Gib mal pls den Link zu der Seite von dem Screenshot
hi, sucht jmd noch einen mitspieler / mate für sein 5er ranked team?
support/jungle
(gold 5)
hi, noch mal ne frage zu dem lp/elo system.
ich weiß bisher:
-neu in der liga und nomales mmr -> viel +/-
-je höher das mmr desto mehr+ weniger- und vice versa
-länger in der liga -> weniger +/-
nun eine sache, die ich nicht verstehe und mir schon 2x passiert ist.
ich war mal in einer liga stuck, sprich mmr normal, aber veteran. das heißt um die +/-6 punkte. ab 90 punkte in 2er und 3er schritten. irgendwann in die promo geschafft, promo verloren -> ~90 punkte. nächstes game auch verloren -> -6. dann ein game gewonnen und direkt wieder in der promo. und das waren elo mäßig leute mit denen ich sonst auch gemachted wurde, also nicht besonders hoch oder niedrig. wieso auf einmal nach ~matches mit +/-6 punkte +17 punkte?
lagts bei euch seit 3-4 tagen eigentlich auch ständig? es ist teilweise echt unspielbar.. hab aber eigentlich nen niedrigen ping
unspielbar würde ich es nicht nennen, aber der server laggt schon. bei mir freezt das bild meist für ne halbe sekunde wobei das game halt ganz normal weitergeht. etwas nervig aber geht noch.
Ich frage mich bei diesen ständigen lags, ist ja nicht das erstemal so, ob das einfach nicht zu fixen ist. Kenn mich halt null mit so IT und serverkram aus. Ist die Menge der Spieler für riot einfach nicht zu stemmen oder ist es so arsch teuer für riot sich einen besseren bzw. mehrere server zu kaufen. Ich denke mir halt das es doch auch im Sinne von riot sein sollte ein laufendes Spiel zu haben ohne diese ständigen Aussetzer. Vielleicht kann mir das jemand beantworten
Original von Partyboy
Ich frage mich bei diesen ständigen lags, ist ja nicht das erstemal so, ob das einfach nicht zu fixen ist. Kenn mich halt null mit so IT und serverkram aus. Ist die Menge der Spieler für riot einfach nicht zu stemmen oder ist es so arsch teuer für riot sich einen besseren bzw. mehrere server zu kaufen. Ich denke mir halt das es doch auch im Sinne von riot sein sollte ein laufendes Spiel zu haben ohne diese ständigen Aussetzer. Vielleicht kann mir das jemand beantworten![]()
die lags und serverprobleme sind ein SCHEIß gegen das was SI / SII abging mit stundenlang Qs und teilweise mehreren tagen in folge unspielbarkeit.
wo liegt das problem bei ad annie, ist jetzt nicht der ungewöhnlichste ap champ der als ad gespielt wird.
armor und as runen, e maxen und vlt. tb nehmen.
Original von Thiemo1981
Lucien macht SpaßHab ich ihn mir mal gegönnt
![]()
#
Lucian macht fun und guten Dmg
Hatte die ersten games Manaprobleme mit ihm. Aber wahrscheinlich hab ich nur unnötig spells gespamt um ihn zu testen
war ein random normal game. waren halt 4 deutsche random asi premades die ich da ins game bekommen hab.
Original von TobstaLove
Original von Thiemo1981
Lucien macht SpaßHab ich ihn mir mal gegönnt
![]()
#
Lucian macht fun und guten Dmg
Hatte die ersten games Manaprobleme mit ihm. Aber wahrscheinlich hab ich nur unnötig spells gespamt um ihn zu testen
![]()
Manamune vllt eine Idee? A la Genja-Ashe...
Scaled ja auch ganz ordentlich mit AD, oder?
Bisher hab ich ihn jedenfalls Bloodthirster -> Last Whisperer -> Black Cleaver gebaut, damit die Skills guten Damage haben und der Ulti erst recht. AttackSpeed het er ja sozusagen etwas mit seinem Passiv eingebaut.
Wobei, für den Ult ist AttackSpeed wiederum recht nice/wichtig....hm, mal sehen...was denkt ihr?