Bleibt Olaf eigentlich jetzt für immer der größte scheiß oder wird der auch mal wieder gebufft?
Original von Grinsemann1
Bleibt Olaf eigentlich jetzt für immer der größte scheiß oder wird der auch mal wieder gebufft?
steht relativ weit oben in der riotliste
heut nen olaf im gegnerteam gehabt, der hat unseren malphite 7-0 nach hause geschickt. lag wohl aber eher am malphite-spieler wie an olaf selbst...
Meine Fresse diesen scheiß Firewall Bug gibts ja immer noch. Ich könnte so kotzen. Erst leaven 5 mal Leute kurz bevor das Game los geht, dann gehts endlich los und hab die Scheiße mit der Firewall. ♠_evil: ♠_evil:
Spoiler

auch schon seit ewigkeiten keinen beängstigenden olaf mehr gesehen
wenn er pech hat kann er wie eve und karma ne ewigkeit warten bei den ganzen reworks etc
Original von Giko1860
Meine Fresse diesen scheiß Firewall Bug gibts ja immer noch. Ich könnte so kotzen. Erst leaven 5 mal Leute kurz bevor das Game los geht, dann gehts endlich los und hab die Scheiße mit der Firewall. ♠_evil: ♠_evil:Spoiler
router neustarten
Original von ThESoNiC
Original von Giko1860
Meine Fresse diesen scheiß Firewall Bug gibts ja immer noch. Ich könnte so kotzen. Erst leaven 5 mal Leute kurz bevor das Game los geht, dann gehts endlich los und hab die Scheiße mit der Firewall. ♠_evil: ♠_evil:Spoiler
router neustarten
Werd ich das nächste mal dann mal versuchen, ist trotzdem fürn Arsch, dafür muss ich erst mal durchs ganze Haus laufen und verpass damit dann wohl trotzdem die ersten paar Minuten.
Als das Spiel vorbei war, war ich sogar in der Lobby und konnte sogar noch lesen wer mich alles reportet hat. :/
grad mit dem wohl schlechtesten lol spieler aller zeiten zusammen gespielt. solid 0 elo würde ich mal sagen ♠. war echt schockiert, dass man nach >1k games noch so spielen kann
http://www.lolking.net/summoner/euw/30435434#profile
lasso was heulst du hier eigtl als rum verstehe ihc nciht.. der ist halt nicht umsonst bronze 5.. raffst du das eigtl noch? oder hat dir das ganze lol spielen der gehirn verbrannt?
ohne witz, war mir ja bisher egal wenn lasso hier sein kram schreibt, aber mittlerweile ist es einfach nur noch nervig auf jeder verkackten seite den selben mist lesen zu (müssen). ja, ignore, ich weiß, aber leider kommt anschließend immer ne diskussion die genauso nervig ist. lass das doch langsam mal bitte bleiben oder schreib zur abwechslung mal über was anderes als QQ schlechte spieler QQ ich wurde geflamet.
lol esports thread hat keinen integrierten lasso blog und wird auch dank der lcs/ogn/wolrd finals mit mehr content gefuellt als vorher
Original von ThESoNiC
Original von Giko1860
router neustarten
im task manager die 2 laufenden prozesse von lol beenden hat bei mir letztes mal auch gereicht. davor hab ich auch immer router neugestartet...
Original von b1gbossbasti
5. serie in folge verloren.fml.
norm draft trainieren
sieht man kayle auf höheren elos eigentl oft? Bin silber III und finde sie top und mid recht stark ..
+pre 6 massiv dmg out put
+supportet ganks durch slow und speed
+kann kaum counter builded werden durch passiv
+snowballed extrem durch items
+invul ulti..
-squishy
-anfällig gegen ganks
-item abhängig
die letzten zwei punkte kann man mit wards und farm ausgleichen den ersten durch ulti..
banne kayle immer, die wird zwar zum glück nur sauselten gepickt, aber finde den champ so mega stark, gerade seitdem nashors tooth so gebufft wurde. würde sie selber spielen aber macht mir leider 0 spass ♦
Was für ein Game gerade, die Gegner hatten keinen Jungler und wir waren eigentlich am gewinnen. Ich habe den gegnerischen Red genommen weil unser adc bereits unseren hatte, woraufhin er raushaut "u dont deserve to win, u are noobs". Unser Support sagt zu ihr das sie Trash sei, Vayne ging daraufhin afk und schreibt im allchat "report my team for flaming"
♠_frown:
Er meinte wenn Leona Trash zurücknimmt kommt sie wieder, hat sie auch gemacht aber gleich beigefügt "u know that i said this so that u play", Vayne ging nach einem Teamfight gleich wieder afk und wir haben verloren