ja immer damit keiner ne last oder firstpick mehr hat
@ up, obv verloren. sons hätte ich mich nicht so aufgeregt >.<
@ disco, ich hatte am ende 10/3. habe nicht mal alle kills intentionally genommen, aber als ich dann gemerkt habe, was ich da für leute top und bot habe, hab ichs dann intentionally gemacht. ganz ehrlich. ich hab in letzter mit vielen silberleuten ausm ts gespielt, und die meisten hätten sicher ihre lane gewonnen nach meinem camp. der ryze war echt ne klasse für sich.
die ogn games waren echt sehr nice. und der blind pick im 5. game war echt richtig geil ♦. sollte sie in na und eu auch so machen.
Original von GeraldG
lol schau grad dieses OGN tourney, haben die ernsthaft im letzten game von bo5 nen blindpick?![]()
is eigtl gar nicht mal so schlecht
Original von GeraldG
lol schau grad dieses OGN tourney, haben die ernsthaft im letzten game von bo5 nen blindpick?![]()
ja und zwar aus einem einfachen Grund:
Damit kein Team einen Vorteil bekommt, weil sie 3x Firstpick/First Ban haben.
Finde ich richrig gut
ogn format is eh > lcs
erwarte definitiv änderungen zur neuen season hin dann, das momentane war für den start ok aber mittelfristig eher quark
wie geil bin durch inaktivität in silber 2 gesunken war dann ratz fatz wieder silber 1...
soweit so gut, seit silber 1 bekomm ich von anfang an immer nur +4 oder +5, verliere aber auch nur 4 oder 5 auch damit kann ich leben
aber jetz sagenhafte +0 Punkte zu bekommen is schon dreisst
Oki, man kann ganze Dvisions überspringen?
Smurf is grad von Silber 5 insta nach Silber 3 promotet worden^^
Original von Skydive
wie geil bin durch inaktivität in silber gesunken war dann ratz fatz wieder silber 1...
soweit so gut, seit silber 1 bekomm ich von anfang an immer nur +4 oder +5, verliere aber auch nur 4 oder 5 auch damit kann ich lebenaber jetz sagenhafte +0 Punkte zu bekommen is schon dreisst
ist ja sagenhaft
kann jetzt mal jemand erklären wie das funktioniert mit den punkten
Spoiler
Ich hatte das vorher nur einmal, dachte damals es war nen Bug
Nächstes Game weiß ich zu berrichten ob man uch 2 mal hintereinander überspringen kann
wenn du grad von 5 in 3 gekommen bist, wirst du es mir sicherlich nicht sagen können, da du von 3 höchsten in 1 kommst, weil die nicht in die nächste liga skippen kannst. sprich, du kommst von division 2 immer in div 1, nie in die nächste liga.
Original von levelUP
wenn du grad von 5 in 3 gekommen bist, wirst du es mir sicherlich nicht sagen können, da du von 3 höchsten in 1 kommst, weil die nicht in die nächste liga skippen kannst. sprich, du kommst von division 2 immer in div 1, nie in die nächste liga.
Original von Dustwalker 2 mal hintereinander
Wenn ich 2 mal hintereinander bekomme würde es keinen Sinn machen wenn man 2 auf einmal könnte. Dann hätten sie mir das direkt gevben können wenn mein MM-R eh so hoch ist.
Kanns aber nicht sagen, war zum dodgen gezwungen.
silb 5 -> silb 3 -> silb 1 -> gold 5 -> gold 3 -> gold 1
auf meinem smurf

von gold 3-1 fehlt und lolking sagt mir grad "Error 503 Service Unavailable" QQ
machst du eigentlich noch was anderes als ständig accounts hochspielen und dann wieder rumheulen?
ahaha hab mal wieder athene im game
kein gutes zeichen für meine mmr qq
athene is toxic, hier der beweis
Spoiler

instalock. er hat 3rd pick mitte genommen und ihn adc geforced obqwohl er mid wollte. mit zureden usw ^^. und bevor der 4th pick mid gehen konnte ersma instalock ♦. junge junge
ah er lässt sich wieder von einem premade hochcarrien? letztes mal als ich ihn alleine spielen gesehen hab war er irgendwie silver/gold
mehr is er halt auch nicht. leider hat meine mmr einiges abbekommen in letzter zeit. ich gewinne natürlich meine lane hard, obwohl mir die seju beide kills oben ks'ed. xerath legendary nach 25 minuten und vayne hatte nach 17 minuten bereits 140 farm und 2/0/2. athene hat in der laning phase ganz ordentlich gespielt. in teamfights bin ich dann von 4/0 auf 4/4 am ende, weil jedes mal oneshot von xerath obwohl ich hexdrinker, mercs und warmogs hatte x)