beste performance hab ich mit azubu
alles durchgetestet
youtube wechselhaft aber idr auch gut
twitch is muell , geht eigtl nur bei NA lcs
beste performance hab ich mit azubu
alles durchgetestet
youtube wechselhaft aber idr auch gut
twitch is muell , geht eigtl nur bei NA lcs
ich musste eben so palmieren
mein adc meint wir müssen ambushen....gegen eine Anni, ging natürlich schief und er schreibt "adc protection op"
first blood auf enemy jungler, nachdem der doublebuff geholt hat = 60-70% win, gefühlt sogar 100%
Original von levelUP
Original von levelUP
haha doublelift total von voyboy gereaded ♦
oder er ist einfach zu den wolves und war lucky. aber war schon nice
Ich hab bei Reddit gelesen, dass LiftLift vor kurzem in einem Interview gesagt hat, dass es genau zwei Positionen gibt um sich in so einer Situation zu verstecken. Voyboy hat das Interview wohl gesehen. ♦
Original von Giko1860
Ich hab bei Reddit gelesen, dass LiftLift vor kurzem in einem Interview gesagt hat, dass es genau zwei Positionen gibt um sich in so einer Situation zu verstecken. Voyboy hat das Interview wohl gesehen. ♦
wird voyboy sicherlich nicht selber wissen, der spielt ja nur silber oder so
grad übelst den alten screen gefunden von januar 2011. zu dem zeitpunkt war ich etwa 3 wochen am lol suchten ♦

gott sieht da noch alles anders aus ^^
btw 100 cs und 2/11 nach 40 mins, sehr solid
ja ^^
ich weiß noch wie ich damals den anderen erzählt hab, wie krass die eve drauf war und wir 4v5 gewonnen haben. alle so wtf ♦
hab seit neu install irgendwie komischen soundbug. character sounds werden unregelmässig mit lag wieder gegeben oder wiederholen sich...
ruckelt auch oefters jetzt, lobby crashed teils
nohc jemand?
We are seeing problems with lag and are investigating steht sogar oben im Client, ansonsten Reddit gucken oder Server Forum da kriegste schneller nen Update als hier
omg, werde ausem spiel gekickt und kann nicht reconnecten. starte den client neu und kann mich nicht mehr einloggen, weil die server busy sind ♦
Original von phizza
omg, werde ausem spiel gekickt und kann nicht reconnecten. starte den client neu und kann mich nicht mehr einloggen, weil die server busy sind ♦
Bist nicht der einzige
paar games noch, dann is meine mmr wieder diamond x)
ich krieg mittlerweile schon ab und zu +7 und nicht mehr nur 4-6 und ich verliere nur noch 20 anstatt 30+ ^^