Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.6 K Ansichten
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von Wolf234
ja es ist tatsächlich so behindert das man in LoL

RUNENSEITEN
RUNEN
CHAMPIONS

alle kaufen muss

Skins kann man kaufen

deswegen ist vom F2P her DotA auch klar >>> LoL wenn man in LoL gerade anfängt weil um auf den Stand eines Account von 2009 zu kommen müsste man 1 Jahr lang jeden Tag 8 Stunden spielen oder sowas ohne Geld auszugeben irgendwer hats ma ausgerechnet könnte sogar noch größer sein die Zahl

hoffe das Riot irgendwann da mal was daran dreht und Runenseite + Runen free macht oder Champions

Ok, danke.
Champs und Skins habe ich mir schon für RP gekauft.
Spricht auch nichts gegen, aber über 200RP nur für die leeren Seiten finde ich schon blöd...

Antwort
Zitat
einfachnurtimo
Beigetreten: 01.02.2007
PokerStrategist

Ich fands am Anfang auch etwas blöd, aber im nachhinein ists vollkommen okay denke ich, da man mit EINMALIG 40€ (oder sogar noch weniger, weiß es grad nicht genau) schon sehr viele Heroes und Runenseiten bekommt, wenn man sich diese drei Bundles kauft, und damit dann schon sehr viel Content hat, ich glaub 30 Heroes sind das ca. und halt die 7 Runenseiten, d.h. man hat 9 Runenseiten, was vollkommen ausreicht.
Dann kauft man sich noch die wichtigsten Runen wenn man lvl 20 ist und dann hat man eigentlich schon alles um vernünftig Zocken zu können.
Nach und nach kauft man sich dann einfach Champions die man aus der free 2 play Week cool findet.

Ich hab Lifetime 60€ ca. ausgegeben für LoL und empfand es nie als Problem die restlichen Heroes und die etwas spezielleren Runen nach und nach von den IP zu kaufen.
Wenn man bedenkt, dass viele Online Games 15€ monatlich kosten, bin ich da schon sehr zufrieden mit dem Geschäftsmodell von LoL.

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

Original von Wolf234

RUNENSEITEN
RUNEN
CHAMPIONS

alle kaufen muss

Skins kann man kaufen

deswegen ist vom F2P her DotA auch klar >>> LoL wenn man in LoL gerade anfängt weil um auf den Stand eines Account von 2009 zu kommen müsste man 1 Jahr lang jeden Tag 8 Stunden spielen oder sowas ohne Geld auszugeben irgendwer hats ma ausgerechnet könnte sogar noch größer sein die Zahl

hoffe das Riot irgendwann da mal was daran dreht und Runenseite + Runen free macht oder Champions

beste idee sich sein geschäftsmodell zu zerstören :facepalm:
aber was kann man von jemandem erwarten der es als "unfair" ansieht das jemand der seit vier jahren zeit in seinen acc. investiert mehr zur "verfügung" hat, als jemand der zwei wochen zockt.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
PokerStrategist

Spectator mode has been disabled on this server

Riot has disabled spectating on this server. Lookups will be unavailable until it is re-enabled.

ist das dauerhaft geplant "gegen lolnexus", oder sollte lolnexus bald wieder gehen?

Antwort
Zitat
einfachnurtimo
PokerStrategist

lolnexus wird bald wieder gehen.
Aber wofür benutzt man lolnexus wenn man lvl 29 ist?
Willst dir die Win/loss Ratio der normal games deiner Gegner angucken oder wie?

Btw, du bist GeekGamersArit im pokerstrategy Channel im Client oder?
Deine Mastery Seiten sind ein wenig verbesserungswürdig ums mal nett zu sagen :P
Magic Penetration, aber keine Armor Penetration in einer ADC Seite zu nehmen ist nicht ganz so gut glaube ich.
Und die anderen Seiten sind auch nicht so geiel.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
PokerStrategist

Original von einfachnurtimo
lolnexus wird bald wieder gehen.
Aber wofür benutzt man lolnexus wenn man lvl 29 ist?
Willst dir die Win/loss Ratio der normal games deiner Gegner angucken oder wie?

Btw, du bist GeekGamersArit im pokerstrategy Channel im Client oder?
Deine Mastery Seiten sind ein wenig verbesserungswürdig ums mal nett zu sagen :P
Magic Penetration, aber keine Armor Penetration in einer ADC Seite zu nehmen ist nicht ganz so gut glaube ich.
Und die anderen Seiten sind auch nicht so geiel.

Danke, werde ich mir gerne mal ansehen.

lolnexus schaue ich just 4 fun. Bisschen um zu sehen wie die premades verteilt sind und ob man ggf auf einen Enemy besonders achten muss, weil er relativ hoch spielt.
Alleine zu sehen wer premade ist, hilft mir persönlich (so bilde ich es mir ein) etwas dabei einzuschätzen ob die ggf zusammen im ts sind oder zumindest ihr Play aufeinander abgestimmt ist.
Aber wie gesagt alles just for fun.

Die Masteries muss ich mit lvl 30 dann noch mal richtig durchgehen.
Ggf hilft mir dann ja jemand dabei.

edit: sehe grade dass ich ad und ap masteries irgendwann beim umbenennen (hatte zu Anfang für jeden Char eigene Masteries) vertauscht habe... argh.
Danke, werde ich fixen - zumindest schon mal grob bevor ich 30 werde.

