leute wie diese vayne einfach muten und wenn du lust hast halt reporten
Moinsen,
hab das Spiel auch geladen und wollte un starten.
Beim Einloggen bekomme ich am Anfang die Anfrage zur Serverauthentifizierung.
Wenn ich dort auf Ja klicke, dann kommen noch ein paar weitere, jedoch bekomm ich abschliessend, dass die Verbindung zum P2P nicht möglich sei.
Habe bereits danach gegoogelt, jedoch keine Lösung meines Problems gefunden.
Könnt ihr nem Techniknoob helfen?
Original von einfachnurtimo
Werde evtl mit einem deutschen Spieler (diamond 1) ein 5v5 team machen,
suchen daher noch drei weitere diamond spieler (ich selber bin diamond 3).
Kennt ihr noch weitere deutsche Diamond Spieler, die nen 5v5 Team suchen?
kumpel ist dia1 evtl hat er interesse, kannst mich ja ma im client adden leite dich dann weiter ingame nick knusperente
Original von DiscoRpion
Spoiler
Vielen Dank für die Tipps.Habe jetzt 2 Spiele gemacht.Beide male wurde mehr geflamed als ich es aus Normals (draft pick) gewohnt bin.Beides mal war ich Teamleader (bin ich fucking oft, obwohl ich da nicht so Bock drauf habe... - gibt es da einen Grund für?)Weil ich im Moment sehr gute Stats mit Nami habe/hatte, habe ich sie beide Spiele gewählt.Erstes Game lief trotz der Flames gut und wir haben durch enemy-surrender gewonnen.Zweites game war schrecklich.Hatte Vayne als adc an meiner Seite und kaum hatte das Spiel begonnen lief sie in die Gegner und machte mich für den Tod verantwortlich... Dann flamed sie das ganze Team und startet blöde Aktionen.Lief trotzdem (von den kills her) noch ausgeglichen, aber dann forderte sie im /all auf mich und fizz zu reporten (mich einfach nur so, weil ich ja unranked war) und das Spiel ging verloren... Naja, nette Erfahrung und wieder was gelernt :DWerde weiter meine Chars üben und dann immer mal wieder ein Ranked einstreuen.Danke noch mal für die Tipps.
Zum Thema Vayne......ban diesen Champ, nur Idioten picken sie weil sie meinen sie sei op und carried Games von alleine. Die Lane verlieren sie regelmäßig und in Teamfights.....tumblen sie in 3+ Gegner, sterben offensichtlich im Sekundenbruchteil und geben dann dem Team die Schuld das sie wie Bronze 5 spielen.
Original von marCH1LLL
Original von DiscoRpion
Spoiler
Vielen Dank für die Tipps.Habe jetzt 2 Spiele gemacht.Beide male wurde mehr geflamed als ich es aus Normals (draft pick) gewohnt bin.Beides mal war ich Teamleader (bin ich fucking oft, obwohl ich da nicht so Bock drauf habe... - gibt es da einen Grund für?)Weil ich im Moment sehr gute Stats mit Nami habe/hatte, habe ich sie beide Spiele gewählt.Erstes Game lief trotz der Flames gut und wir haben durch enemy-surrender gewonnen.Zweites game war schrecklich.Hatte Vayne als adc an meiner Seite und kaum hatte das Spiel begonnen lief sie in die Gegner und machte mich für den Tod verantwortlich... Dann flamed sie das ganze Team und startet blöde Aktionen.Lief trotzdem (von den kills her) noch ausgeglichen, aber dann forderte sie im /all auf mich und fizz zu reporten (mich einfach nur so, weil ich ja unranked war) und das Spiel ging verloren... Naja, nette Erfahrung und wieder was gelernt :DWerde weiter meine Chars üben und dann immer mal wieder ein Ranked einstreuen.Danke noch mal für die Tipps.
Zum Thema Vayne......ban diesen Champ, nur Idioten picken sie weil sie meinen sie sei op und carried Games von alleine. Die Lane verlieren sie regelmäßig und in Teamfights.....tumblen sie in 3+ Gegner, sterben offensichtlich im Sekundenbruchteil und geben dann dem Team die Schuld das sie wie Bronze 5 spielen.
Gut zu wissen. Danke dass ihr euch so um mich Anfänger kümmert
DiscoRpion, hast du Lust mich mal zu adden (SredniV), bin zwar auch noch eher noobig, aber lerne dazu und suche immer nen paar Leute für (non-ranked) games.
jup, finds auch ganz nice, asl noobie mitzulesen ♦
Finds tatsächlich schade, dass man eigentlich kein Game hat, welches ohne drölf Aufforderungen zum Reporten stattfindet (egal auf welcher Seite).
Find das immer hart lächerlich...
Naja, atuerke und Disco, bin auch frisch Lvl 30 und könnt mich auch gerne adden. zock sowieso lieber mit Leuten, bei denen ich weiß, dass sie nich andauernd rumheulen,flamen usw...
Ingamenick wie hier (3000er)!
Bin auch schn ziemlich heiß auf rankeds, aber will vorher noch mind. 2 champs pro Position üben und noch die ein oder andere RUnenseite erspielen
Adde euch beiden sobald das Update gezogen ist.
Wäre auf jeden Fall lustig erst mal mit Leuten zu spielen, die "Anfänger" sind und mit denen man auch über ein schlechtes Spiel mal lachen kann.
Habe auch einen TS-Server zum Plaudern.
Da können natürlich auch alle anderen drauf. Hatte ich ja schon mal gepostet.
Hat auch einen pokerstrategy-Channel und es können gerne weitere Channel erstellt werden.
Ist nix los auf dem Server...
dann hau mal daten raus. esse gleich was und danach kann man ja ein paar games machen.
Original von Lasso
dann hau mal daten raus. esse gleich was und danach kann man ja ein paar games machen.
ts-daten?
Spoiler
Server Adresse: geekgamers.teamspeak3.de:4389
Server Passwort: geekgamers
bin aber erst mal afk. sorry, zu spät gelesen.
tobt euch ruhig auf dem Server aus.
gebe euch auch rechte wenn ich euch sehe und am pc bin.
silber, aber abgesehen von challenger is hier alles vertreten
btw, big story :
brauch nur noch eine scheiss division bis zu gold seit WE
nasus wird richten ♠_evil:
Spoiler
inb4 losing streak sobald ich in der promo bin
Original von Lasso
ich glaub ich hab die richtigen tabletten vom arzt bekommen ♦Spoiler
wegen retard ne ?
btw, iwie hat riot die goldene regel gebrochen, mich immer in 3rd pos in der lobby zu setzen
muss nu tlw. top spielen
und verkacks JEDESMAL
welchen held soll ich da nehmen um mich bestmoeglich aus der affaere ziehen zu koennen (und der wenige counter hat)
bin für sämtliche guten vorschläge dankbar
edit: außer elise, an der hab ich mich leider totgespielt
Original von SevenTwoOff
Original von Lasso
ich glaub ich hab die richtigen tabletten vom arzt bekommen ♦Spoiler
wegen retard ne ?

Original von Uebergold
btw, iwie hat riot die goldene regel gebrochen, mich immer in 3rd pos in der lobby zu setzenmuss nu tlw. top spielen
und verkacks JEDESMAL
welchen held soll ich da nehmen um mich bestmoeglich aus der affaere ziehen zu koennen (und der wenige counter hat)
bin für sämtliche guten vorschläge dankbar
edit: außer elise, an der hab ich mich leider totgespielt
zac