnerteam n tf der 0/4/0 war nach 36!!!!!!!!!!! minuten. ich komm nicht draud klar. dazu hatten sie n nunu, der einfach nur mega scheiße war. der typ hat nix gemacht und mein team sagt, er hat gecarried. er war 2/2/2 nach 30 minuten. huuuh einen dragon haben sie bekommen und ein blue counterjungled, who cares. meine anivia mid war gut. und die gegner nida. der rest war wie man so schön sagt einfach nur trash. als ob sie alle eloboostet waren. die gegner vayne schien ihren champion nicht mal zu kennen. war wohl ein "hey vayne nicht gebannt" pick. junge, junge. son game hab ich echt lange nicht mehr gehabt und so mad war ich auch lange nicht mehr. solche leute nennen sich diamond 3 spieler. diese season kommt echt jeder trottel diamond. krass einfach nur.

und haste das game dann verloren oder gewonnen?

Antwort
Zitat
GeraldG
Poker Player

lol schau grad dieses OGN tourney, haben die ernsthaft im letzten game von bo5 nen blindpick? :f_eek:

Antwort
Zitat
Teilen: