Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.6 K Ansichten
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

haha grad eine warnmeldung wegen offensive language bekommen und 20 spiele vorher die teamwork schärpe

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

weil sich beides ausschließt ?(

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

hab offensiv Warning bekommen obwohl ich AUSCHLISSLICH über Pings kommuniziere ,o

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

ich denke das waren einfach nur frust reports, weil ich in letzter zeit nicht so pralle spiele

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

hat ich auch schon oft.. riot spinnt..

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

oh lol <3 <3 <3

silber elo ist noch das beste. wenn ich mal schlecht drauf bin, spiel ich einfach ein paar games dort.

in dem game kannten sich ein paar vom letzten game und der malz hat wohl letztes game schon ordentlich getrollt ^^. unser varus gab uns dann ein paar insider infos. die even war angeblich diamond smurf und das ist der typ wohl auch, denn er massig stomp games in der history. dachte ich mir nagut. ich crushe die eve und lass dadurch den malz ausrasten.

es kam jedenfalls besser ^^. unser support shaco kriegt fb auf die eve, weil die mit lvl 3 bot in 3 puppen reinläuft und stirbt. ich counterganke sie dann top und sie ist wieder tot. dann warte ich bei den geistern weil ich grad 6 wurde > wieder tot. ich hab dann das fass natürlich noch etwas zum überlaufen gebracht indem ich im all chat so sachen wie "hey malz, eve is trolling and inentionally feeding" geschrieben habe. malz immernoch im mad mode springt natürlich drauf an. und das war der startschuss für ein wundervolles game xD

ich hatte jedenfalls meinen spaß. leider geil :megusta:

Spoiler

um den ganzen chat mitzuschneiden hät ich zu viele screenshots gebraucht. lief aber ca. so ab. öh qq der feedet, ich bin so mad, der feedet schon wieder, eve hat mein blue genommen und es direkt gefeedet, fucking fed amumu schon wieder top, qq im mad, report xyz xD.

ach btw, inb4 öh der olle lasso geilt sich schon wieder an low bobs auf. voll der lappen eh.

Antwort
Zitat

Schade, wir hätten gern den ganzen Chat gesehen ;(

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

wieviel accounts hast du eigentlich?

lasso,bongbobftw,julimuli,uludac,eichelfred auch noch oder sowas in der art

sogar mit skins usw. 0o

Antwort
Zitat

zt vermutlich accounts von freunden die nen boost wollen

Antwort
Zitat

die nächsten chars bitte einfachnurlasso und lassolässig nennen

Antwort
Zitat
b1gbossbasti
Beigetreten: 19.12.2005
Oldschool Grinder

Original von levelUP
zt vermutlich accounts von freunden die nen boost wollen

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

qq. habt ihr keinen spaß wenn sich die anderen zuflamen und rumqqen? :/

es sind btw alles meine accounts. ich booste keine leute. jeder soll da spielen wo er hingehört.

und nein, freunde habe ich natürlich keine. dumme aussage.

Antwort
Zitat
b1gbossbasti
Beigetreten: 19.12.2005
Oldschool Grinder

=)

Antwort
Zitat

Original von Lasso

es sind btw alles meine accounts. ich booste keine leute. jeder soll da spielen wo er hingehört.

woot? du hast dir ernsthaft 5 accounts hochgespielt? ich hab mir einen 2. auf 30 hochgespielt und bin irgendwann fast abgedreht weil es solange gedauert hat.

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

ach btw, ein kleiner tip für die jungler hier. ich kann euch nur ans herz legen amumu zu spielen. die nerfs vieler anderer champs sind ihm wohl ziemlich zu gute gekommen. mir macht er zurzeit ultra viel spaß und auch auf diamond ist er mehr als viable wie die letzten tage gezeigt haben.

item build bei mir sieht standardmäßig so aus.

ancient golem
5er boots
rylais
abyssal
liandrys
situational

0/9/21 masterier natürlich. meistens afk jungle ich bis lvl 5. geh mit 900 g base. kaufe boots und spirit stone. jungle dann noch einmal alle 3 camps. dann ist man bei minute 6 lvl 6. meistens gehe ich dann bot, weil man mit mumu ult oft genug beide killen kann. dann sind die buffs up usw dann standard amumu game.