Antwort
Zitat
Wolf234
Beigetreten: 28.02.2009
PokerStrategist

Original von muhukuh

Original von Wolf234

RUNENSEITEN
RUNEN
CHAMPIONS

alle kaufen muss

Skins kann man kaufen

beste idee sich sein geschäftsmodell zu zerstören :facepalm:
aber was kann man von jemandem erwarten der es als "unfair" ansieht das jemand der seit vier jahren zeit in seinen acc. investiert mehr zur "verfügung" hat, als jemand der zwei wochen zockt.

es geht darum das Riot irgendwann mal behauptet hat ihr Spiel seie super competetive und nicht Pay2Win, da man ja die Runen nur mit IP kaufen könne und bei DotA2 geht es halt auch ich sage nicht das das Geschäftsmodell schlecht ist nur nicht mehr zeitgemäß vorallem mit der Aussage

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

LoLNexus hat normals einfach versaut - entweder wird man und Riot geflamed wegen unfair Matchmaking wenn mann gewinnt oder nur man selbst weil man son Kacknoob ist sobald man als Plat+ einmal verreckt...

Antwort
Zitat

Original von levelUP
bei mir hat bei verbindungsproblemen mit dem lol client geholfen IPv6 zu deaktivieren

ging 5 spiele gut danach wieder unable to connect...danke trotzdem

Antwort
Zitat
einfachnurtimo
PokerStrategist

Original von hollersaft

Original von levelUP
bei mir hat bei verbindungsproblemen mit dem lol client geholfen IPv6 zu deaktivieren

Deinstallier mal den Pando Media Booster.

Antwort
Zitat
uriel2k3
Beigetreten: 30.12.2007
Elite Grinder

Afaik ist der Pando Media Booster doch das Tool mit dem Riot die Clients updated. Wenn man das deinstalliert, wird Lol doch beim nächsten update nicht mehr gehen.

Antwort
Zitat
BlindEyeHalo
Beigetreten: 17.08.2008
Oldschool Grinder

Original von uriel2k3
Afaik ist der Pando Media Booster doch das Tool mit dem Riot die Clients updated. Wenn man das deinstalliert, wird Lol doch beim nächsten update nicht mehr gehen.

nö, dass ding hat irgendwas mit peer2peer zu tun. du kannst nur kein p2p beim update mehr benutzen.

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008
Oldschool Grinder

ey leute mein account wurd gehacked, hab seit 1 jahr ca nichtmehr gespielt.
hab den account jetzt wieder (hat nur 1 tag gedauert). hatte noch 6-9k rp oder so drauf aber hab jetzt alle champs und runen glaub ich.. kann man also in kauf nehmen.

bin aktuell bronze 5 :coolface: bevor ich aufgehört hab war ich 1400 elo. also auch nicht wirklich gut.
dennoch würde ich bald mal ne runde streamen um euch zu zeigen wie es da unten so zugeht :coolface:

hab zurzeit überhaupt kein plan von dem game und will nur mal 1-2 games zwischendurch machen. mein account hat zurzeit 124/292 solo ranked stats also ist auf jeden fall potenzial für lustige games da ^^

bin für vorschläge offen
bis dann

Antwort
Zitat
molti
Beigetreten: 29.09.2008
Poker Player

Original von lust1gerMolch
124/292
bis dann

nhj meng :coolface:
poste dann mal deinen twitch link hier pls, btw wer gerne bronze 5 guckt einfach nur for pure entertainment dem kann ich AnarchyAo auch nur ans Herz legen .

edith: wurde leider bei twitch gebannt streamt aber jetzt auf ustream .

Antwort
Zitat
muhukuh
Poker Player

hab den account jetzt wieder (hat nur 1 tag gedauert). hatte noch 6-9k rp oder so drauf aber hab jetzt alle champs und runen glaub ich.. kann man also in kauf nehmen.

bin aktuell bronze 5 :coolface: bevor ich aufgehört hab war ich 1400 elo. also auch nicht wirklich gut.
dennoch würde ich bald mal ne runde streamen um euch zu zeigen wie es da unten so zugeht :coolface:

hab zurzeit überhaupt kein plan von dem game und will nur mal 1-2 games zwischendurch machen. mein account hat zurzeit 124/292 solo ranked stats also ist auf jeden fall potenzial für lustige games da ^^

bin für vorschläge offen
bis dann

geb dem acc. keine woche und dann ist es nen permaban :f_love:
aber bis dahin viel spaß

Antwort
Zitat

Original von muhukuh

bin für vorschläge offen
bis dann

aber bis dahin viel spaß

but but but das tribunal ist doch unfehlbar? jetzt bin ich verwirrt.

Antwort
Zitat
muhukuh
Poker Player

Original von levelUP

Original von muhukuh

bin für vorschläge offen
bis dann

aber bis dahin viel spaß

but but but das tribunal ist doch unfehlbar? jetzt bin ich verwirrt.

nein nur dum :coolface:
wird die jahreszahl für unbeglichene rechnungen haben und nicht die eines permabans durch toxic behavior

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008
Oldschool Grinder

werd das nächste woche mal regeln mit stream :f_biggrin:

edit:
die sats sind übrigens die stats die der hacker oder was auch immer "erreicht" hat ^^

Antwort
Zitat

Original von einfachnurtimo

Original von hollersaft

Original von levelUP

Deinstallier mal den Pando Media Booster.

hab jetzt zwar erst ~10 spiele seit dem gespielt aber kein einziger disc. scheint also zu funktionieren, danke!

Antwort
Zitat
Teilen: