hier auch nochmal, einfach weil... naja, korea
Original von hollersaft
Original von einfachnurtimo
Deinstallier mal den Pando Media Booster.hab jetzt zwar erst ~10 spiele seit dem gespielt aber kein einziger disc. scheint also zu funktionieren, danke!
fuck 11tes spiel wieder unable to connect...
ok leute 20.00 - 20.30 gehts los mit bronze content, hab mir gerade was zu essen bestellt. ich geb dann nochmal den link durch
Original von lust1gerMolch
ok leute 20.00 - 20.30 gehts los mit bronze content, hab mir gerade was zu essen bestellt. ich geb dann nochmal den link durch![]()
mach viewer games ♦
würd auch gern mal auf der bronze elo spielen ♦
das bild von deinem stream ist übrigens schwarz, ton geht aber
kannst mich hinzufügen dann spielen wir nächstes game
edit: wie gesagt bin aber bestimmt selbst auch nur so silber ♦
Endlich mal ein zufriedenstellendes Spiel.
Lief sehr geschmeidig ab und der Draven war ein guter adc, den ich gerne supportet habe.
So, in Kürze dann endlich lvl 30
Dann werde ich endlich auf den bronzenen Boden der Tatsachen zurückgeholt und sehe wie schlecht ich bin ♦
http://de.twitch.tv/noizerplaying
stream on
komme so langsam in den bereich wos tough wird für mich
bronze IV
Original von DiscoRpion
Endlich mal ein zufriedenstellendes Spiel.
Lief sehr geschmeidig ab und der Draven war ein guter adc, den ich gerne supportet habe.
So, in Kürze dann endlich lvl 30![]()
Dann werde ich endlich auf den bronzenen Boden der Tatsachen zurückgeholt und sehe wie schlecht ich bin ♦
Ich komm wohl nie auf LvL30... mich tilted das game so krass. Dabei glaube ich nichtmal das ich so kacke bin für LoL
du müsstest doch jeden da onehiten können? dann 5v4 könnt ihr doch teamfights gewinnen
Original von Liproqq
du müsstest doch jeden da onehiten können? dann 5v4 könnt ihr doch teamfights gewinnen
guck mal a) auf die team comps b) auf das gold und c) auf die stats der jeweiligen spieler.
du bist fed, 2 der gegner haben nichtmal boots und du mit nem global uult nur an 9 von 21 kills beteiligt gewesen.
24/7 cs farm betreiben gewinnt halt nix.
grad farm wird da eh überbewertet, kills sind da deutlich wichtiger.. hättest eigentlich 24/7 bot campen können, ne cassio ohne boots kann doch eh nich drauf reagieren
streame in 5min wieder
sollte auch mal wieder pokern sonst bin ich da auch bald bronse
inb4 musik ist mich wieder 3h am tilten ^^