Antwort
Zitat

hmm, amumu hab ich mich leider in s2 totgespielt

was haeltst du von nasus? top zwar gefailed heute weil scheisse gebaut am anfang aber im jungle gecarried like a baus

Antwort
Zitat

Original von Lasso
ach btw, ein kleiner tip für die jungler hier. ich kann euch nur ans herz legen amumu zu spielen. die nerfs vieler anderer champs sind ihm wohl ziemlich zu gute gekommen. mir macht er zurzeit ultra viel spaß und auch auf diamond ist er mehr als viable wie die letzten tage gezeigt haben.

item build bei mir sieht standardmäßig so aus.

ancient golem
5er boots
rylais
abyssal
liandrys
situational

0/9/21 masterier natürlich. meistens afk jungle ich bis lvl 5. geh mit 900 g base. kaufe boots und spirit stone. jungle dann noch einmal alle 3 camps. dann ist man bei minute 6 lvl 6. meistens gehe ich dann bot, weil man mit mumu ult oft genug beide killen kann. dann sind die buffs up usw dann standard amumu game.

Fand ihn zum Ladder climben auch ziemlich geil, muss nur langsam sagen, dass ich ihn auf Platin nicht mehr viable finde. Der Toss wird einfach im Gegensatz zum niedrigeren Elo mega oft evadet, mein Ulti gecountert und ich muss oft per flash engagen.

Außerdem sind meine LvL3-Ganks nicht mehr so stark.

Seine Stärke liegt halt einfach später im Mid-Lategame im engagen von TF´s, wenn das nicht klappt finde ich ihn ziemlich nutzlos.

Bis zu einem gewissen Level kann ich dich aber nur bestätigen. Habe Bronze/Silber/Gold auch immer ein aggressives 9/21/0 mit ancient sunfire/rylais abyssal liandrys gespielt.

Mittlerweile ist´s mehr ein supportive / defensive Build mit Randuin, Frozen, Solari.

Antwort
Zitat

Original von Lasso

gekaufte Accs, sind btw. nicht "deine"

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

@ nasus, spiele ihn selber nicht, finde ihn aber selber ziemlich stark und immer nervig wenn ihn jemand im gegner team spielt.

thema amumu. ich ganke nie lvl 3. außer ich bin sehr sicher, dass der gank zum kill führt. ansonsten afk jungle ich halt bis ich lvl 6 bin. dann ist es in der regel ein sicherer kill.

meiner meinung nach muss man sich mittlerweile einfach anpassen. ich finde braindead 0815 gejungle nicht wirklich gut. viele sind einfach übelst berechenbar und selbst mit amumu counterjungle ich einfach unglaublich viel. wenn ich lvl 6 bin sind die meisten jungler noch lvl 4, weil sie halt ganken waren. mit guter mapawareness killt man auch oft genug dann den enemy jungler oder lässt ihn seinen zweiten buff machen wodurch er halt hp verliert und killt ihn danach. der lvl advantage gibt einem einen unglaublich großen spielraum.

allein deswegen finde ich 0/9/21 masteries einfach op. ich würde einen tanky cc jungler nie mehr 0/21/9 junglen. ohne die zusätzliche mobility und schnelligkeit im jungle kann ich mittlerweile gar nicht mehr.

ich teamfighte nicht mal viel mit amumu. mein game lebt von catches. wenn ich bessere mechanics hätte, würde ich auch andere jungler spielen. da ich sie aber net hab, spiel ich halt so standard sachen wie mumu, rammus und fiddle. da kannste halt nicht viel falsch machen. ich bin als mumu so gut wie immer highest lvl ingame, egal welches elo und an einem gewissen punkt komm ich auch meist an den farm eines solo laners ran. dann carrien sich die games meistens von ganz alleine.

solari bau ich nie auf amumu, finde ich nicht gut. lass ich meistens den supp kaufen. ich baue egal welches elo meistens das build so wie ich es gepostet habe. habe in letzter zeit manchmal sunfire für rylais. besonders wenn halt im enemy team 4 adler sind oder schon jmd fed ist, ist rylais rush nicht mehr so gut. nach rylais solltest du jeden 1v1en können, sonst machst du was falsch.

es spielt ja eh fast niemand 0/9/21, aber ist auch gut so. sonst würden sie sehen, wie op es ist. müsste vllt mal n video machen so das man es besser nachvollziehen kann^^

Antwort
Zitat
benedettooo
Beigetreten: 31.01.2009
Poker Player

Kannste vielleicht mal bissl ausführen, was du an dem Utility Tree besser als am Defensive findest? Achja und kannst mal deine Vorliebe für die Mobility Boots erklären? Find die selber eher lahm. Durch Ancient Golems kannst dir die Tenacitys Boots ja sparen, aber wären je nach Teamcomb MPen oder Ninja Tabis nicht vielleicht besser? Oder gehst du nur noch ganken sobald du die Mobilitys hast? Achja, welche Runen nimmst du für Mumu jungle, damit der Guide auch komplett is. :)

Allgemein zum Elo climben:

Macht ihr irgentwann Ansagen ala "grp up", "dont overextend without vision" etc.; kommuniziert ihr nur über Pings oder seid ihr komplett still?

Antwort
Zitat
Teilen: